Genau so schauts aus, aber das hat man scheinbar bei 1500~1600 elo noch nicht gegeben :/ .Maverick123 hat geschrieben:Als Supporter kannst du ein Spiel nur carryn, wenn dein restliches Team keine totalen Retards sind
Spielvorstellung - League of Legends
Re: Spielvorstellung - League of Legends
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
ach, fall du schafft das schon
du kannst doch sogar mich meistens durchcarrien ^^

Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

Aber nicht als support, wie wir schon öfter feststellen mussten. Außer wenn auf einer anderen lane wer war der gecarried hat, deswegen werd ich wohl eher carry rollen nehmen, auch wenn ich dieses farmen nicht so mag.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- deija
deine art zu supporten passt halt nicht mit meiner spielweise zusammen. gib mir dreeldcha als support und es läuft meistens eh gut. bis auf so tolle casiopeias oder so, wie wir sie heute in der mitte hatten
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-

grade 2 games, das erste wieder alles gerockt, nach 20 mins aufgegeben, das zweite haben wir early+mid auch richtig gerockt, surrender fail 3/2....Dann haben wir sie ins end kommen lassen (u.a. sion -.-). Wir klauen sogar baron aber keiner von uns passt auf, dass Sion backdoort....ende
Und das dritte sehr nett gewonnen, ich 12/0/6. mit Anivia klaut man einfach unfreiwillig nahezu jeden kill, das ist so lustig
(aber mit 4 kills alleine die lane gegen Lux "verlassen"). Die war auch nicht so schlecht, aber 2 mal allein gestorben weil sie mit 1/4 hp unbedingt mein ei noch zerstören wollte...Naja, selber schuld. und der Zilean wollte uns mehrmals locken, 2 mal hab ich ihn gestunnt bekommen und sofort getötet, sehr lustig war diese Taktik von ihm
Ansonsten läufts mit Shyvana noch nicht so richtig. Zwar bei nem game beim Ganken beide top-gegner getötet+ einmal die mitte aber unsere Botlane hat die Gegner ultra gefeedet (ein kumpel bei). Aber der random
nicht wie er gespielt hat, aber dann meint er mich anmachen zu müssen, dass ich nie ganken komme. Auf meine Frage ob se 2vs2 permanent sterben müssen kam nix mehr. Klar hätte ich wohl mal ganken gehen müssen, aber 2 freie Jungle sind sehr verlockend, ich kam extrem schnell mit Gold+xp hoch...bis der Xin+Mundo bot komplett durchgepusht hatten und uns nacheinander abfarmen kamen und ein tower nachm anderen weg war...
Ich glaub ich belass es bei Shaco erstmal, da sind die Ganks wenigstens richtig assozial.
und benutz Shyvana auf der 3er, da ist die richtig übel. Ohne deffitems ausser wriggles konnte ich da den dragon vs. 3 klauen und kam mit halben leben da raus...
Ansonsten hab ich aber das Gefühl, dass ich nicht wirklich weiterkomme :/ Das lasthitten schwankt so zwischen gut und richtig mies (besonders auf lvl 1-3 sind extreme Schwankungen da...) (jetzt mit Anivia).

Und das dritte sehr nett gewonnen, ich 12/0/6. mit Anivia klaut man einfach unfreiwillig nahezu jeden kill, das ist so lustig

Ansonsten läufts mit Shyvana noch nicht so richtig. Zwar bei nem game beim Ganken beide top-gegner getötet+ einmal die mitte aber unsere Botlane hat die Gegner ultra gefeedet (ein kumpel bei). Aber der random

Ich glaub ich belass es bei Shaco erstmal, da sind die Ganks wenigstens richtig assozial.

