Und? Muss man deshalb jetzt n Fass aufmachen? Ich denke jeder weiß, wer gemeint ist.Mheatus hat geschrieben:Uruguay hat 2010 noch nicht gegen Japan gespielt.
Man muss auch immer mit einbeziehen gegen was für Gegner man vorher gespielt hat.Mheatus hat geschrieben:Und ich finde, dass Uruguay bisher in jedem Spiel eine gute, solide Leistung geboten hat. Forlan und Suarez sind eine gute offensive und Uruguay hat im Gegensatz zu den meisten anderen Ländern eine gute Abwehr.
Südafrika - 3 Tore
Frankreich - 1 Tor
Mexiko - 4 Tore
Bis auf Südkorea (6 Tore) waren das ja auch nicht gerade Mannschaften, die für ihre Torgefährlichkeit bekannt sind.
Demnach könnte ich ja auch sagen, dass Deutschland (2 Gegentore bisher) auch eine überragende Abwehr hat

Aber ich denke, dass ich mit der Behauptung (zurecht) auf heftige Gegenwehr stoßen werde... und Deutschland hatte - was die Offensive angeht -
schon stärkere gegner als Uruguay.
Okay, man kann jetzt sagen, dass Ghana mit seinen 4 geschossen Toren jetzt auch nicht gerade überragend ist, was das Offensivspiel angeht.
Trotzdem denke ich, dass Uruguays Defensive jetzt einmal richtig gefordert wird.