.::Euer Desktop::.
Re: .::Euer Desktop::.
ähm nein das spiel ich nicht ..nur der pc meines freundes war für 3 wochen weg und dann musste alles bei mir rauf ^^ ich spiel bzw hab nur wow und sw gespielt ..für lol bin ich zu blöd ^^
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
sagst du, ich durft mir geflame von fremden und meinem eigenem freund anhören u.a "du bist einfach zu blöd" xD wenn man ingame leute kicken könnte hätte man das gemacht, von der eigenen seite wohlbemerkt xD
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Die "I'm a complete retard"-Phase hört genauso schnell auf, wie sie angefangen hat. 

^What he said. Was allerdings nicht aufhören wird, ist das Angeflame von deinen Mitspielern, egal, wie gut du spielst. Außerdem, wenn deine Bekannten dich innerhalb deiner ersten paar Stunden / Tage / Wochen in Lol dumm anmachen, wenn du Scheiße baust, sind sie Idioten. Das braucht locker 50-100 Spiele, bis der persönliche Skill überhaupt zu Tragen kommt und nicht nur Anfängerfehler gemacht werden, solang du nicht schon vorher Spiele des Genres gespielt hast.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Jop probiers einfach nochmal.. vllt mit einem anderen Champ (: .. mein aktueller Desktop:

SpoilerShow
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Wieviele Prozesse hast du eigentlich immer so am laufen? Nur aus reinem Interesse....
http://img6.imagebanana.com/img/sfgfcomh/Unbenannt.png
Ich halte nichts von schönen Desktop-Hintergründen.. ich seh' den doch eh nie.
Ich könnte allerdings mal die ganzen Shortcuts aufräumen.
Ich halte nichts von schönen Desktop-Hintergründen.. ich seh' den doch eh nie.

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Teodin
- Feuervogel
Windows XP?! Wow. Das war auch mein Lieblings-Windows, aber gibt's dafür überhaupt noch Security Updates? Und: Ist das diese Disney Channel Drogenbeauftragte im Hintergrund?
Ich glaube der Thread wäre noch interessanter, wenn man gleich dazuposten würde, wo man das jeweilige Hintergrundbild findet. Ich schaue hier regelmässig rein um ein paar schicke Wallpaper zu finden.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Die meisste Bilder lassen sich oftmals durch "Bildadresse kopieren -> google -> Bild-URL reinkopieren -> nach Bild-URL suchen" finden.
Ich selber wüsste jetzt jedenfalls nicht auf die schnelle, wo ich meine Wallpaper her hab (falls sie nicht von eigener Hand stammen). Die wechseln bei einigen sowieso erst nach Monaten.
Ich selber wüsste jetzt jedenfalls nicht auf die schnelle, wo ich meine Wallpaper her hab (falls sie nicht von eigener Hand stammen). Die wechseln bei einigen sowieso erst nach Monaten.

Okay, ich hab da google echt unterschätzt (schande über mich), der Screenshot reicht wirklich aus.LuBuLegend hat geschrieben:Die meisste Bilder lassen sich oftmals durch "Bildadresse kopieren -> google -> Bild-URL reinkopieren -> nach Bild-URL suchen" finden.
->http://fwallpapers.com/files/imagecache ... dragon.jpg
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti