Das Ende

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Najatan
Klauenbartrein
Das Ende

Beitrag von Najatan » 22. Apr 2007, 21:43

Viele von euch haben es gespürt, es kam schleichend, ja fast kriechend, und labte sich anfangs nur sehr langsam, mit Threads, die schon etwas wie Inhalt besaßen, es verdaute diesen inhalt mit einem bitteren Nachgeschmack und nährte so seinen nährlosen Körper.

Es schlich weiter, keimte von Threads, die nach gefälschten Accounts fragten, bis es zur ersten Quelle reiner Sinnlosig und Inhaltslosigkeit fiel, die Rede ist von Musikthreads nach einzelnen Lieder, erst eine Quelle dann 2.

Doch diese Quelle löste mehr aus, ein ganzer Bach entstand dann, voller Leben und voller Idylle, welche allerdings noch evolutionär erklärbar war.

Doch dann begann diese Umwelt Formen anzunehmen, Formen die jedwedem Sinn widersprachen, der Bach tratt aus seinen Ufern und ergoß sich über den gesammten Off-Topic bereich, mitsamt seinen Anwohnern, welche sich auf den nächsten Themenbereich stürzten, einzelnen Tieren, welche nun populär wurden.
Die Ironie hierbei wawr vollkommen, sonst tritt man solche Tiere, die vor Schnell-Essens-Laden Ketten gierig auf Beute warten weg, und die Stadtreinigung zahlt Millionen um sie aus der Stadt zu verjagen, doch hier im OT wurden diese Gestalten mit einer falschen und unsteten Herzlichkeit in unserer Seele aufgenommen.

Es folgte sehr viel mehr, Beschreibungen von unwichtigen Eigenwohnungsgegenständen, es blieb im Haushalt und nährte sich von Schokolade und allen Abarten dieses Kakaogeschöpfes.

Der Bach wurde nun zum reißenden Fluss, eine Welle schnappte nach uns, in Form einer Betriebssystemfrage, die andere griff sich mehre User die ihr schulisches Abschneiden vor ihren Eltern verheimlichen wollten.

Als dann, ein Schwimmer kam, und versuchte den Fluss, Amazonas-gleich, zu bändigen, durch Fragen über die Umwelt, doch auch dieser Che Guevara verschwand in den Fluten des unbändigen Endes.

Die Frage nach Haustieren gaben diesem Schwimmer, und all jenen wenigen die am Ufer standen und ihm zujubelten, wenige awren es und sie hielten und halten sich zurück, aus Angst selber vom Fluss erschlagen zu werden, ja, jene die zaghaft versuchen sich dem Strom zu entfliehen, euch meine ich, ich rufe euch auf, es hat keinen Sinn mehr, flieht, das Ende, es ist da.

Das Ende.

Des Niveaus.

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 22. Apr 2007, 21:54

that's life :twisted:
Bild

Ice

Beitrag von Ice » 22. Apr 2007, 22:27

lol, nivea *kicher*

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 23. Apr 2007, 21:26

Wie ich eben schon in ICQ sagte:

2Moro (21:29:38 23/04/2007)
viewtopic.php?t=22844 <--- boa dieser Typ hat ne Ausdrucksweise Oo glatt zum verlieben xDD
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 24. Apr 2007, 14:46

@Arelja

Hm du nutzt QIP? =)

Mheatus
Feuervogel
Re: Das Ende

Beitrag von Mheatus » 24. Apr 2007, 15:12

Najatan hat geschrieben:Die Frage nach Haustieren gaben diesem Schwimmer, und all jenen wenigen die am Ufer standen und ihm zujubelten, wenige awren es und sie hielten und halten sich zurück, aus Angst selber vom Fluss erschlagen zu werden, ja, jene die zaghaft versuchen sich dem Strom zu entfliehen, euch meine ich, ich rufe euch auf, es hat keinen Sinn mehr, flieht, das Ende, es ist da.
Da fehlt der Sinn des Satzes.. was gab die Frage ihnen?^^

31oCc
Kaklatron
Beitrag von 31oCc » 24. Apr 2007, 15:53

Signed :wink:
Bild
Bild
Bild

drok
Feuerwolf

Beitrag von drok » 24. Apr 2007, 17:29

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 24. Apr 2007, 18:29

Static Wayne hat geschrieben:@Arelja

Hm du nutzt QIP? =)
Wenn Miranda wieder vernünftig geht nö aber bis dahin ... ^^
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 27. Apr 2007, 22:09

Sehr langsam schleicht es sich heran und versucht uns zu verzehren. Es wird immer schlimmer...

DoReMi
Kriechlapf
Beitrag von DoReMi » 11. Mai 2007, 08:25

Hmkey :shock: . Da hatte jemand zu viel Zeit :P
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 11. Mai 2007, 09:47

Ich fande den Umwelt-Thread gar nicht so uninteressant. Ich meine viele haben dieses allgemeine Blabla wieder und immer wieder gepostet nur um sich die Krone der Klugscheisserei aufzusetzen. Aber man haette ruhig ein paar Erfahrungen mit Umweltverschnutzungen einbringen koennen. Ich denke mein Post war nicht unbedingt so flach und sinnlos. Und er haette vielleicht sogar zur Diskussion fuehren koennen.

Aber deine Schreibweise wird immer netter, Najatan sag ehrlich wie lange hast du fuer diese Verse gebraucht? Das liest sich ja gerade so wie ein Gedicht.

Ansonsten das Statement wurde verstanden und kann auf das Allgemeine-User-Blabla und auf den Rest des Forums uebertragen werden. Den da findet man wohl die groessten Helden vom Klugscheisserland.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt