Lordi gewinnt Grand Prix!
- Phares Misathopia
- Nachtgonk
Ich bin begeistert, endlich mal neuer Wind in dem Geschäft. Was sagt ihr dazu?
Zuletzt geändert von Phares Misathopia am 21. Mai 2006, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fand die Total mies
Geisterbahn im Contest sicherlich ^sind die mal nen neuer wind sag ich auch nichts gegen Schlager repräsentiert keinen mehr wirklich, damit identifiziert sich kaum noch ein bürger deutschlands weas der siegel macht.
Aber sowas die konnten nicht richtig gute mucke machen, sahn aus als ob sie beim letzten kindergarten ne vorstellung gegeben haben etc. . Ich hätte nichts gegen andere Bands gehabt aber die warens nicht
da war nur ne bühnenshow hinter mehr nicht

Geisterbahn im Contest sicherlich ^sind die mal nen neuer wind sag ich auch nichts gegen Schlager repräsentiert keinen mehr wirklich, damit identifiziert sich kaum noch ein bürger deutschlands weas der siegel macht.
Aber sowas die konnten nicht richtig gute mucke machen, sahn aus als ob sie beim letzten kindergarten ne vorstellung gegeben haben etc. . Ich hätte nichts gegen andere Bands gehabt aber die warens nicht
Zuletzt geändert von Trianon am 21. Mai 2006, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- NeZ
- großer Laubbär
endlich wird europa mal erwachsen, absolut verdienter sieg! 
übrigens, bei lordi ist es eher die melodie und der refrain - die wahren stärken der finnen. die bühnenshow war heftig, aber absolut genial.
als er seine flügel ausgeklappt hatte, hatte ich echt fast ne gänsehaut.
egal, hauptsache sie haben gewonnen. hab ne sms für lordi geschrieben, was sonst?
und finnland hat satte 10 punkte von deutschland gekriegt. unsere 12 gabs für die türkei, war schon vorher klar.

übrigens, bei lordi ist es eher die melodie und der refrain - die wahren stärken der finnen. die bühnenshow war heftig, aber absolut genial.
als er seine flügel ausgeklappt hatte, hatte ich echt fast ne gänsehaut.

egal, hauptsache sie haben gewonnen. hab ne sms für lordi geschrieben, was sonst?

und finnland hat satte 10 punkte von deutschland gekriegt. unsere 12 gabs für die türkei, war schon vorher klar.

Interessant an dem Sieg finde ich folgendes:
1. Lordi hat sich gar nicht selbst angemeldet, die sind angerufen worden und gefragt worden ob die für Finnland auftretten würden. Der Leadsänger (weiß net wie der heißt
glaub der schimpft sich auch Lordi^^) war begeistert, er wollte da eh immer hin, hätte sich aber nie selbst eingetragen
2. Das die deutschen in den Medien, vor allem Nicole (Ein bischen Frieden) und Siegel so am jammern waren und es hieß: Die Finnen bekommen keine Punkte von Deutschland (hat man ja gesehen
)
Die neuen Grandprix Regeln machen es halt einfach etwas schwerer für die Bands, da war es klar, dass irgendwann so ein frischer Wind da rein kommt. Ich find sowohl das Lied, als auch die Band geil
Lordi rockt halt
1. Lordi hat sich gar nicht selbst angemeldet, die sind angerufen worden und gefragt worden ob die für Finnland auftretten würden. Der Leadsänger (weiß net wie der heißt

2. Das die deutschen in den Medien, vor allem Nicole (Ein bischen Frieden) und Siegel so am jammern waren und es hieß: Die Finnen bekommen keine Punkte von Deutschland (hat man ja gesehen

Die neuen Grandprix Regeln machen es halt einfach etwas schwerer für die Bands, da war es klar, dass irgendwann so ein frischer Wind da rein kommt. Ich find sowohl das Lied, als auch die Band geil

Lordi rockt halt

"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."
- Teodin
- Feuervogel
Ob Lordis Sieg nun berechtigt war sei mal dahin gestellt, ich hatte sie etwas weiter u8nten, aber immer noch unter den Top 5 geschätzt. Das Texas lightning aber so kläglich unterschätzt wird habe ich mir nicht träumen lassen, meiner Meinung anch wären die auch zumindest Top 10 gewesen, genauso wie diese eine Akapella Gruppe, die bewiesen haben das sie singen können, im gegensatz zu anderen...
Was mich nur noch mehr aufregt ist der Grund für die wenigen Stimmen die diese Teilnehmer erhalten haben und zwar sehe ich da in erster linie die ziemlich knappen outfits meist ost-eurpäischer Teilnehmer.
Naja gegen Brüste, völlig sinnfreie Bühnenshows und dem ein oder anderen Pulk von Backgroundtänzern kommt die beste Stimme eben nicht an...
Was mich nur noch mehr aufregt ist der Grund für die wenigen Stimmen die diese Teilnehmer erhalten haben und zwar sehe ich da in erster linie die ziemlich knappen outfits meist ost-eurpäischer Teilnehmer.
Naja gegen Brüste, völlig sinnfreie Bühnenshows und dem ein oder anderen Pulk von Backgroundtänzern kommt die beste Stimme eben nicht an...
-
- Wächter des Vulkans
Und bei den anderen sind leichtbekleidete Weiber rumgerannt toll!Trianon hat geschrieben:Ich fand die Total mies![]()
Lordi spielt schon seit JAHREN in den Kostümen. War klar das so ein dummschwätzer wie du jetzt behauptet wär nur bühnenshow.
Siehste wieder keineAhnung aber fresse aufreisen.