Ankündigungsstreit

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 28. Jan 2007, 15:21

Danol hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:rein objektiv betrachtet ist es absolut beleidigend einen User als verlogen zu bezeichnen nur weil der eine Meinung vertritt der man selbst nicht zustimmt.
Ich habe nicht kritisiert, das Du Deine Meinung vertrittst, sondern wie Du es tust und wie Du mit Deinen Kritikern umgehst und wie Du die immergleichen pseudo-Argumente immer wieder wiederholst, ohne auch nur den Anschein zu erwecken, das Du bereit bist, Dich einer Diskusion zu stellen oder auf den anderen gar einzugehen. Bei so einem Verhalten noch zu erwarten, das Di jemand Deine angeblichen Beweggründe glaubt, ist schon mehr als dreist. :roll:

.oO(Wozu schreib ich das? Ich such mir ne Wand zum gegenlaufen ... der Erfolg ist da wohl größer ... )
Genau das gleiche, mit den ewigen Wiederholungen von Pseudoargumenten trifft doch mindestens genauso auf die PKs zu, da störts Dich komischerweise nicht ?
Und wie schon mehrfach betont: Meine Art mit Kritikern umzugehen unterscheidet sich gewaltig von der Art wie "die Gegenseite" mit ihren Kritikern umgeht :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 28. Jan 2007, 15:24

Wie schon erwähnt ... sieht man ja in den Uis, wie Du mit MENSCHEN (!!!) umgehst ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 28. Jan 2007, 15:25

Mach bitte mal jemand zu ... ich machs jetzt bewusst nicht, nach der Diskusion hier ... aber ist wohl das Beste. Lieber nen extra-Thread wenns in die anderen Welten kommt.

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 28. Jan 2007, 15:26

Der einzige der sich auch andauernd wiederholt bist du Rondo

Und Rondo wenn du noch als Natla klaust hast auch viele staren zu befürchten

Aber nein kannst dich ja jetzt günstiger gegen schützen;)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 28. Jan 2007, 15:32

Luna hat geschrieben:Wie schon erwähnt ... sieht man ja in den Uis, wie Du mit MENSCHEN (!!!) umgehst ...
Dort "gehe ich mit Ideen um" !

Wundert mich aber nicht mehr dass Du inzwischen den Unterschied nicht mehr kennen willst

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 28. Jan 2007, 15:33

Leute können wir nicht alle vernünftig sein und UNSERE MÄULER HALTEN und über Sotraxs Gute Änderung diskutieren?

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 28. Jan 2007, 15:35

was soll der ganze spam von rondo??
wenn du eh alles so gut weisst warum antwortest du immer auf die gleichen fragen??
wundert mich nicht dass dein postcounter so hoch ist :roll:

also ich war noch nicht im dungeon (bin gerade auf dem weg dorthin^^)
aber die idee mit dem schutz vor kus und dem starken hautbrand ist gut
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 28. Jan 2007, 15:36

Rondo hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:Wie schon erwähnt ... sieht man ja in den Uis, wie Du mit MENSCHEN (!!!) umgehst ...

Wundert mich aber nicht mehr dass Du inzwischen den Unterschied nicht mehr kennen willst
Hinter jeder Idee steckt ein Mensch, der Mühe und Energie und um es kitschig zu sagen auch Herzblut hineingesteckt hat - schade, daß Du das nicht zu wissen scheinst. Wenn ich zu jemandem sage: Du siehst scheiße aus, darf das auch nicht den Menschen treffen, ich urteile ja nur über sein Äußeres, hm?

Und ja Soul, hast Recht ... das hier führt eh zu nichts - zumindest ich bin nun still.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 28. Jan 2007, 15:38

ich hätte auch ne prima Idee:
Schließen und den Thread von sämtlichen, unsachdienlichen Posts befreien, sodass hier nur on-topic erhalten bleibt. Und der Rest eröffne bitte sein eigenes Forum, wenn er unbedingt sich gegenseitig anpöbeln möchte. :)

Danke.

(ach ja, meinen Post könnt ihr dann auch mit löschen, wenn denn mal überhaupt jemand so gnädig wäre, die Idee auszuführen ;) )

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 28. Jan 2007, 15:58

Luna hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:

Hinter jeder Idee steckt ein Mensch, der Mühe und Energie und um es kitschig zu sagen auch Herzblut hineingesteckt hat - schade, daß Du das nicht zu wissen scheinst. Wenn ich zu jemandem sage: Du siehst scheiße aus, darf das auch nicht den Menschen treffen, ich urteile ja nur über sein Äußeres, hm?

Und ja Soul, hast Recht ... das hier führt eh zu nichts - zumindest ich bin nun still.
Wenn ich dort eine Idee als völlig unsinnig bezeichne dann ist damit wohl eindeutig nur die Idee gemeint (diese Ansicht hast du früher auch mal vertreten!)
Das hier mit den Hasspostings die hier gepostet werden gleichzusetzen bzw sogar als schlimmer zu bezeichnen zeigt wie ernst man Deine Postings diesbezüglich nehmen kann :!:

Webhamster
Feuerwolf

Beitrag von Webhamster » 28. Jan 2007, 16:25

viele pks die dir gefährlich werden können fallen mir nicht ein rondo, also Natla brauchst nicht umbedingt werden ;-)
Ich hab da schon eher ein Grund Natla zu sein - hab ja nur ein aka von 5,6k :-/

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 28. Jan 2007, 17:09

Rondo hat geschrieben:@Danol:

Nur weil Du eine andere Ansicht über Balance hast mir Verlogenheit zu unterstellen ist eine bodenlose Unverschämtheit die gerade Dir als Mod absolut nicht zusteht :!: :evil:
Bei solch einem "Vorbild" braucht man sich über den restlichen Spam hier allerdings nicht mehr wundern :!:
Boah, du bist ja wohl das arroganteste [Zensiert], das hier rumkreucht...
Lässt dich über andere aus, versuchst dauernd irgendwelche Leute zu irgendwas zu bringen und zu manipulieren und meckerst jetzt auch noch, dass ein Mod seine Arbeit nicht macht oder was??
Warum dürfen denn Mods nicht ein wenig mitdiskutieren?!?!
Es ist doch seine Sache, seine eigene Meinung - die du hier mal wieder komplett unterbutterst! Denn Mods sind genauso Spieler/User wie du und ich!

Aber neeeeeeein, das fängt bei irgendwelchem Unterschlagen von sachlichen Argumenten an und geht bei Hetzerei weiter ... ganz großes Kino, ich kanns gar net genug betonen.
Rondo hat geschrieben:Ansonsten ist es eine Beleidigung jemand als verlogen zu bezeichnen nur weil man andere Ansichten hat und sowas hat hier nichts zu suchen :evil: :!:
Er bezeichnet dich als "verlogen", ich bezeichne dich als "egoistisch", was ist da großartig der Unterschied?
In dieser Diskussion hier ist eh alles subjektiv, jegliche sachlichen, bzw. objektiven Argumente übergehst du ja eh total, nur um dich dann den subjektiven Meinungen zu widmen, und weiter zu flamen... gäbe es dich nicht Rondo, gäbe es diesen Thread hier nicht...!
Rondo hat geschrieben:"Und wenn mein gegenüber nicht intelligent genug ist, derartige Angriffe zu unterlassen, muß ich mich noch lange nicht auf sein Niveau begeben!"
Ich lege grössten Wert darauf eben dies zu beachten :!:
Dann solltest du eben das selbst mal beachten ... Herrgottsakrament, wie arrogant bist du eigentlich?
Rondo hat geschrieben:rein objektiv betrachtet ist es absolut beleidigend einen User als verlogen zu bezeichnen nur weil der eine Meinung vertritt der man selbst nicht zustimmt.
Das hat mit Kritik nichts zu tun !
Das ist einfach nur ne Beleidigung und das obendrein noch von einem Mod der hier eigentlich die Aufgabe hätte für Ordnung zu sorgen :!:
DENK MAL GENAU NACH!!
DANOL HAT HIER BEREITS FÜR ORDNUNG GESORGT, DAS HIER IST DER OFFTOPIC, FALLS DUS NET MITGEKRIEGT HAST!

