W6 Hängt

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Schwartzerkrieger
Waldschlurch

W6 Hängt

Beitrag von Schwartzerkrieger » 21. Okt 2006, 13:49

hallo kann sich mal wer um freewar kümmern es hängt richtig
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 21. Okt 2006, 13:59

§ 5 Kein Benutzer hat einen Anspruch auf die Teilnahme bei Freewar. Der Betreiber behält sich das Recht vor, Spieler zu löschen oder zu sperren die gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen.
§ 12 Jeder Spielaccount (inkl. aller dazugehörigen Daten) sowie Items und Goldmünzen sind virtuelle Gegenstände im Spiel.Sie werden den Spielern nur zur Verfügung gestellt und bleiben Eigentum der Anbieter dieses Spieles.
§ 15 Freewar ist ein kostenloses Spiel, es besteht kein Anspruch auf die Verfügbarkeit des Services.
§ 22 Mit der Nutzung von Freewar stimmt man automatisch den Nutzungsbedingungen von Freewar zu.
Alles aus den AGBs. Ich glaube übrigens, da wird sowieso schon dran gearbeitet. Mach eben ne Stunde mal was anderes als Freewar :roll:

Schwartzerkrieger
Waldschlurch

Beitrag von Schwartzerkrieger » 21. Okt 2006, 14:04

kann ich net bin süchtig nach fw :D

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 21. Okt 2006, 14:06

Dann spiel inner anderen Welt oder push deinen Counter mit möglichst sinnvollen Beiträgen höher als meinen :twisted:

Schwartzerkrieger
Waldschlurch

XP verstanden XP^^

Beitrag von Schwartzerkrieger » 21. Okt 2006, 14:10

ich brauch XP wies knallt und ich habe in welt einen acount mit ca. 50k xp und soo hoch soll mein anderer erst werden

Gesperrt