Kiras lustige Schenk
- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans
Raphael sieht zu Fischgraete und grinst. Dabei trinkt er weiter sein Taunektarbier. Er überlegt und ihm kommt ein Blitz. "Hast du nicht JaninaBond geheiratet, Soulreaver?" , fragt Raphael etwas unsicher in Soulreavers Richtung. Dabei sieht er ihn an und wartet gespannt auf eine Antwort.
Wandelt im Licht der Sterne Vardas und mit dem Wind Manwes...
- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans
Raphael nickt und grinst. Er freut sich, dass er wenigstens etwas mal richtig wusste. "Dann alles Gute noch mal von mir. Ich hatte keine Zeit zu eurer Hochzeit zu kommen, obwohl ich an der Kathedrale war. Tut mir echt Leid. Bei Gelegenheit schenke ich euch noch was nachträglich, okay?"
Raphael sieht an Soulreaver vorbei in die Ecke, in der Thargelion und Unicon sitzen. Er muss unwillkürlich grinsen..
Raphael sieht an Soulreaver vorbei in die Ecke, in der Thargelion und Unicon sitzen. Er muss unwillkürlich grinsen..
Wandelt im Licht der Sterne Vardas und mit dem Wind Manwes...
- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans
Ein weiteres mal öffnet sich die Tür. Nur ein Schatten ist zu sehen. Die Stimmen im Raum verstummen. Eine unheimliche Stille breitet sich aus gefolgt von einer magischen Spannung, hervorgerufen von der eintretenden Person. Viele haben bereits von ihm hört aber keiner hat Gewissheit von seiner Existenz. Doch, eine anwesende Person kennt ihn. Von der Bar ist eine liebliche Stimme zu vernehmen "Zedd".
Ja er ist es wahrhaftig. Zedd der einst die Barriere der Dimensionen überwandt. Ein Raunen ist zu vernehmen. Die Stimmung ist angespannt. Man sagt, er sei der mächtigste Zauberer der Midlands gewesen. Zedd betritt den Raum und schließt die Tür. "Guten Tag Freunde!" und in diesem Augeblick fällt die magische Spannung so unvermittelt wie sie auftrat.
Noch immer von neugierigen Blicken gefolgt blickt Zedd in die Richtung, aus der er die ihm so vertraute Stimme hörte. Dort sieht er sie wieder, nach langer Zeit, sKy. Gehüllt in Ihre Aura aus Licht, strahlt sie Ihre vollkommene Anmut aus. Sie die ihm einst das Leben rettete.
Das Geschehen im Raum normalisiert sich. Alle gehen wieder ihren Beschäftigungen nach. Zedd geht zur Bar und bittet den Wirt, ihm ein Humpen Bier zu zapfen.
Er bleibt neben Lady sKy, Lord Dylan und Lord Goron stehen. "Seid gegrüßt Lady sKy." Mit einer tiefen Verbeugung zeugt er Ihr den gebührenden Respekt. "Seid auch Ihr gegrüßt my Lord\s." begrüßt er Lord Dylan und Lord Goron. Um seinen Gruß zu bekräftigen hebt er den Krug als Geste an und nimmt dann einen großen Schluck.
Ja er ist es wahrhaftig. Zedd der einst die Barriere der Dimensionen überwandt. Ein Raunen ist zu vernehmen. Die Stimmung ist angespannt. Man sagt, er sei der mächtigste Zauberer der Midlands gewesen. Zedd betritt den Raum und schließt die Tür. "Guten Tag Freunde!" und in diesem Augeblick fällt die magische Spannung so unvermittelt wie sie auftrat.
Noch immer von neugierigen Blicken gefolgt blickt Zedd in die Richtung, aus der er die ihm so vertraute Stimme hörte. Dort sieht er sie wieder, nach langer Zeit, sKy. Gehüllt in Ihre Aura aus Licht, strahlt sie Ihre vollkommene Anmut aus. Sie die ihm einst das Leben rettete.
Das Geschehen im Raum normalisiert sich. Alle gehen wieder ihren Beschäftigungen nach. Zedd geht zur Bar und bittet den Wirt, ihm ein Humpen Bier zu zapfen.
Er bleibt neben Lady sKy, Lord Dylan und Lord Goron stehen. "Seid gegrüßt Lady sKy." Mit einer tiefen Verbeugung zeugt er Ihr den gebührenden Respekt. "Seid auch Ihr gegrüßt my Lord\s." begrüßt er Lord Dylan und Lord Goron. Um seinen Gruß zu bekräftigen hebt er den Krug als Geste an und nimmt dann einen großen Schluck.
Lycantop betritt die Schenke, geht zur Bar und bestellt sich ein kühles Bier. Nachdem er sich kurz umgesehen hat marscheirt er quer durch die Schenke und setzt sich an einen leeren Tisch in einer dunklen Ecke.
Er lehnt sein schwach leuchtendes Vulkanschwert neben sich an die Wand und beobachtet es mit einem Auge.
Er lehnt sein schwach leuchtendes Vulkanschwert neben sich an die Wand und beobachtet es mit einem Auge.
Öhm...
blubb?
blubb?
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Shurgal-X kommt zur Tür herein, lacht über Aldisalamis kleines Seelenschwert und packt seinen Stab der Spiele aus
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
Mister Zwicki rumpelt sturz betrunken von oben die Treppe runter und knallt auf den Boden.
Uff! Des is ne paarty da obn...
Nachdem er diesen äußerst informativen Satz im gesamten Gasthaus verkündet hat rülpst er lautstark, kippt nach hinten um und fängt sabbernd an zu schnarchen.
Uff! Des is ne paarty da obn...

Nachdem er diesen äußerst informativen Satz im gesamten Gasthaus verkündet hat rülpst er lautstark, kippt nach hinten um und fängt sabbernd an zu schnarchen.
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^