Deine Unterstellungen, Danol mache seine Arbeit nicht richtig, ist eine astreine LÜGE, fass dir also lieber mal selbst an die Nase, wer hier überhaupt diese Diskussion ins Rollen gebracht hat - hör auf, dir einen Sündenbock zu suchen, such ihn lieber in dir selbst!
Danol hat geschrieben:.oO(Wozu schreib ich das? Ich such mir ne Wand zum gegenlaufen ... der Erfolg ist da wohl größer ... )
Genau das ist mir gestern bereits auch aufgefallen ...
Leute mit festem Standpunkt sind welche mit Gesichtsradius Null. :roll:
Luna hat geschrieben:Soll ich was sagen? Ich hab eins im Leben gelernt: mit einigen Leuten kann man nicht diskutieren. Weil lieber Dinge aufgebauscht werden, die man genauso übergehen könnte, während man sich mit wirklichen Argumenten gar nicht auseinander setzen will; die kostbare Zeit die eine sinnvolle Argumentation kosten würde kann man sich genauso an Kleinigkeiten hochziehen, denn somit wird der eigene Standpunkt wenigstens nicht diskutiert und ggf. demontiert ...
Darum gehts doch, gut erkannt.
Sinnvolle Argumente werden einfach nicht beachtet, und wenn man noch soviele bringt, Rondo angelt sich von Kleinigkeit zu Kleinigkeit, nur um fröhlich weiter zu spammen - aber das Beste daran ist, dass er genau dieses dann bei uns feststellt und uns anzukreiden versucht, was letztendlich wieder auf das selbe zurückläuft.

Rondo, du machst dich hier lächerlich und verlierst bei mir grad deinen letzten Funken Respekt, den ich dir gegenüber hatte.
Luna hat geschrieben:Du hast Recht, ich meine Ruh :roll:
Und was soll das bringen?
Dadurch fühlen sie sich noch bestätigt, engstirnig wie sie sind ... :roll:
Rondo hat geschrieben:Und wie schon mehrfach betont: Meine Art mit Kritikern umzugehen unterscheidet sich gewaltig von der Art wie "die Gegenseite" mit ihren Kritikern umgeht :!:
Gute Argumente und Kleinigkeiten (Gegenseite) VS. Kleinigkeiten (Rondo)
... stimmt.
Rondo hat geschrieben:

Stimmt, mit dir will sie ja (genau wie ich) auch nichts mehr zu tun haben - die Forums-WG ist aufgelöst, ich glaub ich zieh mit Luna zusammen ... da weiß ich wenigstens, was ich hab... 8)
Webhamster hat geschrieben:viele pks die dir gefährlich werden können fallen mir nicht ein rondo, also Natla brauchst nicht umbedingt werden ;-)
Genau darauf hatten wir vorher schon hingewiesen, für Rondo gäbe es keinen einzigen Grund, warum er Natla werden soll, außer, dass er a) feige ist, oder weil b) bald irgendwelche noch viel "schlimmeren" Änderungen zum Vorteil für PKs kommen werden.

Bleibt letztendlich:
Entweder Rondo ist Hellseher, oder... tja, oder. ;)

So far,
NeZ

Post scriptum: Ich wette, deine Antwort auf dieses Posting hier ist kleiner als 3 Zeilen.
:twisted:

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 28. Jan 2007, 17:22

DANOL HAT HIER BEREITS FÜR ORDNUNG GESORGT, DAS HIER IST DER OFFTOPIC, FALLS DUS NET MITGEKRIEGT HAST!
Der fairness halber, als er das geschrieben hat wars noch nicht im OT.

Webhamster
Feuerwolf

Beitrag von Webhamster » 28. Jan 2007, 17:46

schlimmere Änderungen zugunsten von pk's Oo - na hoffentlich keine Natlaschutzauflösung :shock:

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 28. Jan 2007, 17:56

ACHTUNG ICH WERDE IN DIESEM THREAD KEINERLEI ÄNDERUNGEN MEHR VORNEHMEN, DA DANOL IHN AUS DEM EIGENTLICHEN THREAD HERAUSGELÖST HAT.

WER AN DIESEM THREAD WAS AUSZUSETZTEN HAT, WENDE ICH BITTE AN DANOL

*Wendet sich an Danol - ich persönlich halte das geflame hier nicht Threadwürdig [imho sollte man es closen - aber das ist deine Sache] :)*
BildBild

Gesperrt