von sich zu gebenMr. Brsn hat geschrieben:Weil sie scheiße aussehen.
antifa!
-
- Nachtgonk
Re: antifa!
Weil gerade Deutschland ein Land ist, dass in seinen sozialen Grundstrukturen sehr auf Rücksicht bedacht ist. Das sieht man schon daran dass eine geringfügige Stöhrung der Freiheit oder Lebensqualität eines Deutschen, diese ihn sofort bemächtigt die exekutive für die Erhaltung seiner freiheit einzuschalten. Schon das Grundgesetz predigt den Gedanken der Gleichheit und der gegenseitigen Akzeptanz die den Deutschen seit 1945 anerzogen wurden. Akzeptanz und Toleranz wird also groß geschrieben und deswegen macht es durchaus sinn sich mit Minaretten auseinanderzusetzen und nicht nur ein "flapsiges"
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
@kaot
Die Architektur gehört allerdings objektiv in die künstlerische Sparte der Kultur und da gehört die Todesstrafe definitiv nicht hin.
Aber eine Einigung wird es bei diesem Thema wohl nicht geben. Dafür polarisiert es viel zu sehr. Ich hoffe nur, dass du verstehst, was ich meine und es ein Stück weit nachvollziehen kannst.
Die Architektur gehört allerdings objektiv in die künstlerische Sparte der Kultur und da gehört die Todesstrafe definitiv nicht hin.
Aber eine Einigung wird es bei diesem Thema wohl nicht geben. Dafür polarisiert es viel zu sehr. Ich hoffe nur, dass du verstehst, was ich meine und es ein Stück weit nachvollziehen kannst.
-
Ich bin kein Deutscher, ich bin Österreicher.ich kill dich hat geschrieben:[...]
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
-
- Nachtgonk
dann beschwer dich nicht über deutsche innenpolitik
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
-
Ich hab mich nie über deutsche Innenpolitik beschwert -
es gibt auch noch andere Länder dieser Welt, wo genau dies auch diskutiert wird.
es gibt auch noch andere Länder dieser Welt, wo genau dies auch diskutiert wird.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
Ja Erargorn, ich denke ich verstehe deine Sichtweise, auch wenn ich sie nicht teile.
Solls ja geben sowas (und ist mir allemal lieber als eine nicht-diskussion, gell brosnan...)
Solls ja geben sowas (und ist mir allemal lieber als eine nicht-diskussion, gell brosnan...)
Bazinga!
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Das Grundgesetz - Der Mittelpunkt aller deutschen Intressen - schreibt genau das vor. Jetzt könntest du das Argument anführen, dass das Grundgesetz nicht von deutschen geschrieben wurde, sondern uns von den Alliierten diktiert wurde. Aber genau das machen doch Stahlgewitter, NPD und Co.Mr. Brsn hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum heutzutage ALLES möglichst sozial, jeder mit jeden usw.... sein muss, ist doch alles Bullshit.
Wer sich da einordnen will...
Erstaunlicherweise wird Deutschland am stärksten bewundert, gemocht, geliebt auf der ganzen Welt, abgesehen von der Türkei. Noch erstaunlicher ist es, dass wir teils zu sehr verkrampfen und damit überhaupt und/oder nur schwer umgehen können.
Zum Thema: Meiner Meinung nach ist das Problem, dass einige soweit links in ihrem Gedankengut sind, dass sie schon wieder rechts sind...
Zum Thema: Meiner Meinung nach ist das Problem, dass einige soweit links in ihrem Gedankengut sind, dass sie schon wieder rechts sind...

Lesen gefährdet die Dummheit.
- Aragorn Elessar
Stimmt. Die Forderungen von Links- und Rechtsextremisten ähneln sich sehr (Abzug aus Afghanistan, Kritik an Israel usw.) nur die Begründungen sind meist verschieden.
-
- Kopolaspinne
Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung ist für einen Abuzug der deutschen Truppen aus Afghanistan. Vermutlich alles Rechts- und Linksextremisten. Die Welt kann so einfach sein. 
Und das linke Abgeordnete sich am wohlsten in Gesellschaft türkisch-rechtsextremistischer Gruppierungen fühlen ist ohnehin bekannt. *g*

Und das linke Abgeordnete sich am wohlsten in Gesellschaft türkisch-rechtsextremistischer Gruppierungen fühlen ist ohnehin bekannt. *g*