ich frag mich grad wo das problem ist wenn einer mal um ne spende bittet....
es ist einfach nur lachhaft wie ihr euch einredet dass es schlecht ist für diesen "kleinen" zeitaufwand zu erwarten das einer einen vieleicht ein wenig spendet....
zu diesen kleinen zeitaufwand kann ich nur sagen das es mit einer halbe stunde und mehr schon berechnet werden kann da ich mir vorstellen kann das es schon dauert auf solch bescheuerte silben und begriffe zu kommen wenn man das nur husch husch macht kommt dabei nur müll raus, aber wenn man sich ein wenig zeit nimmt kommt was gutes raus und für diese zeit kann man doch überall erwartet dafür belohnt zu werden....in der schule mit ner guten note...auf arbeit mit gehaltserhöhung oder beförderung oder was weiß ich ....
es ist ja nicht grad so das er son fettes shild in sein profil hat:spendet für mich damit ich freewar sponsor werde, dies wäre eine freschheit....
dann heißt es auch nicht "spendet für mich oder ich mach nichts für euch" sondern er tut es so oder so freiwillig , dies kann man im geringen maße mit sotrax vergleichen er macht es auch kostenlos aber auch auch den sponsor um freewar zu finanzieren das ist eine der wenigen kleinen unterschiede.....
und ich denke auch sotrax würde sich was vom sponsor geld für private zwecke nutzen wenn genug da wäre wie zum beispiel das jeden monat jeder acc sein sponsor aufrischt ...da würde er sogar reich werden

.
ich spende zwar auch nicht aber das leigt daran das ich mein geld für andere zwecke brauche

.
Also Denito irgendwie find ich dein verhalten so eine "macht fabi nieder haltung" da das wirklich ne gute idee ist und er sogar gut die idee unterbringt nen bissel geld zu bekommen, wobei ich kaum glaub das einer spendet, aber man kann es ja versuchen

.