Idle- und Incremental-Games (Stand 09.11.2013)

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
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Mad Professor
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Re: Idle- und Incremental-Games (Stand 09.11.2013)

Beitrag von Mad Professor » 17. Nov 2013, 17:01

Krankheitsphase, woohoo.

Blizz, danke mal wieder für die Reviews, ich werdse demnächst reinfügen. Btw: Geile Idee mit dem Popcorn, muss dringend übernommen werden xD


Ich schau mir mal demnächst dieses Endless Dungeon-Teil an :D
Und wem Idle-Games zu lw sind: deadfrontier.com (Zombie-Schlacht mit Outpost-Attacks, ner riesigen Map, PvP und und und :D Macht einfach immer wieder Spaß)
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

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Re: Idle- und Incremental-Games (Stand 09.11.2013)

Beitrag von Blizz » 19. Nov 2013, 07:34

Mh wirkliche Reviews sollten das gar nicht sein. Die Popcornbecher habe ich vor Ewigkeiten schon mal für das bewerten von Threads benutzt. Hat Geist von Fool oder lebte sie da noch? Extra für mich erstellt XD.

Ich spiele derzeit grade einen Japanischen Cookie Clicker, der süchtig macht :D.
Ich sitze hier und habe 50 Cursors und 60x Rim ( 2tes "Gebäude" )
Warum?

Weil es ein Levelsystem gibt! Anstatt neue bessere "Gebäude zu kaufen(was sinnvoller wäre ) kann man für Cookies Rim verbessern. Wobei jede Verbesserung nur 0,5 Cookies pro Rim mehr bringt. Womit man logisch gesehen, durch das erste Level Up am meisten bekommt und durch die steigenden Preise, jede weitere Stufe nutzloser wird.
Aber wer braucht Logik in einem Idle Game? Meine Rims sind level 20 :).

Das alleine würde jetzt natürlich nicht genügen um mich daran zu hindern einfach wie üblich, die "Gebäudeleiter" zu erklimmen. Darüber hinaus gibt es auch noch ein Bonussystem. Je mehr Rims man hat um so mehr Bonus Cookies bekommt man pro Sekunde.
Ich bekomme derzeit regulär 1160 Cookies die Sekunde und meine Rims bringen durch den Bonus noch mal 520 Cookies.

So sitze ich nun hier und denke mir : Eine Bonus Erhöhung/Eine Rim/Ein Level geht noch, eine/eines mache ich noch XD. Da dieses Spiel 30 "Gebäude anbietet werde ich noch eine Weile beschäftigt sein.
Höhö

Das Spiel läuft übrigens brav weiter wenn man es nicht als aktives Fenster hat und leidet somit nicht, wie Dr Meth an ADS. Dafür allerdings friert der gesamte PC ein(nur das Spiel selber nicht) wenn man eine Klickorgie startet, solange bis alle Mausclicks durch sind. Meistens kann man dem entgehen, in dem man das Fenster unten links kurz wegklickt, dann addiert das Spiel die Klicks sofort und alles läuft wieder.

http://mogera.jp/gameplay?gid=gm0000002058
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Re: Idle- und Incremental-Games (Stand 09.11.2013)

Beitrag von Mad Professor » 19. Nov 2013, 20:03

mogera?... Das muss ich mir später mal anschauen, das klingt nämlich bekannt xD
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

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Re: Idle- und Incremental-Games (Stand 09.11.2013)

Beitrag von Blizz » 19. Nov 2013, 20:30

Mad Professor hat geschrieben:mogera?... Das muss ich mir später mal anschauen, das klingt nämlich bekannt xD
Das Spiel war gut aber meine Arme waren zu kurz :D ( wer das versteht kriegt nen Keks ).
Es fängt stark an und lässt schnell nach. Wenn man eine Weile gespielt hat, erhält man ab und zu eine enorme Menge an Cookies. Nach gut 4 Stunden hatte ich bereits E+25 Cookies. Momentan wobei ich das Spiel, grundsätzlich als beendet betrachte, bin ich bei E+45 Cookies in der Sekunde.

Diese zufälligen Sprünge ruinieren das ganze Spiel. In einem Idle Game ist nun mal, der Weg das Ziel.

Bild
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Re: Idle- und Incremental-Games (Stand 09.11.2013)

Beitrag von Blizz » 23. Nov 2013, 02:42

Endless Dungeon.....

Bad news. You've got killed by goblin... Yeah, goblin. Has killed you. Yes, thats failish. Also, you lost 98 gold somewhere. While thinking what kind of loser you have to be for this to happen, you regained 71 HP.

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH
:lol:

Das Spiel befindet sich derzeit in Version 0.37(ENG)
Der Schwierigkeitsgrad scheint etwas gestiegen zu sein^^

HP: 96/96

While going deeper, you've met a man with a sack full of swords on his back
After noticing your presence, he attacked you
You attack swordsman and inflict 43 critical damage! Swordsman has 592 HP left!
Swordsman slashes you and does 226 damage! You have 0 HP left!
Swordsman defeated you and gone deeper into dungeon. After resting, you recovered 96 HP.

You've attacked Game Master and done -3 damage! Master has 1003 HP left
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Re: Idle- und Incremental-Games (Stand 09.11.2013)

Beitrag von Chaoskiller » 29. Nov 2013, 17:21

Gibt nun ein endlich wieder was vielversprechendes, Mr.Mine.


Hier ein Reflink:http://mrmine.com/index.php?r=217226862013857419779
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

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Re: Idle- und Incremental-Games (Stand 09.11.2013)

Beitrag von Blizz » 29. Nov 2013, 18:02

Die Craft und die Liste mit den Bauplänen müsste doch eigentlich identisch sein? Entweder haben sie schon mal vorgeplant oder man bekommt, nicht nur durch den Shop Pläne.

Optisch ist das Spiel sehr schön anzusehen und es bleibt auch nicht stehen, wenn man mal das Fenster wechselt. Die Facebook Quest ist mal wieder herrlich verbuggt :D. Was mich sehr erstaunt hat ist der extrem schnelle Anstieg beim anwerben neuer Mitarbeiter.

Das man nicht auswählen kann wie viele Mineralien einer Sorte man verkaufen möchte und stattdessen gezwungen ist alles zu verkaufen, ist nervig. Das man nicht mal gesagt bekommt, was Upgrade XYZ nun bewirkt ist ein weiterer Minuspunkt dieses Spiels.

Außerdem vermisse ich etwas zum anklicken, das ganze fühlt sich doch etwas statisch an.
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Re: Idle- und Incremental-Games (Stand 09.11.2013)

Beitrag von Blizz » 30. Nov 2013, 16:50

Kleiner Spoiler für Mr. Mine als ich eben in V0.16 eine Schatztruhe geöffnet habe kam das hier:

Steam Engine,0,5,1000,1,950,0,0,0,0,0,0,Basic Engine,1,0,1,Copper Drill,1,6,1000,1,500,2,250,0,0,0,0,Basic Drill,1,0,1,Radiator 1,2,7,1500,1,500,0,0,0,0,0,0,Basic Radiator,1,0,1,Cargo Bay 1,3,8,1000,4,10,0,0,0,0,0,0,Basic Cargo Bay,1,0,1,2 Cylinder Engine,0,9,5000,1,500,2,300,3,100,0,0,Basic Engine 2,1,0,1,Silver Drill,1,10,9000,1,500,3,400,0,0,0,0,Basic Drill 2,1,0,1,Radiator 2,2,11,15000,2,900,0,0,0,0,0,0,Basic Radiator 2,1,0,1,Cargo Bay 2,3,12,20000,4,40,5,2,0,0,0,0,Basic Cargo Bay 2,1,0,1,4 Cylinder Engine,0,13,110000,1,5000,2,3000,3,1000,0,0,Basic Engine 3,1,0,1,Platinum Drill,1,14,100000,4,500,5,30,0,0,0,0,Basic Drill 3,1,0,1,Radiator 3,2,15,200000,3,5000,0,0,0,0,0,0,Basic Radiator 3,1,0,1,Cargo Bay 3,3,16,350000,4,500,5,200,6,20,21,10,0,Basic Cargo Bay 3,1,0,1,6 Cylinder Engine,0,17,1000000,1,50000,3,12000,4,3000,5,1000,Basic Engine 4,1,0,1,TriPlatinum Drill,1,18,1000000,4,10000,5,3000,0,0,0,0,Basic Drill 4,1,0,1,Radiator 4,2,19,2000000,3,80000,0,0,0,0,0,0,Basic Radiator 4,1,0,1,Decent Cargo,3,20,3500000,4,5000,5,1000,6,200,0,0,Basic Cargo Bay 4,1,0,1,Basic Nuclear Engine,0,21,35000000,1,100000,21,1000,0,0,0,0,0,,0,0,0,Spike Drill,1,22,35000000,5,100000,0,0,0,0,0,0,,0,0,0,Fan 6,2,23,35000000,4,500000,0,0,0,0,0,0,,1,0,0,Large Cargo,3,24,35000000,6,50000,1,100,1,20,0,0,,0,0,0,Intermediate Nuclear Engine,0,25,350000000,1,1000000,21,2000,0,21,100,1,0,0,,0,0,0,Barbaric Drill,1,26,350000000,5,500000,0,0,0,0,0,0,,0,0,0,Fan 7,2,27,350000000,4,2000000,0,0,0,0,0,0,,0,0,0,Huge Cargo,3,28,350000000,21,200,0,22,200,0,23,200,0,0,0,,0,0,0,Advanced Nuclear Engine,0,29,3500000000,1,5000000,21,20000,0,21,1000,1,21,10,2,,0,0,0,Monster Drill,1,30,3500000000,6,100000,22,1000,0,0,0,0,0,,0,0,0,Fan 8,2,31,3500000000,5,500000,0,0,0,0,0,0,,0,0,0,Giant Cargo,3,32,3500000000,22,100,0,22,100,1,22,10,2,0,0,,0,0,0,Fission Engine,0,33,35000000000,21,5000,0,22,5000,0,23,5000,0,0,0,,0,0,0,Sifting Drill,1,34,35000000000,6,5000000,0,0,0,0,0,0,,0,0,0,Fan 9,2,35,35000000000,5,2000000,0,0,0,0,0,0,,0,0,0,Enormous Cargo,3,36,35000000000,23,1000,0,23,1000,1,23,10,2,0,0,,0,0,0

Bekommen habe ich den Plan für Fan 6. Also wer neue Baupläne braucht, sucht nach Schatztruhen.
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Re: Idle- und Incremental-Games (Stand 09.11.2013)

Beitrag von Blizz » 10. Jan 2014, 20:09

Wird mal wieder Zeit für einen Post. Wer schon immer mal einen Sinn in diesen ganzen Spielen gesucht hat, kann sich ja mal an https://dripstat.com/game/ versuchen.

Das Spiel hat eine Highscoreliste, die stets aktualisiert wird. Während ich dies schreibe habe ich grade meinen 570 Platz verloren <.<.
:cry:

Ihr entschuldigt mich, ich würde noch mehr schreiben aber ich muss meinen Platz zurückerobern.
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Re: Idle- und Incremental-Games (Stand 09.11.2013)

Beitrag von Cell-i-Zenit » 10. Jan 2014, 21:18

was ist mit den jvms gemeint? das verstehe ich nich ganz :/
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Re: Idle- und Incremental-Games (Stand 09.11.2013)

Beitrag von Blizz » 10. Jan 2014, 21:19

Cell-i-Zenit hat geschrieben:was ist mit den jvms gemeint? das verstehe ich nich ganz :/
Gute Frage :?

PS : Platz 295
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Re: Idle- und Incremental-Games (Stand 09.11.2013)

Beitrag von Cell-i-Zenit » 10. Jan 2014, 21:21

630 :D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Re: Idle- und Incremental-Games (Stand 09.11.2013)

Beitrag von Blizz » 10. Jan 2014, 21:25

User 2300 cheatet ja wohl eindeutig ;)
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Re: Idle- und Incremental-Games (Stand 09.11.2013)

Beitrag von Blue.Shark » 10. Jan 2014, 21:37

Ich versteh einfach nicht, wo der Unterschied in den einzelnen Teilen sind, die man kaufen kann.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Idle- und Incremental-Games (Stand 09.11.2013)

Beitrag von Cell-i-Zenit » 10. Jan 2014, 21:38

wie kriegen die das mit ihrem "usernamen" hin?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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