wm 2006 -+-+- offizieller thread
wm 2006 -+-+- offizieller thread
dabei bin ich nichtmal vollblutfussballfan...^^
mal freie wetten ohne einsatz...
was sagt ihr?
ich sage, deutschland gewinnt 4 zu 1 gegen costarica!
(ganz nach dem tvtotal blindkick-ergebniss^^)
mal freie wetten ohne einsatz...
was sagt ihr?
(ganz nach dem tvtotal blindkick-ergebniss^^)
Zuletzt geändert von Manic am 9. Jun 2006, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Lauranthalas
- Feuervogel
nana najatan man muss es ja nicht mitlesen , wer kein fussball mag muss es ja nicht gucken, klar kann man genervt sein von dem davor geplänkel, aber zu hoffen deuschland fliegt raus, ist dann doch etwas albern. gönne doch den fussballfans, alle 4 jahre mal den spass
und das sagt wer , die kein grosses intresse an fussball hat
allerdings hätte tatsächlich ein gesamter thread gereicht oder wenn irh unbedingt wetten wollt, einfach eine tippgemeinschaft, freewar z.b. bei http://www.kicktipp.de eröffnen da kann man dann schön so freewarintern tippen
ohne die leute zu nerven die eben kein fussball mögen.

und das sagt wer , die kein grosses intresse an fussball hat

allerdings hätte tatsächlich ein gesamter thread gereicht oder wenn irh unbedingt wetten wollt, einfach eine tippgemeinschaft, freewar z.b. bei http://www.kicktipp.de eröffnen da kann man dann schön so freewarintern tippen

- Najatan
- Klauenbartrein
hätte auch nichts aber auch gar ncihts gegen ne weltmeistercshaft ohne diese blöde nervige vorwerbung...
Gegen Fussball hab ich was aber du hast recht, da steh ich sicherlich allein und sollte weggucken
find die wm insgesamt nur blöde...da ist es mir echt egal wie weit deutschland kommt, mein persönlicher favorit ist ja Die Elfenbeinküste. Das ist ein Land das so was schon echt verdient hat, die armen menschen dort haben ja nichts anderes als ewigen bürgerkrieg und ich denke da würde der gewinn der wm ( auch wenn es seeeeehr unrealistisch ist) doch wirklich wie ein kleines wunder in diesem kleinen vom krieg zerrütelten Land wie ein Wunder wirken und hoffentlich den krieg zumindest ein wenig stoppen und den menschen neue hoffnung auf frieden bringen
upss jetzt rede ich ja shcon selber über die wm
Naja jetzt abewr mal back 2 topic:
Manic editier mal den threadtitel in fussball wm 2006 um dann kann hier gerne alles über die einzelnen spiele rein

hätte auch nichts aber auch gar ncihts gegen ne weltmeistercshaft ohne diese blöde nervige vorwerbung...
Gegen Fussball hab ich was aber du hast recht, da steh ich sicherlich allein und sollte weggucken

find die wm insgesamt nur blöde...da ist es mir echt egal wie weit deutschland kommt, mein persönlicher favorit ist ja Die Elfenbeinküste. Das ist ein Land das so was schon echt verdient hat, die armen menschen dort haben ja nichts anderes als ewigen bürgerkrieg und ich denke da würde der gewinn der wm ( auch wenn es seeeeehr unrealistisch ist) doch wirklich wie ein kleines wunder in diesem kleinen vom krieg zerrütelten Land wie ein Wunder wirken und hoffentlich den krieg zumindest ein wenig stoppen und den menschen neue hoffnung auf frieden bringen
upss jetzt rede ich ja shcon selber über die wm

Naja jetzt abewr mal back 2 topic:
Manic editier mal den threadtitel in fussball wm 2006 um dann kann hier gerne alles über die einzelnen spiele rein

gemachtNajatan hat geschrieben:Manic editier mal den threadtitel in fussball wm 2006 um dann kann hier gerne alles über die einzelnen spiele rein

mal ganz grundlegend:
was ist fussball?
22 Männer, die 90 Minuten 1 Ball hinterherennen, nur um diesen, wenn sie ihn mal ahben, gleich wieder wegzuschiessen.
eigentlich ziemlich lachhaft^^

- Lauranthalas
- Feuervogel
lachhaft???!!! dann kuck doch mal freewar an:Manic hat geschrieben:gemachtNajatan hat geschrieben:Manic editier mal den threadtitel in fussball wm 2006 um dann kann hier gerne alles über die einzelnen spiele rein
mal ganz grundlegend:
was ist fussball?
22 Männer, die 90 Minuten 1 Ball hinterherennen, nur um diesen, wenn sie ihn mal ahben, gleich wieder wegzuschiessen.
eigentlich ziemlich lachhaft^^
tausende user die irreales geld, irreale erfahrungspunkte und irreale items sammeln und einen großen teil ihrer freizeit dafür verschwenden
formel1: 20 fahrer die mit ihrem auto viele runden auf einer langen kreisroute fahren und sich freuen wenn sie der erste sind, der 52mal über die ziellinie fährt
pc:
gerät, an dem milliarden von usern hocken und sich irreales reinziehen, das einen kein quäntchen weiterbringt
...........
Hopp, Schwyz!
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
hab ich auch gesagt.. aber habs mir anders überlegt: 4:2 für deutschland!!Manic hat geschrieben:

k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt