antifa!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
ich kill dich
Nachtgonk

Re: antifa!

Beitrag von ich kill dich » 15. Jul 2010, 22:05

Weil gerade Deutschland ein Land ist, dass in seinen sozialen Grundstrukturen sehr auf Rücksicht bedacht ist. Das sieht man schon daran dass eine geringfügige Stöhrung der Freiheit oder Lebensqualität eines Deutschen, diese ihn sofort bemächtigt die exekutive für die Erhaltung seiner freiheit einzuschalten. Schon das Grundgesetz predigt den Gedanken der Gleichheit und der gegenseitigen Akzeptanz die den Deutschen seit 1945 anerzogen wurden. Akzeptanz und Toleranz wird also groß geschrieben und deswegen macht es durchaus sinn sich mit Minaretten auseinanderzusetzen und nicht nur ein "flapsiges"
Mr. Brsn hat geschrieben:Weil sie scheiße aussehen.
von sich zu geben
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aragorn Elessar » 15. Jul 2010, 22:06

@kaot

Die Architektur gehört allerdings objektiv in die künstlerische Sparte der Kultur und da gehört die Todesstrafe definitiv nicht hin.
Aber eine Einigung wird es bei diesem Thema wohl nicht geben. Dafür polarisiert es viel zu sehr. Ich hoffe nur, dass du verstehst, was ich meine und es ein Stück weit nachvollziehen kannst.

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 15. Jul 2010, 22:12

ich kill dich hat geschrieben:[...]
Ich bin kein Deutscher, ich bin Österreicher.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

how you did it. brsn 2013

ich kill dich
Nachtgonk

Beitrag von ich kill dich » 15. Jul 2010, 22:13

dann beschwer dich nicht über deutsche innenpolitik
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 15. Jul 2010, 22:16

Ich hab mich nie über deutsche Innenpolitik beschwert -
es gibt auch noch andere Länder dieser Welt, wo genau dies auch diskutiert wird.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

how you did it. brsn 2013

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 16. Jul 2010, 00:55

Ja Erargorn, ich denke ich verstehe deine Sichtweise, auch wenn ich sie nicht teile.
Solls ja geben sowas (und ist mir allemal lieber als eine nicht-diskussion, gell brosnan...)
Bazinga!

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Jul 2010, 01:17

Mr. Brsn hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum heutzutage ALLES möglichst sozial, jeder mit jeden usw.... sein muss, ist doch alles Bullshit.
Das Grundgesetz - Der Mittelpunkt aller deutschen Intressen - schreibt genau das vor. Jetzt könntest du das Argument anführen, dass das Grundgesetz nicht von deutschen geschrieben wurde, sondern uns von den Alliierten diktiert wurde. Aber genau das machen doch Stahlgewitter, NPD und Co.
Wer sich da einordnen will...

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 16. Jul 2010, 03:05

Erstaunlicherweise wird Deutschland am stärksten bewundert, gemocht, geliebt auf der ganzen Welt, abgesehen von der Türkei. Noch erstaunlicher ist es, dass wir teils zu sehr verkrampfen und damit überhaupt und/oder nur schwer umgehen können.

Zum Thema: Meiner Meinung nach ist das Problem, dass einige soweit links in ihrem Gedankengut sind, dass sie schon wieder rechts sind... :roll:
Lesen gefährdet die Dummheit.

Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aragorn Elessar » 16. Jul 2010, 17:01

Stimmt. Die Forderungen von Links- und Rechtsextremisten ähneln sich sehr (Abzug aus Afghanistan, Kritik an Israel usw.) nur die Begründungen sind meist verschieden.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 16. Jul 2010, 17:31

Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung ist für einen Abuzug der deutschen Truppen aus Afghanistan. Vermutlich alles Rechts- und Linksextremisten. Die Welt kann so einfach sein. :D

Und das linke Abgeordnete sich am wohlsten in Gesellschaft türkisch-rechtsextremistischer Gruppierungen fühlen ist ohnehin bekannt. *g*

Antworten