wenn ichs könnte...
lp, hals, int, aka, kp, schnellzauber, itemanzahl im inventar, welcher stern, gm?
Fakescreens
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Re: Fakescreens
stimmt

das will ichHellsKitchen hat geschrieben:soo was neues... ähm
ich auf dem feld des Weihnachtsbaums, beschreibung dürft ihr selbst erfinden
nehm ein geschenk mit schleife auf , pack es aus, und darin is ein blauflammendes Geisterschild welches ich dann hochheb xD

@Snigg
Gibt ein AddOn von Firefox namens Firbug, mit dem hab ich meinen Fake gemacht
Der Beitrag war nur ein bisschen spät
Edit: Netter Tool
Gibt ein AddOn von Firefox namens Firbug, mit dem hab ich meinen Fake gemacht

Der Beitrag war nur ein bisschen spät

Edit: Netter Tool

Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

für die herren faker die feldbeschreibung des weihnachtsbaumfeldes, wenn er denn gerade da ist:
Du befindest dich auf einem kleinen Plateau auf der Spitze eines Berges. In der Mitte des Pleateaus steht ein festlich geschmückter Weihnachtsbaum, ansonsten ist das gesamte Plateau mit einer leichten Schneeschicht überzogen
und hiermit verschiebe ich das ganze ins OT, da es da ganz eindeutig hingehört
mfg
Du befindest dich auf einem kleinen Plateau auf der Spitze eines Berges. In der Mitte des Pleateaus steht ein festlich geschmückter Weihnachtsbaum, ansonsten ist das gesamte Plateau mit einer leichten Schneeschicht überzogen
und hiermit verschiebe ich das ganze ins OT, da es da ganz eindeutig hingehört

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
ähm, sowohl als auch.. ^^
ich habe mit miro zusammengearbeitet dementsprechend habe ich teile des textes erfunden aber jetzt steht er wirklich so drin
zumindest, wenn der weihnachtsbaum da ist.
ich habe mit miro zusammengearbeitet dementsprechend habe ich teile des textes erfunden aber jetzt steht er wirklich so drin

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
beim einbau und testen von sotrax, falls er denn da steht, hinzaubern! *idee*