Die blutigsten Horrofilme
Die blutigsten Horrofilme
Hi, ich such n paar richtig blutige Horrorfilme, die aber trotzdem nicht zu billig sind^^. Kennt ihr da vieleicht welche? Mit fällt jetzt grade nur Hostel ein, ich kenne aber auch net so viele.
-
- Nachtgonk
braindead, soll der film sein, in dem am meisten splatter und künstliches blut eingesetzt wurde. natürlich die ungeschnittene fassung. allerdings ist die geschnittene auch schon sehr geil. diese information, ist allerdings schon 6, 7 jahre her. und der film ist eher lustig als schockend. aber, ein sehr geiler film
mfg timmehh

Welchen Guinea Pig meinst du? Ist im Prinzip ne Serie. Ich kenn nur 1 und 8 aber der erste ist ganz nett
Die blutigsten Filme sind in der Regel aber auch eher trashig, schau dir mal die alten Ittenbach Filme an so bis Premutos oder Riverplay, auch die Fulci Streifen kann ich empfehlen dann gibts natürlich noch n paar 70er und 80er Jahre Klassiker die bei uns leider "verboten" sind.
Wenn du einen in guter Quali suchst kann ich dir auch Undead von den Spierig Brüdern empfehlen da fließt Blut wie Wasser

Die blutigsten Filme sind in der Regel aber auch eher trashig, schau dir mal die alten Ittenbach Filme an so bis Premutos oder Riverplay, auch die Fulci Streifen kann ich empfehlen dann gibts natürlich noch n paar 70er und 80er Jahre Klassiker die bei uns leider "verboten" sind.
Wenn du einen in guter Quali suchst kann ich dir auch Undead von den Spierig Brüdern empfehlen da fließt Blut wie Wasser

All fled -- all done, so lift me on the pyre --
The Feast is over, and the lamps expire.
The Feast is over, and the lamps expire.
- Avicularia
- Wächter des Vulkans
gloop du kennst untold story ? respekt ^^
Vorsicht, einige der unten aufgeführten Filme sind wirklich krank
Aftermath am besten in der Leichenbox von Dragon
Mondo Canniblae Reihe von Umberto Lenzi
Manniac
Slaughter Disc
Cradle of Fear Black Edtion von Dragon
Blood Angel II 1000€Budget Remake von I spit on your Grave , sehenswert
Angel of Death
The Burning Moon von Olaf Ittenbach
Scrapbook & Ice from the Sun
Story of Ricky
Beyond the Limits auch Ittenback Chain Reaction will ich noch nicht aufzählen, weils noch keine Uncut gibt.
Ichi the Killer am besten zur Raptor Fassung greifen
Vorsicht, einige der unten aufgeführten Filme sind wirklich krank

Aftermath am besten in der Leichenbox von Dragon
Mondo Canniblae Reihe von Umberto Lenzi
Manniac
Slaughter Disc
Cradle of Fear Black Edtion von Dragon
Blood Angel II 1000€Budget Remake von I spit on your Grave , sehenswert
Angel of Death
The Burning Moon von Olaf Ittenbach
Scrapbook & Ice from the Sun
Story of Ricky
Beyond the Limits auch Ittenback Chain Reaction will ich noch nicht aufzählen, weils noch keine Uncut gibt.
Ichi the Killer am besten zur Raptor Fassung greifen