eure erste Rasse
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Re: eure erste Rasse
Ich hab mich damals.. (lang lang ists her) Als Serum-Geist angemeldet.. bin es noch immer und werde es auch bleiben..
Serum-Geist aus Leidenschaft..
Serum-Geist aus Leidenschaft..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
TarunerArelja hat geschrieben: Ja ich hätte mal ne interessante Frage an euch: Welches war eure erste Rasse in Freewar?
Warum habt ihr sie gewählt?
Wart ihr zufrieden mit eurer Wahl?
Spielt ihr diese Rasse immer noch gerne?
keine "standardrasse" wie m/k oder zauberer oder so ein mist, gefiel mir einfach
jopp
würde ich gerne, könnte man als taruner auch aus dem pvp raus
Mit Leib und Seele Onlo von der ersten Stunde, nie was anderes gewesen =D
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Zauberer, seit eh und je.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Meine erste Rasse war Serum-Geist.
Warum ich sie gewählt habe.. ich weiß es nicht, ich war vermutlich einer von wenigen, die sich erstmal die Geschichte durchgelesen haben, womöglich hat mir der Part von den Serums einfach gut gefallen... irgendsowas muss es sein
Ich war zwischenzeitlich Taruner, weil mir alle sagten, die Rasse wäre ideal für PK.. naja, Pustekuchen, ich fand Serums hundertmal besser als Pk, zumal sie mir auch bei anderen Dingen besser erschienen als die Sandwesen. Darum habe ich wieder auf Serum gewechselt und bin mittlerweile, da bei der Rassenindividualisierung meiner Meinung nach die Onlos das coolste Item überhaupt bekommen haben, Onlo geworden.
Warum ich sie gewählt habe.. ich weiß es nicht, ich war vermutlich einer von wenigen, die sich erstmal die Geschichte durchgelesen haben, womöglich hat mir der Part von den Serums einfach gut gefallen... irgendsowas muss es sein

Ich war zwischenzeitlich Taruner, weil mir alle sagten, die Rasse wäre ideal für PK.. naja, Pustekuchen, ich fand Serums hundertmal besser als Pk, zumal sie mir auch bei anderen Dingen besser erschienen als die Sandwesen. Darum habe ich wieder auf Serum gewechselt und bin mittlerweile, da bei der Rassenindividualisierung meiner Meinung nach die Onlos das coolste Item überhaupt bekommen haben, Onlo geworden.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Meine erste Rasse war auch Serum, einfach weil das nen unbekannter Name war (Zauberer/Magier = langweilig
) (jaja Onlo und Taruner auch aber Serum hatte ne bessere Story) aber dann nach ca. 1-2 Wochen acc gelöscht und m/k geworden...

bei mir wars d/m,weil mein kumpel angefangen hat und mir gesagt hat des sei die beste rasse.
2 wochen später gelöscht und onlo geworden..dann wieder in ner andren welt angefangen und m/a,sponis zu m/k,sponsi zu natla und seitedem spiel ich natla^^
2 wochen später gelöscht und onlo geworden..dann wieder in ner andren welt angefangen und m/a,sponis zu m/k,sponsi zu natla und seitedem spiel ich natla^^
- Kryptos der Weise
- Feuerwolf