Eurovision Song Conetest 2010
Re: Eurovision Song Conetest 2010
Den Sieg zu verteidigen scheint schier unmöglich und eben deswegen finde ich gut, wenn die vorherige Gewinnerin es verteidigt. Wenn in einer Show ein neuer Artist gesucht wird und er verliert, ist es einmal sehr schade um ihn, weil er eh keine Möglichkeit hatte und zweitens wird dann jeder sagen "Mit Lena hätten wir gewonnen..." 

"Mit Blizz würden wir gewinnen...."Mheatus hat geschrieben:Den Sieg zu verteidigen scheint schier unmöglich und eben deswegen finde ich gut, wenn die vorherige Gewinnerin es verteidigt. Wenn in einer Show ein neuer Artist gesucht wird und er verliert, ist es einmal sehr schade um ihn, weil er eh keine Möglichkeit hatte und zweitens wird dann jeder sagen "Mit Lena hätten wir gewonnen..."
Lesen gefährdet die Dummheit.
*Krächz krächz*
*hust*
*röchel*
Obwohl man muss ja nicht singen können beim Contest
*hust*
*röchel*

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
blizz im engen schwarzen glitzerkleidchen? xDBlizz hat geschrieben:*Krächz krächz*
*hust*
*röchel*

Wenn er dazu noch etwas Rouge, Lippenstift und Lidschatten kriegt, siehts sicher klasse aus. Da Blizz kurze Haare hat, könnten wir versuchen ihn zu ner Jamie Lee Curtis hinzubiegenHappySchaf hat geschrieben:blizz im engen schwarzen glitzerkleidchen? xD

- HappySchaf
- Wächter des Vulkans