Namensrecherche - Ich decke die Wahrheit auf!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 29. Nov 2005, 17:23

Danke, Phönix hat alles für mich gesagt :)

...wobei ich mir das mit den privaten Zwecken & Sotrax nicht vorstellen kann.

DeNito, Neider, wenns dich stört, ignoriers doch einfach, Neider! Du bist ja bloß neidisch, weil meine Namensrecherche ein so großer Erfolg ist und du mit deiner Aktion in den Hintergrund gerätst, Neider!

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 29. Nov 2005, 17:24

Neid is eine andere Form der Anerkennung, an alle die Fabi auslachen. Stellt euch doch hin und macht solche Bilder, damit euch alle auslachen. Hm, auch wenn es in meinen Augen nicht sinnvoll ist, ist es doch mal eine schöne und vor allem lustige Sache. Und ich würde gerne wissen woher mein Name kommt. Das is zwar sehr leicht, aber ich bin auf die Antwort gespannt Fabii ;)
Joey Jordison

Danke fürs recherchieren ;)
MFG
Joey

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 29. Nov 2005, 17:28

öööhm, gegen diesen Thread hier hab ich nix, nur wenn er meint, er bräuchte ne entschädigung dafür, was er macht, ist das nur lachhaft.
auch deine reaktion auf mich, wenn du mich mit "neider" ansprichst, zeigt, dass ich dir anscheinend ein Dorn im Auge bin.
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 29. Nov 2005, 18:08

Fabi,
das ist echt eine Frechheit hier um Geld zu betteln, ich würd mich schämen für so so eine Freistigkeit...
Dann groß rumzuprollen das du ne halbe Stunde für diesen Stuss (lustiger Stuss teilweise, aber Stuss ;) ) pro bild brauchst , ist irgendwie genauso arm
Husch husch, geh bei deiner Oma helfen, Plätzchen backen. Die kannst du dann aus der Dose klauen und im Einkaufszentrum verkaufen.

es grüßt schmunzelnd
Wallkuere
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 29. Nov 2005, 22:39

Danke für die Recherche Fabi. :D
Ich glaub, das Bild nehm ich in meine Signatur, geht das? ^^
Und was habt ihr dagegen, wenn Fabi freundlich um Geld für seinen Dienst bittet? :roll:

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 29. Nov 2005, 23:45

Fabi, darf ich auch spenden, damit du mit der Namensrechechere aufhörst ?

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 30. Nov 2005, 11:55

ich wollte mich übrigends mal als isdn user bekennen und anmerken, dass ich eh 3 min brauche um eine forenseite zu öffnen, was an den unmengen von signaturen liegt ^^ da sind die 1-2 bilder von fabi völlig egal, so schlecht sie auch sein mögen ^^ (die erinern mich übrigends an meine ersten bekanntschaften mit M$-Paint .. das sah so ähnlich aus :p
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 30. Nov 2005, 12:00

Tiramon hat geschrieben:also nur um nochmal auf die erste seite dieses threads zu kommen =)
DeNito hat geschrieben:1. das hätte man auch super so ins Forum stellen können
2. die armen isdn-user oder modem user müssen schon wieder warten, warten, warten, bis die mal ne seite geladen haben. versteh das dochmal endlich
und das von jemandem mit einer 130kb signartur über jemanden mit einer 8kb signatur ... also wer quält die isdn user jetzt mehr ?

Das kommt drauf an ob die isdn-user Forum lesen oder Signaturen guggen wollen ;)

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 30. Nov 2005, 15:38

Malcoim hat geschrieben: Und was habt ihr dagegen, wenn Fabi freundlich um Geld für seinen Dienst bittet? :roll:
nochmal:
er verliert dadurch kein Geld und ist einfach absurd, s.meine Posts^^
Bild
Bild

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 30. Nov 2005, 22:23

Tiramon hat geschrieben:
Damain hat geschrieben:ne mal ernsthaft ich hab nen namen :

Lauranthalas

woher kommt so ein name bitte ?!?

AlSo los Fabi beweise dich mal !
Na komm das ist doch Easy
Lauranthalas stammt aus der Bücher reihe Dragonlance und so heisst dort die Elfen Prinzessin...
hab ich schon gesagt^^ siehe seite 2 fast direkt nach der frage...
Bild
Bild

Levy
Teidam

Beitrag von Levy » 1. Dez 2005, 06:39

Leute, das war ein Witz oO"
Es is doch offensichtlich das er kein Geld dafür will, meine Herren...

@mopf: Hm, meine ersten Zeichnungen warn alles "Picasso 2 - Nur für den PC!" Sachen ^^
Da sind manchmal schöne versteckte Bilder dabei rausgekommen... ^^
Dann habich so ein bissel gemalt (Vögel usw @@) und naja... dann bin ich aufs Grafiken umgestiegen, mehr oder weniger gut, aber langsam ^^
Wenn ich meine ersten Grafikversuche heute ansschau dann krieg ich nen Schock xD

@Fabi: Lustig, Lustig ^^
Find mal raus woher Levy kommt, würd mich selbst mal interessiern, weil der Name nich von mir is ;D
I'm a dragon =D
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 2. Dez 2005, 17:27

ich frag mich grad wo das problem ist wenn einer mal um ne spende bittet....

es ist einfach nur lachhaft wie ihr euch einredet dass es schlecht ist für diesen "kleinen" zeitaufwand zu erwarten das einer einen vieleicht ein wenig spendet....

zu diesen kleinen zeitaufwand kann ich nur sagen das es mit einer halbe stunde und mehr schon berechnet werden kann da ich mir vorstellen kann das es schon dauert auf solch bescheuerte silben und begriffe zu kommen wenn man das nur husch husch macht kommt dabei nur müll raus, aber wenn man sich ein wenig zeit nimmt kommt was gutes raus und für diese zeit kann man doch überall erwartet dafür belohnt zu werden....in der schule mit ner guten note...auf arbeit mit gehaltserhöhung oder beförderung oder was weiß ich ....

es ist ja nicht grad so das er son fettes shild in sein profil hat:spendet für mich damit ich freewar sponsor werde, dies wäre eine freschheit....

dann heißt es auch nicht "spendet für mich oder ich mach nichts für euch" sondern er tut es so oder so freiwillig , dies kann man im geringen maße mit sotrax vergleichen er macht es auch kostenlos aber auch auch den sponsor um freewar zu finanzieren das ist eine der wenigen kleinen unterschiede.....

und ich denke auch sotrax würde sich was vom sponsor geld für private zwecke nutzen wenn genug da wäre wie zum beispiel das jeden monat jeder acc sein sponsor aufrischt ...da würde er sogar reich werden ;) .

ich spende zwar auch nicht aber das leigt daran das ich mein geld für andere zwecke brauche :D .

Also Denito irgendwie find ich dein verhalten so eine "macht fabi nieder haltung" da das wirklich ne gute idee ist und er sogar gut die idee unterbringt nen bissel geld zu bekommen, wobei ich kaum glaub das einer spendet, aber man kann es ja versuchen ;) .

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 2. Dez 2005, 17:38

also mir isset jetzt langsam zu doof, hier alles zu wiederholen.
les dir de thread durch, dann biste schlauer
Bild
Bild

Levy
Teidam

Beitrag von Levy » 2. Dez 2005, 18:09

Stimmt, da wurde auch schon mehrmals gesagt das du dir den Tread ja nich angucken musst...
I'm a dragon =D
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 5. Dez 2005, 15:55

Fallcon hat geschrieben:ich frag mich grad wo das problem ist wenn einer mal um ne spende bittet....

es ist einfach nur lachhaft wie ihr euch einredet dass es schlecht ist für diesen "kleinen" zeitaufwand zu erwarten das einer einen vieleicht ein wenig spendet....

zu diesen kleinen zeitaufwand kann ich nur sagen das es mit einer halbe stunde und mehr schon berechnet werden kann da ich mir vorstellen kann das es schon dauert auf solch bescheuerte silben und begriffe zu kommen wenn man das nur husch husch macht kommt dabei nur müll raus, aber wenn man sich ein wenig zeit nimmt kommt was gutes raus und für diese zeit kann man doch überall erwartet dafür belohnt zu werden....in der schule mit ner guten note...auf arbeit mit gehaltserhöhung oder beförderung oder was weiß ich ....

es ist ja nicht grad so das er son fettes shild in sein profil hat:spendet für mich damit ich freewar sponsor werde, dies wäre eine freschheit....
.
wenn du das so siehst:
Spendet für mich, weil ich tag für tag 1ne stunde fürs forenlesen, 2 stunden für das beantworten von Supportfragen und 2 stunden für das beantworten von fragen im icq "verschwende", wo ich doch mit dem Nachbarshund die gehwege vollscheißen könnt.
Spendet für mich, ich bin ja so arm dran

(wer ein bissl Ironie findet, möge lächeln und darüber hinwegsehen :) )
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Gesperrt