Ankündigungsstreit

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 28. Jan 2007, 17:59

NeZ hat geschrieben:Boah, du bist ja wohl das arroganteste Stück Mist, das hier rumkreucht...
Damit erübrigt es sich jede weitere Zeile überhaupt noch zu lesen !

Und wenn solche Sachen stehen bleiben bestätigt das meine Meinung über gewisse Mods die bei diesem Theater selbst mitmachen !

Wer ganz klare Beleidigungen duldet ist schlichtweg unfähig sein Amt neutral auszuüben :!: Da hilft auch die Ausrede von wegen "kleine persönliche Spitzen" nicht mehr !
Zuletzt geändert von Rondo2 am 28. Jan 2007, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 28. Jan 2007, 18:05

armer schwarzer kater ...
Bild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 28. Jan 2007, 18:35

Prinzipiell, Bugfix, hast Du Recht. So langsam wird das hier albern; auch wenn begründete Kritik an einzelnen Personen nicht per se falsch ist und in diesem Fall zu 99% nachvollziehbar war, braucht es eigentlich keinen reinen Flame-Thread mehr. Wenn der hier allerdings geschlossen wird, wird in einem anderen weitergemacht werden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, einfach weil sich diese Konflikte immer wieder aufs neue ergeben werden.

@NeZ: Das mit dem Mist war nun tatsächlich beleidigend, lass sowas bitte sein ...

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 28. Jan 2007, 18:52

NeZ hat geschrieben:Stimmt, mit dir will sie ja (genau wie ich) auch nichts mehr zu tun haben - die Forums-WG ist aufgelöst, ich glaub ich zieh mit Luna zusammen ... da weiß ich wenigstens, was ich hab... 8)
Ah jo ... ist ja nun ein reiner Spamthread geworden, dann darf ich darauf auch antworten 8)

Ich glaub ich mag momentan am liebsten alleine wohnen ... aber ein Doppelhaus wäre cool, von mir aus mit Verbindungstür und gemeinsamem Garten NeZ (dann kann mein Hundi sein Häufchen immer auf Deiner Seite machen *g* ;)) Und wer bei mir einziehen darf ... das verrat ich nicht :D

Zu dem Rest sag ich glaub ich nix mehr ... auf Einsicht oder auch weniger sture Verbohrtheit mag ich nimmer hoffen ... und auf Worte verdrehen und zurechtbiegen hab ich auch keine Lust, das ist mir die Energie echt nicht wert ... Da Argumente eh sinnlos zu sein scheinen freu ich mich schlichtweg an der Tatsache, daß es eben nicht immer nach der Nase von bestimmten Herrschaften geht und neige inzwischen sogar zu einem bißchen Gehässigkeit und hoffe auf weiter Änderungen zugunsten von Pks :D - und wenn diese Leute einen Vorwand brauchen, ihren Spielstil zu ändern ... herrjeh, was interessierts mich? Ich muß nicht in den Spiegel anderer Leute schauen und mich drüber aufregen, was aus mir geworden ist :D Naja ... wem der Schuh paßt ... *hüstel*
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 28. Jan 2007, 19:04

Wenn das Kopfgeldhaus aufgewertet wird, bin ich sowieso endlos glücklich :D

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 28. Jan 2007, 22:20

Rondo hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:Boah, du bist ja wohl das arroganteste Stück Mist, das hier rumkreucht...
Damit erübrigt es sich jede weitere Zeile überhaupt noch zu lesen !
DU LIEST DOCH EH NUR, WAS DU LESEN WILLST, VERDAMMT!!
Rondo hat geschrieben:Und wenn solche Sachen stehen bleiben bestätigt das meine Meinung über gewisse Mods die bei diesem Theater selbst mitmachen !

Wer ganz klare Beleidigungen duldet ist schlichtweg unfähig sein Amt neutral auszuüben :!: Da hilft auch die Ausrede von wegen "kleine persönliche Spitzen" nicht mehr !
Und Mods müssen stets absolut neutral bleiben, jede kleine aggressive Kleinigkeit entfernen und haben kein Recht auf eigene Meinung?
Laber keinen Scheiß! :evil:
Danol hat geschrieben:@NeZ: Das mit dem Mist war nun tatsächlich beleidigend, lass sowas bitte sein ...
Schau mal, auch mir reißt irgendwann der Faden!
Ich habs mir Argumenten probiert, mit Gründen - alles was man normalerweise in Diskussionen so tut, um anderen seinen Standpunkt darzulegen, und gemeinsam einen Kompromiss zu finden. Das zeichnet eine Diskussion ja aus.
Aber Rondo beharrt dermaßen fest auf seinem Standpunkt (der in meinen Augen einfach nur falsch ist), dass all diese Dinge einfach komplett überflüssig sind und ich mir das einfach sparen kann.

Denn:
Warum sollte ich mir also die Mühe machen, ihm Dinge drei- oder viermal zu erklären, ihm Argumente darzubringen, wo er sie doch eh nicht liest, geschweige denn drauf eingeht?!?!?
Luna hat geschrieben:IZu dem Rest sag ich glaub ich nix mehr ... auf Einsicht oder auch weniger sture Verbohrtheit mag ich nimmer hoffen ... und auf Worte verdrehen und zurechtbiegen hab ich auch keine Lust, das ist mir die Energie echt nicht wert ... Da Argumente eh sinnlos zu sein scheinen freu ich mich schlichtweg an der Tatsache, daß es eben nicht immer nach der Nase von bestimmten Herrschaften geht und neige inzwischen sogar zu einem bißchen Gehässigkeit und hoffe auf weiter Änderungen zugunsten von Pks :D - und wenn diese Leute einen Vorwand brauchen, ihren Spielstil zu ändern ... herrjeh, was interessierts mich? Ich muß nicht in den Spiegel anderer Leute schauen und mich drüber aufregen, was aus mir geworden ist :D Naja ... wem der Schuh paßt ... *hüstel*
// signed, du hast soo Recht...

Offtopic:
Luna hat geschrieben:Ich glaub ich mag momentan am liebsten alleine wohnen ... aber ein Doppelhaus wäre cool, von mir aus mit Verbindungstür und gemeinsamem Garten NeZ (dann kann mein Hundi sein Häufchen immer auf Deiner Seite machen *g* ;)) Und wer bei mir einziehen darf ... das verrat ich nicht :D
Einverstanden, solange zwischen mir und Rondo ne Betonwand steht... 8)
:twisted:

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 28. Jan 2007, 22:27

NeZ hat geschrieben:Offtopic:
Luna hat geschrieben:Ich glaub ich mag momentan am liebsten alleine wohnen ... aber ein Doppelhaus wäre cool, von mir aus mit Verbindungstür und gemeinsamem Garten NeZ (dann kann mein Hundi sein Häufchen immer auf Deiner Seite machen *g* ;)) Und wer bei mir einziehen darf ... das verrat ich nicht :D
Einverstanden, solange zwischen mir und Rondo ne Betonwand steht... 8)
Ich dachte wir ziehen aus ...?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 29. Jan 2007, 00:01

Luna hat geschrieben:Ich dachte wir ziehen aus ...?
Tun wir ja auch, und? :lol:
Trotzdem kann ja ne Wand zwischen uns beiden stehen ... selbst wenn Rondo am andern Ende der Welt steht, will ich ne Wand zwischen ihm und mir - möglichst groß und breit! :twisted:
:twisted:

Gesperrt