Ansonsten hab ich aber das Gefühl, dass ich nicht wirklich weiterkomme :/ Das lasthitten schwankt so zwischen gut und richtig mies (besonders auf lvl 1-3 sind extreme Schwankungen da...) (jetzt mit Anivia).
- Maverick123
Für die, die es interessiert, hier könnt ihr euch das Spiel von meinem derzeitigen Team Chak Seven gegen Team Redbyte Italia (das Nationalteam von Italien) ansehen:
http://www.own3d.tv/video/516792/UNGL.o ... _20_42_50_ (~34 Minuten)
PS: Kann jemand den ersten Post editieren? Ich heiße jetzt wieder maverick123. Danke
http://www.own3d.tv/video/516792/UNGL.o ... _20_42_50_ (~34 Minuten)
PS: Kann jemand den ersten Post editieren? Ich heiße jetzt wieder maverick123. Danke

Bist du nicht mehr bei CPLAY? Warum nicht?
Gestern hatte ich wieder nen Troll im Ranked :/ Wollte unbedingt Kayle AP mid spielen, ist dann aber die ersten 5 Min afk gewesen. Das Spiel war ne absolute Katastrophe 

Hatte hier nicht einer so eine Tabelle gepostet, wie viele Minions nach so und so viel Minuten möglich sind? Ich find die gerade nicht^^
Der neue Champ scheint doch mal ganz interessant zu sein
Bietet als Support durchaus interessante Möglichkeiten, die Slow-Möglichkeiten.
Auch wenn ich jetzt schon einige sehe, die mit ihr Mid rumtrollen werden
Grade nochmal in den "Genuss" eines normalen Spiels gekommen. Nie wieder.

Auch wenn ich jetzt schon einige sehe, die mit ihr Mid rumtrollen werden
Grade nochmal in den "Genuss" eines normalen Spiels gekommen. Nie wieder.
- Maverick123
Nein, wir spielen nicht mehr für CPLAY. Mein Team ist das gleiche, aber halt momentan ohne Clan. CPLAY wollte, dass wir EPS spielen und sowas und wir wollten das nicht wirklich. Im Endeffekt ist dabei dann rausgekommen, dass CPLAY sich ein anderes Team angeschafft hat, welches EAS mit guten Aussichten auf EPS spielt und ungefähr auf unserem Niveau ist. Allerdings ist dieses Team für CPLAY glaub ich nicht so die beste Wahl gewesen, weil CPLAY da unmengen an Geld (5 Namechanges zum Beispiel) reingesteckt hat und zwei von denen schon wieder das Team verlassen haben. Wir hätten CPLAY jetzt nicht von uns aus verlassen, aber in letzter Zeit gab es doch die ein oder anderen unprofessionellen Entscheidungen des Clans, wo wir uns schon dachten, ob es vielleicht nicht der richtige Clan für uns sei. Aber das Problem ist jetzt ja gelöst.yawo hat geschrieben:Bist du nicht mehr bei CPLAY? Warum nicht?

Unser derzeitiges "clanless" Team heißt Chak Seven, benannt nach dem Spieler Chak aus Welt 13. Derzeit haben wir damit schon ungefähr 3600 RP sowie ein Skinbundle von Fiora (Champ [oder falls schon vorhanden 6300 IP] mit beiden Skins) gewonnen, also wir spielen trotzdem erfolgreich weiter und ich werde euch ab und zu auf dem Laufenden halten, wie es in unserm Team aussieht. (:

Wie kann man was gewinnen o.O Und was ist EAS bzw EPS? Irgendeine Liga oder ein Turnier? Und falls ja, warum wolltet ihr da nicht spielen?
- Maverick123
Man kann bei vielen Tunieren was gewinnen, hier wurden wir zum Beispiel Dritter: http://www.ungl.org/Cup/69
EPS = ESL Pro Series
EAS = ESL Amateur Series, von hier kann man in die EPS aufsteigen
Das ganze ist etwa mit der Bundesliga beim Fußball zu vergleichen
Allerdings braucht man dafür ESL Premium und ESL Trusted, was uns Spielern auch Geld kostet und das wollten wir nicht.
EPS = ESL Pro Series
EAS = ESL Amateur Series, von hier kann man in die EPS aufsteigen
Das ganze ist etwa mit der Bundesliga beim Fußball zu vergleichen

Allerdings braucht man dafür ESL Premium und ESL Trusted, was uns Spielern auch Geld kostet und das wollten wir nicht.