ja, solangsam weiß es die ganze welt, dass Bayern ein Dusler-verein istDimi hat geschrieben:3 tore cluj <3

ja, solangsam weiß es die ganze welt, dass Bayern ein Dusler-verein istDimi hat geschrieben:3 tore cluj <3
ein gutes pferd springt nur so hoch, wie es muss.Eledhwen hat geschrieben:so schlecht, gegen so einen underdog wieder so scheiße gespielt, man die kriegen so das Maul voll wenn im Achtelfinale eine gute Mannschaft vorbei schaut^^
ja, die gesamte letzte saison als mal vernünftige ärzte an ihn drandurften.Eledhwen hat geschrieben: Robben, auch genannt: der Mann aus Glas, war er schon jemals richtig fit?
Bayern verliert im Achtelfinale, so wird es sein.
Er hat sie immerhin ins Finale der CL und des DFB-Pokals geschossen, gebe dir allerdings recht, dass der Spieler sehr anfällig für Verletzungen ist.Robben, auch genannt: der Mann aus Glas, war er schon jemals richtig fit?
Eledhwen hat geschrieben:wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
Robben, auch genannt: der Mann aus Glas, war er schon jemals richtig fit?
Ribery, bockig wie ein kleinkind, hat er keine Lust, spielt er schlecht, auf sowas verlassen sich die Bauern-Fans?
Contento? Bitte? HÄÄÄ? 1.Saison als ''Stamm-Spieler'' (die 2,3Spiele..) und du nennst ihn in einem Satze mit Robben und Ribery?
Van Buyten, herrlich. Dieser Stümper, göttlich. Am besten fand ich ihn hier: (http://www.youtube.com/watch?v=FgB9LRospTc) man beachte das 2:0 von Inter![]()
Van Bommel, ich zitiere mal den Kaiser: da kann man auch eine Kuh hinstellen, richtig herr Kaiser, richtig. Gut erkannt!
der einzige wirklich gute Spieler auf den sich der Bayern verlassen kann ist Schweinsteiger (von den genannten.) Sicherlich ist auch ein Ribery in Topform Gold wert, aber eine solche Diva muss halt bei Laune gehalten werden.
"Bayern verliert im Achtelfinale, so wird es sein."
Du hast natürlich vollkommen recht! Bayern ist und bleibt ein Verein mit einem SAUSCHLECHTEN Mittelfeld. [/ironie]Eledhwen hat geschrieben:wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
Ribery, bockig wie ein kleinkind, hat er keine Lust, spielt er schlecht, auf sowas verlassen sich die Bauern-Fans?
Contento? Bitte? HÄÄÄ? 1.Saison als ''Stamm-Spieler'' (die 2,3Spiele..) und du nennst ihn in einem Satze mit Robben und Ribery?
Van Buyten, herrlich. Dieser Stümper, göttlich. Am besten fand ich ihn hier: (http://www.youtube.com/watch?v=FgB9LRospTc) man beachte das 2:0 von Inter![]()
Van Bommel, ich zitiere mal den Kaiser: da kann man auch eine Kuh hinstellen, richtig herr Kaiser, richtig. Gut erkannt!
der einzige wirklich gute Spieler auf den sich der Bayern verlassen kann ist Schweinsteiger (von den genannten.) Sicherlich ist auch ein Ribery in Topform Gold wert, aber eine solche Diva muss halt bei Laune gehalten werden.
Bist du blöd oder so? Wo schrieb ich das Ribery schlecht ist? Ich habe sogar geschrieben er sei Gold wert, er muss nur bei Laune gehalten werden, dass was Ribery letzte Saison abgeliefert hat war grottenschlecht, weil er eben keinen Bock hatte.- Ash - hat geschrieben:Du hast natürlich vollkommen recht! Bayern ist und bleibt ein Verein mit einem SAUSCHLECHTEN Mittelfeld. [/ironie]Eledhwen hat geschrieben:wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
Ist dir das nicht peinlich hier Dinge zu posten die auf deinem Halbwissen basieren? Ob Robben schonmal fit war xD Ich lach mich kaputt, klar er ist anfällig, aber schau dir doch mal die letzte Saison anUnd wenn das nicht Weltklasse war
![]()
Und ein Contento hat nur 2,3 Spiele gemacht? Achso. Weiß ich bescheid. Und zu Ribery: Er ist so schlecht, dass viele große Vereine schon Summen oberhalb von 50 Millionen geboten haben. Du bist unser Fachmann! Scheiß auf Kahn oder Netzer, DU GEHÖRST INS ZDF-SPORTSTUDIO XD
Gerade solche Schlachter braucht jede Mannschaft.Dazu ist er noch ein höchst unfairer Spieler der andauernd sinnlos andere Spieler umhaut, DAS ist Van Bommel.
sehe ich anders, weder Madrid, noch Chelsea oder Barcelona haben solch einen Spieler in ihren Reihen, und ich denke doch der Anspruch des FC Bauern ist mit diesen Mannschaften mithalten zu können.Joaqin hat geschrieben:Gerade solche Schlachter braucht jede Mannschaft.Dazu ist er noch ein höchst unfairer Spieler der andauernd sinnlos andere Spieler umhaut, DAS ist Van Bommel.
Yo, der is so schlecht das er bei Eindhoven, Barca und jetzt bei Bayern gespielt hat bzw spielt. Als Kapitän der holländischen Nationalmannschaft muss man natürlich auch ziemlich schlecht sein!Eledhwen hat geschrieben: Van Bommel kann absolut kein Fußball spielen, dass ist Fakt. Er ist 33Jahre alt und das einzige was er kann ist die Mannschaft anschreien, quasi der Van Gaal auf dem platz. Mehr kann er nicht, technisch ist der Typ sowas von schlecht, da kommen nie irgendwelche Spielöffnenden Passe sondern nur diese sicheren Pässe die absolut nichts bringen, wie der Kaiser eben sagte, stell da eine Kuh hin und die lässt den Ball auch einfach abprallen. Dazu ist er noch ein höchst unfairer Spieler der andauernd sinnlos andere Spieler umhaut, DAS ist Van Bommel.
Eledhwen hat geschrieben:Ein Tipp von mir noch: versuch dich doch einfach mal ganz normal zu unterhalten, dass war der 3.Post in Folge in dem du grundlos beleidigend wirst, nur weil ich eine andere Meinung vertrete als du.
Eledhwen hat geschrieben: Bist du blöd oder so?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste