Bundesliga 2010/2011

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitrag von Blue.Shark » 19. Okt 2010, 22:02

Dimi hat geschrieben:3 tore cluj <3
ja, solangsam weiß es die ganze welt, dass Bayern ein Dusler-verein ist :!: :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 19. Okt 2010, 22:39

so schlecht, gegen so einen underdog wieder so scheiße gespielt, man die kriegen so das Maul voll wenn im Achtelfinale eine gute Mannschaft vorbei schaut^^
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 19. Okt 2010, 22:42

Oder sie machens wie letzte CL-Saison und gewinnen einfach bis ins Finale :)

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 19. Okt 2010, 22:43

Eledhwen hat geschrieben:so schlecht, gegen so einen underdog wieder so scheiße gespielt, man die kriegen so das Maul voll wenn im Achtelfinale eine gute Mannschaft vorbei schaut^^
ein gutes pferd springt nur so hoch, wie es muss.

btw, wenn dann robben, ribery, contento, van bommel & ein fitter schweinsteiger/van buyten dabei sind können wir ja mal gucken, wer aufs maul kriegt :>

btw - gomez tor. olé!
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 19. Okt 2010, 23:07

wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

Robben, auch genannt: der Mann aus Glas, war er schon jemals richtig fit?
Ribery, bockig wie ein kleinkind, hat er keine Lust, spielt er schlecht, auf sowas verlassen sich die Bauern-Fans?
Contento? Bitte? HÄÄÄ? 1.Saison als ''Stamm-Spieler'' (die 2,3Spiele..) und du nennst ihn in einem Satze mit Robben und Ribery?
Van Buyten, herrlich. Dieser Stümper, göttlich. Am besten fand ich ihn hier: (http://www.youtube.com/watch?v=FgB9LRospTc) man beachte das 2:0 von Inter :lol:
Van Bommel, ich zitiere mal den Kaiser: da kann man auch eine Kuh hinstellen, richtig herr Kaiser, richtig. Gut erkannt!
der einzige wirklich gute Spieler auf den sich der Bayern verlassen kann ist Schweinsteiger (von den genannten.) Sicherlich ist auch ein Ribery in Topform Gold wert, aber eine solche Diva muss halt bei Laune gehalten werden.

Bayern verliert im Achtelfinale, so wird es sein.
Zuletzt geändert von drazzer am 20. Okt 2010, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: S-Wort entfernt

SpoilerShow
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 19. Okt 2010, 23:11

Eledhwen hat geschrieben: Robben, auch genannt: der Mann aus Glas, war er schon jemals richtig fit?
ja, die gesamte letzte saison als mal vernünftige ärzte an ihn drandurften.
Dann kamen die HOlländischen Ärzte.

100k in welt 9 oder 4 das nicht.
VORHER zu übergeben an ne vertrauenswürdige person, T-Bag hat seine Wettschulden immer nochnicht eingelöst. :roll:

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 19. Okt 2010, 23:29

Er hat sie immerhin ins Finale der CL und des DFB-Pokals geschossen, gebe dir allerdings recht, dass der Spieler sehr anfällig für Verletzungen ist.

Zum Sieg heute: 3 Punkte sind 3 Punkte - wie die gekommen sind, danach fragt in zwei Wochen keiner mehr.
Bild

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 20. Okt 2010, 01:19

Eledhwen hat geschrieben:wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

Ribery, bockig wie ein kleinkind, hat er keine Lust, spielt er schlecht, auf sowas verlassen sich die Bauern-Fans?
Contento? Bitte? HÄÄÄ? 1.Saison als ''Stamm-Spieler'' (die 2,3Spiele..) und du nennst ihn in einem Satze mit Robben und Ribery?
Van Buyten, herrlich. Dieser Stümper, göttlich. Am besten fand ich ihn hier: (http://www.youtube.com/watch?v=FgB9LRospTc) man beachte das 2:0 von Inter :lol:
Van Bommel, ich zitiere mal den Kaiser: da kann man auch eine Kuh hinstellen, richtig herr Kaiser, richtig. Gut erkannt!
der einzige wirklich gute Spieler auf den sich der Bayern verlassen kann ist Schweinsteiger (von den genannten.) Sicherlich ist auch ein Ribery in Topform Gold wert, aber eine solche Diva muss halt bei Laune gehalten werden.

naah, hatte erst was geschrieben zu deinen spielerkommentaren.
aber ist mir doch zu blöd, ner pfeife wie dir was z.b. über die wichtigkeit eines van bommels zu erzählen. am besten hörst du auf die bildzeitung oder sowas zu lesen und infomierst dich erstmal^^
aber klar, alle bayernspieler sind und waren immer schlecht und alle erreichten titel waren glück :mrgreen:

btw, ich setze in welt 9 1million gegen deine aussage:
"Bayern verliert im Achtelfinale, so wird es sein."
Zuletzt geändert von drazzer am 20. Okt 2010, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat angepasst
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 20. Okt 2010, 12:37

da ich nicht in welt 9 spiele, verfüge ich dort leider nicht über eine Million. Ein Tipp von mir noch: versuch dich doch einfach mal ganz normal zu unterhalten, dass war der 3.Post in Folge in dem du grundlos beleidigend wirst, nur weil ich eine andere Meinung vertrete als du.

SpoilerShow
Bild

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 20. Okt 2010, 12:54

Beleidigung?
Wo? die Pfeife?
Als Pfeife bezeichne ich in der Regel Leute, die mit banalem Halbwissen daherkommen und lächerliche Aussagen wie z.b. die über van Bommel oder Ribery :)
Wenn du nicht weisst, wie wichtig ein van Bommel für das Team ist, dann bist du nunmal ne Pfeife^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 20. Okt 2010, 13:05

Du hast natürlich vollkommen recht! Bayern ist und bleibt ein Verein mit einem SAUSCHLECHTEN Mittelfeld. [/ironie]

Ist dir das nicht peinlich hier Dinge zu posten die auf deinem Halbwissen basieren? Ob Robben schonmal fit war xD Ich lach mich kaputt, klar er ist anfällig, aber schau dir doch mal die letzte Saison an ;) Und wenn das nicht Weltklasse war :D
Und ein Contento hat nur 2,3 Spiele gemacht? Achso. Weiß ich bescheid. Und zu Ribery: Er ist so schlecht, dass viele große Vereine schon Summen oberhalb von 50 Millionen geboten haben. Du bist unser Fachmann! Scheiß auf Kahn oder Netzer, DU GEHÖRST INS ZDF-SPORTSTUDIO XD
Zuletzt geändert von drazzer am 20. Okt 2010, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 20. Okt 2010, 13:12

- Ash - hat geschrieben:

Du hast natürlich vollkommen recht! Bayern ist und bleibt ein Verein mit einem SAUSCHLECHTEN Mittelfeld. [/ironie]

Ist dir das nicht peinlich hier Dinge zu posten die auf deinem Halbwissen basieren? Ob Robben schonmal fit war xD Ich lach mich kaputt, klar er ist anfällig, aber schau dir doch mal die letzte Saison an ;) Und wenn das nicht Weltklasse war :D
Und ein Contento hat nur 2,3 Spiele gemacht? Achso. Weiß ich bescheid. Und zu Ribery: Er ist so schlecht, dass viele große Vereine schon Summen oberhalb von 50 Millionen geboten haben. Du bist unser Fachmann! Scheiß auf Kahn oder Netzer, DU GEHÖRST INS ZDF-SPORTSTUDIO XD
Bist du blöd oder so? Wo schrieb ich das Ribery schlecht ist? Ich habe sogar geschrieben er sei Gold wert, er muss nur bei Laune gehalten werden, dass was Ribery letzte Saison abgeliefert hat war grottenschlecht, weil er eben keinen Bock hatte.

Und das mit Robben, herrlich :'D
Er ist jetzt wieder verletzt, wieder eine HALBE Saison, wie beim FC Chelsea, man der Typ ist sowas von Verletzungsanfällig, Real wusste schon warum sie den für 20mio haben gehen lssen :lol:
und nein, Contento hat im kompletten Jahr 2010 schon ganze 14Spiele gemacht, Verzeihung. In dieser Saison waren es 3Spiele. Toller Stamspieler :roll:

Van Bommel kann absolut kein Fußball spielen, dass ist Fakt. Er ist 33Jahre alt und das einzige was er kann ist die Mannschaft anschreien, quasi der Van Gaal auf dem platz. Mehr kann er nicht, technisch ist der Typ sowas von schlecht, da kommen nie irgendwelche Spielöffnenden Passe sondern nur diese sicheren Pässe die absolut nichts bringen, wie der Kaiser eben sagte, stell da eine Kuh hin und die lässt den Ball auch einfach abprallen. Dazu ist er noch ein höchst unfairer Spieler der andauernd sinnlos andere Spieler umhaut, DAS ist Van Bommel.
Zuletzt geändert von drazzer am 20. Okt 2010, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

SpoilerShow
Bild

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 20. Okt 2010, 14:23

Dazu ist er noch ein höchst unfairer Spieler der andauernd sinnlos andere Spieler umhaut, DAS ist Van Bommel.
Gerade solche Schlachter braucht jede Mannschaft.
Bild

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 20. Okt 2010, 14:34

Joaqin hat geschrieben:
Dazu ist er noch ein höchst unfairer Spieler der andauernd sinnlos andere Spieler umhaut, DAS ist Van Bommel.
Gerade solche Schlachter braucht jede Mannschaft.
sehe ich anders, weder Madrid, noch Chelsea oder Barcelona haben solch einen Spieler in ihren Reihen, und ich denke doch der Anspruch des FC Bauern ist mit diesen Mannschaften mithalten zu können.

SpoilerShow
Bild

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 20. Okt 2010, 17:38

Eledhwen hat geschrieben: Van Bommel kann absolut kein Fußball spielen, dass ist Fakt. Er ist 33Jahre alt und das einzige was er kann ist die Mannschaft anschreien, quasi der Van Gaal auf dem platz. Mehr kann er nicht, technisch ist der Typ sowas von schlecht, da kommen nie irgendwelche Spielöffnenden Passe sondern nur diese sicheren Pässe die absolut nichts bringen, wie der Kaiser eben sagte, stell da eine Kuh hin und die lässt den Ball auch einfach abprallen. Dazu ist er noch ein höchst unfairer Spieler der andauernd sinnlos andere Spieler umhaut, DAS ist Van Bommel.
Yo, der is so schlecht das er bei Eindhoven, Barca und jetzt bei Bayern gespielt hat bzw spielt. Als Kapitän der holländischen Nationalmannschaft muss man natürlich auch ziemlich schlecht sein!

Und Real Madrid ist so froh gewesen Robben abzugeben, dass, ich meine es war der Präsident, sie nach seiner Leistung bei Bayern den Transfer bereut haben.
=> Btw, ich finde falsche Behandlung eines Arztes hat nichts mit Verletzungsanfälligkeit zu tun. Hätten die Käseköppe richtig behandelt, würde er jetzt nicht verletzt auf der Tribüne sitzen.

Eledhwen hat geschrieben:Ein Tipp von mir noch: versuch dich doch einfach mal ganz normal zu unterhalten, dass war der 3.Post in Folge in dem du grundlos beleidigend wirst, nur weil ich eine andere Meinung vertrete als du.
Eledhwen hat geschrieben: Bist du blöd oder so?
:roll:
Bild

Antworten