Rondo hat geschrieben:@Danol:
Nur weil Du eine andere Ansicht über Balance hast mir Verlogenheit zu unterstellen ist eine bodenlose Unverschämtheit die gerade Dir als Mod absolut nicht zusteht
Bei solch einem "Vorbild" braucht man sich über den restlichen Spam hier allerdings nicht mehr wundern

Boah, du bist ja wohl das arroganteste [Zensiert], das hier rumkreucht...
Lässt dich über andere aus, versuchst dauernd irgendwelche Leute zu irgendwas zu bringen und zu manipulieren und meckerst jetzt auch noch, dass ein Mod seine Arbeit nicht macht oder was??
Warum dürfen denn Mods nicht ein wenig mitdiskutieren?!?!
Es ist doch seine Sache, seine eigene Meinung - die du hier mal wieder komplett unterbutterst! Denn Mods sind genauso Spieler/User wie du und ich!
Aber neeeeeeein, das fängt bei irgendwelchem Unterschlagen von sachlichen Argumenten an und geht bei Hetzerei weiter ... ganz großes Kino, ich kanns gar net genug betonen.
Rondo hat geschrieben:Ansonsten ist es eine Beleidigung jemand als verlogen zu bezeichnen nur weil man andere Ansichten hat und sowas hat hier nichts zu suchen

Er bezeichnet dich als "verlogen", ich bezeichne dich als "egoistisch", was ist da großartig der Unterschied?
In dieser Diskussion hier ist eh alles subjektiv, jegliche sachlichen, bzw. objektiven Argumente übergehst du ja eh total, nur um dich dann den subjektiven Meinungen zu widmen, und weiter zu flamen... gäbe es dich nicht Rondo, gäbe es diesen Thread hier nicht...!
Rondo hat geschrieben:"Und wenn mein gegenüber nicht intelligent genug ist, derartige Angriffe zu unterlassen, muß ich mich noch lange nicht auf sein Niveau begeben!"
Ich lege grössten Wert darauf eben dies zu beachten
Dann solltest du eben das selbst mal beachten ... Herrgottsakrament, wie arrogant bist du eigentlich?
Rondo hat geschrieben:rein objektiv betrachtet ist es absolut beleidigend einen User als verlogen zu bezeichnen nur weil der eine Meinung vertritt der man selbst nicht zustimmt.
Das hat mit Kritik nichts zu tun !
Das ist einfach nur ne Beleidigung und das obendrein noch von einem Mod der hier eigentlich die Aufgabe hätte für Ordnung zu sorgen
DENK MAL GENAU NACH!!
DANOL
HAT HIER BEREITS FÜR ORDNUNG GESORGT, DAS HIER IST DER
OFFTOPIC, FALLS DUS NET MITGEKRIEGT HAST!
Deine Unterstellungen, Danol mache seine Arbeit nicht richtig, ist eine astreine
LÜGE, fass dir also lieber mal selbst an die Nase, wer hier überhaupt diese Diskussion ins Rollen gebracht hat - hör auf, dir einen Sündenbock zu suchen, such ihn lieber in dir selbst!
Danol hat geschrieben:.oO(Wozu schreib ich das? Ich such mir ne Wand zum gegenlaufen ... der Erfolg ist da wohl größer ... )
Genau das ist mir gestern bereits auch aufgefallen ...
Leute mit festem Standpunkt sind welche mit Gesichtsradius Null.
Luna hat geschrieben:Soll ich was sagen? Ich hab eins im Leben gelernt: mit einigen Leuten kann man nicht diskutieren. Weil lieber Dinge aufgebauscht werden, die man genauso übergehen könnte, während man sich mit wirklichen Argumenten gar nicht auseinander setzen will; die kostbare Zeit die eine sinnvolle Argumentation kosten würde kann man sich genauso an Kleinigkeiten hochziehen, denn somit wird der eigene Standpunkt wenigstens nicht diskutiert und ggf. demontiert ...
Darum gehts doch, gut erkannt.
Sinnvolle Argumente werden einfach nicht beachtet, und wenn man noch soviele bringt, Rondo angelt sich von Kleinigkeit zu Kleinigkeit, nur um fröhlich weiter zu spammen - aber das Beste daran ist, dass er genau dieses dann bei uns feststellt und uns anzukreiden versucht, was letztendlich wieder auf das selbe zurückläuft.
Rondo, du machst dich hier lächerlich und verlierst bei mir grad deinen letzten Funken Respekt, den ich dir gegenüber
hatte.
Luna hat geschrieben:Du hast Recht, ich meine Ruh

Und was soll das bringen?
Dadurch fühlen sie sich noch bestätigt, engstirnig wie sie sind ...
Rondo hat geschrieben:Und wie schon mehrfach betont: Meine Art mit Kritikern umzugehen unterscheidet sich gewaltig von der Art wie "die Gegenseite" mit ihren Kritikern umgeht

Gute Argumente und Kleinigkeiten
(Gegenseite) VS. Kleinigkeiten
(Rondo)
... stimmt.
Rondo hat geschrieben:Luna hat geschrieben:Wie schon erwähnt ... sieht man ja in den Uis, wie Du mit MENSCHEN (!!!) umgehst ...
Dort "gehe ich mit Ideen um" !
Wundert mich aber nicht mehr dass Du inzwischen den Unterschied nicht mehr kennen willst
Stimmt, mit dir will sie ja
(genau wie ich) auch nichts mehr zu tun haben - die Forums-WG ist aufgelöst, ich glaub ich zieh mit Luna zusammen ... da weiß ich wenigstens, was ich hab...
Webhamster hat geschrieben:viele pks die dir gefährlich werden können fallen mir nicht ein rondo, also Natla brauchst nicht umbedingt werden

Genau darauf hatten wir vorher schon hingewiesen, für Rondo gäbe es keinen einzigen Grund, warum er Natla werden soll, außer, dass er a) feige ist, oder weil b) bald irgendwelche noch viel "schlimmeren" Änderungen zum Vorteil für PKs kommen werden.
Bleibt letztendlich:
Entweder Rondo ist Hellseher, oder... tja, oder.
So far,
NeZ
Post scriptum: Ich wette, deine Antwort auf dieses Posting hier ist kleiner als 3 Zeilen.