Verkauf meines W3-Accounts bei ebay

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kintaro Oe
Feuerwolf
Verkauf meines W3-Accounts bei ebay

Beitrag von Kintaro Oe » 20. Apr 2006, 22:30

schaut doch einfach mal rein ;-)

http://cgi.ebay.de/Welt-3-Freewar-Accou ... dZViewItem

mfg Kintaro

edit: müsste wieder gehen
Zuletzt geändert von Kintaro Oe am 20. Apr 2006, 22:50, insgesamt 2-mal geändert.

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 20. Apr 2006, 22:39

schade dass du von uns gehst :(
aber verständlich, nach dem was passiert ist :x

EDIT:

Die Seite kann nicht aufgerufen werden

Die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht aufgerufen werden.
Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen aus:

* Aktualisieren Sie Ihren Browser.
* Gehen Sie, anstatt ein Lesezeichen zu verwenden, direkt zur eBay-Startseite.
* Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.

Wenn die gewünschte Seite nicht verfügbar ist, sind andere Bereiche von eBay über die Startseite in den meisten Fällen weiterhin verfügbar.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Sturmtruper
Feuerwolf

Beitrag von Sturmtruper » 21. Apr 2006, 09:14

Ja ech schade das du gehst *heul* mit sovielen xp's
unlimited hat geschrieben:schade dass du von uns gehst :(
aber verständlich, nach dem was passiert ist :x
*ähm neuguierig sei* was ist passiert?
:evil: Ich bin halt mal ein Teufel :evil:

Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)
Fun-Location!

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 21. Apr 2006, 09:30

was hat das bitte hier im Forum zu suchen?
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 21. Apr 2006, 09:31

kin wurde von seinem sohn (!) um nen spiegel der rama und ne statue der kraft betrogen und anschließend mit bombe gekillt...
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 21. Apr 2006, 11:12

fireburn hat geschrieben:was hat das bitte hier im Forum zu suchen?
kann mich da nur anschliessen! es ist keine duke acc. und er hat auch nicht geschrieben das sotrax geld davon zugute kommt! also hat das hier nichts zu suchen. soll er es an die eiche hängen :!:

von seinem real sohn? dem kann er immernoch computerverbot geben!

oder von seinem sohn im spiel? dann kann ich da nur sowas von drüber lachen und das ganze wird ins lächerliche gezogen! und das hoch 10. kommt mal runter!
Zuletzt geändert von Sir Seppelot am 21. Apr 2006, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 21. Apr 2006, 11:14

Sir Seppelot hat geschrieben:oder von seinem sohn im spiel? dann kann ich da nur sowas von drüber lachen und das ganze wird in lächerliche gezogen! und das hoch 10. kommt mal runter!
klar von seinem spielsohn^^

aber wenn du das so lächerlich findest, dann kannsu mir gerne ma ne statue und nen spiegel abdrücken^^

Ice

Beitrag von Ice » 21. Apr 2006, 11:52

Nun...so wie ich das sehe, scheint er selber Schuld zu sein, wenn er jemandem nen Spiegel und ne Statue der Kraft einfach so anvertraut.
Und deswegen aufzuhören, ist - wie Seppel das richtig erkannt hat - absoluter Unsinn.
Das sind noch nicht mal 100k Verlust...und Bombenkills..passieren halt.

Aber wenn jemand deswegen aufhört, war FW sowieso das falsche Spiel für denjenigen.

//

Und nun weg mit dem Thread..

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 21. Apr 2006, 12:59

hallo?

hast du keine familie in RL oder warum bezeichnest du den einen betrüger als deinen "sohn"? dass ich nicht lache, selbst schuld sag ich da!

das ist auf jeden fall kein guter grund, aufzuhören!
mit dem account wegen lächerlichen ~100k hier nen halben whinethread eröffnen, zeugt von sehr wenig stressresistenz und nem ziemlich großen mitleidsbedürfnis!

soll ich dir was sagen? ich hab halb sowenig XP wie du, und für mich sind 100k ein nichts! das haste in spätestens ner woche wieder!

und mal ehrlich... hey, bei der xp zahl? bei dem aka? da hast du die 100k in n paar tagen wieder, mein gott ey!

wie ice schon richtig sagte, wer wegen jedem kleinen problem ans löschen/verkaufen denkt, hat in freewar absolut nix verloren!

und nun, weg mit dem thread hier, gehört eher ins off-topic...
:twisted:

Kintaro Oe
Feuerwolf
Beitrag von Kintaro Oe » 21. Apr 2006, 13:03

wer keine ahnung hat @Nez etc. sollte erstmal nachdenken und dann den mund aufmachen...

es geht hier überhaupt nicht um geld, xp oder ähnliches - aber ich glaube kaum, dass ihr das nachvollziehen könnt.

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 21. Apr 2006, 13:41

Kintaro Oe hat geschrieben:wer keine ahnung hat @Nez etc. sollte erstmal nachdenken und dann den mund aufmachen...

es geht hier überhaupt nicht um geld, xp oder ähnliches - aber ich glaube kaum, dass ihr das nachvollziehen könnt.
naja keine ahnung? sag doch einfach das unlimited grosse grütze erzählt hat und du einfach aus einem anderen grund deinen acc. verkaufst. ich denke dann nehmen es alles zurück. ich auch!

sollte es aber wirklich aus dem grund sein... na dann BONG
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 21. Apr 2006, 13:50

*lach* An alle, die denken, da löscht sich jemand wegen 100k Verlust, kann ich nur drüber lachen. Ich glaube kaum, daß Kitaro sich löschen würde, hätte ihm irgendjemand das Geld abgeluchst, selbst nicht, wenn es ne halbe Mille gewesen wäre.

Es geht darum, WER das gemacht hat. Alle, die keine Spiel-Familie gründen, werden das wohl kaum nachvollziehen können, aber ihr könnt sicher sein, daß man nicht dem erstbesten den Status "Sohn" anbietet, sondern nur Leuten, die man zu kennen glaubt. Und genau diese Leute sind es dann auch, denen man im Spiel vertraut. Ich bezweifel kaum, daß Kitaro seinem Sohn seinen Account zum Sitten anvertraut hätte, wenn es nötig gewesen wäre. Ich selbst habe ja auch schon auf den Acc meines Spiel-Vaters gesittet...

Und wenn dann dieser Sohn solch ein Ding abzieht, dann ist es halt ein Vertrauensbruch. Der eine mag sagen: Hey, hab mich halt geirrt, passiert so what. Der andere fragt sich: Wenn ich mich in dieser Person SO SEHR geirrt habe, WEM kann ich denn überhaupt noch vertrauen? Wieso verbringe ich meine Zeit mit Chatten, wenn sich hinterher sowas rausstellt?

Insofern ist der Vertrauensbruch da. Und nur zur Info: Hätte er durch diesen nicht 100k sondern nur 10k verloren, hätte er sich vielleicht noch eher zum Aufhören entschlossen, während er sich, wenn es um ne Mille gegangen wäre, vielleicht gesagt hätte: Scheiße, für ne Mille hätte ich es selbst so gemacht, und weitergespielt hätte (naja, vielleicht auch nicht).
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

W1ler
Kriechlapf

Beitrag von W1ler » 21. Apr 2006, 14:11

Ich kenne da so einen Clan. Da sind alle mit allen verwandt. So ein Schwachsinn wie Bruder und Sohn brauchts dort nicht. Und mein Account vertrau ich dort jedem an. Natürlich kann immer was schief gehen, das würde halt ganz einfach das Ende der FW-Karriere bedeuten.
Man sollte aber nicht vergessen, dass Kintaro nichts von der Sache erwähnt hat und deshalb wahrscheinlich auch nicht so eine riesen Diskussion eröffnen wollte.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 21. Apr 2006, 14:17

Kintaro Oe hat geschrieben:wer keine ahnung hat @Nez etc. sollte erstmal nachdenken und dann den mund aufmachen...

vertrauensbruch meinst du?
pah, da lach ich ja gleich noch mehr!

hier im inet ist JEDER anonym! also was soll die shice mit "ich hab ihm doch vertraut"?!?!

dann hat er dich ausgenutzt, siehste!
ich hab nur 6 leute, denen ich ohne zögern mein pw geben würde, weil sie 100pro nix entwenden werden!
und: 2 davon kann ich im rl eine reinhauen, wenn se was klauen! :twisted:
Prinegon hat geschrieben:aber ihr könnt sicher sein, daß man nicht dem erstbesten den Status "Sohn" anbietet, sondern nur Leuten, die man zu kennen glaubt.
warum darf ich dann täglich mind. 3x den satz "suche familie, stehe auf X/Y" lesen? :roll:
:twisted:

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 21. Apr 2006, 14:24

*nach OT verschieb*

Gesperrt