"titen till" schreit Anleitung zum Herstellen von

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Thunderhawk
Kaklatron
"titen till" schreit Anleitung zum Herstellen von

Beitrag von Thunderhawk » 9. Feb 2007, 16:22

DO NOT TRY THIS AT HOME!!!!

Bild
(verlinken erlaubt ;) )

Was haltet ihr davon?
Zuletzt geändert von Thunderhawk am 9. Feb 2007, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 9. Feb 2007, 16:25

Wayne?
Ab in den Knast wegen Spammens.

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 9. Feb 2007, 16:25

jetzt kommen bestimmt 2000 12-jährige fw-spieler und basteln sich nitroglycerin...

er hat einfach was aus nem onlineforum kopiert... :roll:

[edit] knast oder gebannt?

Thunderhawk
Kaklatron
Beitrag von Thunderhawk » 9. Feb 2007, 16:26

bann^^

[EDIT] Wegen verbreitung Jugendgefährlicher Inhalte xDDD

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 9. Feb 2007, 16:27

Was soll man davon halten mir solls egal sein. Willst du jetzt alle Leute klatschen sehen?
Wayne..

Thunderhawk
Kaklatron
Beitrag von Thunderhawk » 9. Feb 2007, 16:28

Nö....

Wollte mich blos nochmal drüber lustig machn... :?

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 9. Feb 2007, 16:29

Thunderhawk hat geschrieben: Wollte mich blos nochmal drüber lustig machn... :?
Haha.

Ich glaube eher das du Fragen wolltest ob sowas legitim ist.
Deshalb hast du deinen Post auch editiert.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 9. Feb 2007, 16:29

Solche Anleitungen bekommt man heutzutage dutzendweise aus dem Netz ... wayne?

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 9. Feb 2007, 17:40

Eigentlich sollte es wirklich nur was für Wayne was sein, aber um diverse Kiddies würde ich mir trotzdem grosse Sorgen machen. Das hat schon einen Grund, warum der alte Nobel damals so stinkreich wurde mit seinem Dynamit. Nitroglycerin ist nun einmal absolutes Teufelszeug und selbst als ausgebildeter Laborant lässt man lieber die Finger davon, weil es einfach unkontrollierbar ist und diese Herstellung mag zwar einfach klingen, aber ich würde mal sagen das midnestens 1 von 5 Versuchen schief geht und die Folgen fatal sind.

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 9. Feb 2007, 18:47

LordNatla aus W5 hat geschrieben:und selbst als ausgebildeter Laborant lässt man lieber die Finger davon

Na ja, wär schon schwach wenn man das nicht herstellen könnte als ausgebildeter Laborant. Manchmal muss man es halt. Nicht unbedingt das, aber Ähnliches.

Solche Anleitungen findet man wirklich überall mittlerweile. Und kein Kiddie probiert es aus, weil sie nicht an die Ausgangssubstanzen kommen.

Die, die es wirklich herstellen wollen, kommen nicht durch FW-Schreie darauf.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 9. Feb 2007, 19:32

...denen passiert dann sowas wie damals dem armen Chemiestudenten in Chemnitz -.- in der Wohnung mit explosiven Sachen rumgespielt und...etwas unschöne Konsequenzen davon gehabt...
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 9. Feb 2007, 20:00

@Irrlicht:
Ich hab auch nicht gesagt, dass ein ausgebildeter Laborant nicht könnte, sondern viel mehr das er nicht blöd genug ist, sowas zu probieren, da er die Gefahren gerade bei der Schwefelsäure zu genau kennt :wink:

Außerdem schmeissen Laboranten lieber Natrium in Toiletten :lol:

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 9. Feb 2007, 20:29

LordNatla aus W5 hat geschrieben:@Irrlicht:
Ich hab auch nicht gesagt, dass ein ausgebildeter Laborant nicht könnte, sondern viel mehr das er nicht blöd genug ist, sowas zu probieren, da er die Gefahren gerade bei der Schwefelsäure zu genau kennt :wink:
Na ja er muss es können und wenn seine Arbeit das von ihm erfordert, muss er es halt auch machen, hat er halt Pech gehabt :D gibt ja noch einige arbeitslose Laboranten die auch mal wollen ^^

Aber was genau ist an der Schwefelsäure gefährlich? Da ist das Nitroglycerin tausendfach respektvoller zu behandeln (ich würd nicht damit umgehen wollen).
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 9. Feb 2007, 20:30

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Außerdem schmeissen Laboranten lieber Natrium in Toiletten :lol:
Was passiert denn da? (sry, bin in chemie ne pfeife, habs im abi nur gemacht, weil ich noch nen naturwissenschaftliches Fach belegen mußte und war froh, als ich fertig war) Aber die Effekte interessieren mich trotzdem.

Lg Thes
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 9. Feb 2007, 20:41

Theseus hat geschrieben:
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Außerdem schmeissen Laboranten lieber Natrium in Toiletten :lol:
Was passiert denn da? (sry, bin in chemie ne pfeife, habs im abi nur gemacht, weil ich noch nen naturwissenschaftliches Fach belegen mußte und war froh, als ich fertig war) Aber die Effekte interessieren mich trotzdem.

Lg Thes
Na das kommt auf die Menge darauf an. Nimmt man ein kleines Stück Natrium, dann tanzt es lustig auf der Wasseroberfläche und fängt an zu brennen. Nimmst du ein grösseres Stück, dann kann man im Prinzip die ganze Toilette damit sprengen ^^

Gesperrt