255Blizz hat geschrieben:Alle Pokemons die über Lv. 100 gefangen werden, können höher gelevelt werden in dem man Sonderbonbons benutzt.
Wobei mein Pixi von ka welchem Level mehr, wieder auf Lv. 100 gefallen ist, durch anwenden eines Sonderbonbons. Gibt also wohl ne Obergrenze, aber ist zu lange her und ich erinnere mich nicht mehr richtig dran.
Was ist euer Lieblingspokemon?
-
- Kopolaspinne
Re: Was ist euer Lieblingspokemon?
Ja den gedanken hatte ich auch schon.Sleipnir [W1] hat geschrieben:255Blizz hat geschrieben:Alle Pokemons die über Lv. 100 gefangen werden, können höher gelevelt werden in dem man Sonderbonbons benutzt.
Wobei mein Pixi von ka welchem Level mehr, wieder auf Lv. 100 gefallen ist, durch anwenden eines Sonderbonbons. Gibt also wohl ne Obergrenze, aber ist zu lange her und ich erinnere mich nicht mehr richtig dran.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Mein Stolz ist ein Shiny-Milotic ,rawr.. mein Liebling auch noch ganz selten x)
hab allerdings auch schon Shiny Bluzuk, Shaloko und Zurrokex entdeckt^^
alle außer Bluzuk konnte ich fangen, da ich Bluzuk in der Safari-Zone fand und es abgehauen war >,>
alle außer Bluzuk konnte ich fangen, da ich Bluzuk in der Safari-Zone fand und es abgehauen war >,>
W14: iLuzeon
-
- Feuerwolf
Lang ists her, mein Moorabbel hab ich auf Lv 100 trainiert, ich finds gut.
Und jedes mal war Ich zu faul, nen Ewigstein zu verteilen

Und jedes mal war Ich zu faul, nen Ewigstein zu verteilen

Rachezauber& der Zündmechanismus, was dagegen?
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zurrokex...? O.OArtenian hat geschrieben:Mein Stolz ist ein Shiny-Milotic ,rawr.. mein Liebling auch noch ganz selten x)
Cool, von den neuen Pokemon von B/W hab ich noch kein shiny... Zurrokex ist auch noch verdammt cool... :/ Da werde ich echt neidisch... Magst das tauschen? x)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Was ist stylischer als ein silbernes Nidoking? 

- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Da wir ja schon beim Style sind... ich find das stylisch^^_Lotus_ hat geschrieben:Was ist stylischer als ein silbernes Nidoking?

-> http://purplekecleon.deviantart.com/art ... -256830440
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Nacht war doch schon ab 18:00 Uhr abends, oder? O.o
Oder musstest du da auch schon ins Bett?
Oder musstest du da auch schon ins Bett?

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Also ich hatte nie Probleme mit der Zeit, außer vielleicht anfänglich als Silber und Gold rauskamen=snigg= hat geschrieben:Nacht: 18:00 - 3:59 Uhr
tatsache..irgendwas hab ich mit meinem evoli falsch gemacht
W14: iLuzeon
Auf http://www.someschoolgames.com gibt es Pokemon als Tower Defense. Find ich super und spiel das seit Donnerstag^^
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Entei:

SpoilerShow

Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
glurak pikatchu mew soweit ich noch weiß