Forum = der Rondo-Club ?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Eure Meinung.

Ich stimme dir zu, unser Forum verkommt zum Rondo-Club.
18
78%
Ich wiederspreche dir.
5
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Trianon
Feuervogel

Forum = der Rondo-Club ?

Beitrag von Trianon » 18. Mai 2007, 22:15

Dieser Thread hat nicht den Zweck Rondo zu diskreminieren oder bloss zustellen. Im Grunde beschwerre ich mich mit diesem Thread nur ueber das Verhalten des "Normal-Users", welche ihr Verhalten und ihre Meinung ganz klar an Rondos anpassen. Ich meine schoen gut Rondo kann ueberzeugend klingen aber mittlerweile blinken ja schon die ersten Fan-artikel in den Signaturen im Forum umher.

Bsw. die Signatur eines gewissen Blades:
Spinnt den Freewar?!

Rondo hat Folgendes geschrieben:
DAFÜR !!
Weitrhin auch Posts wie diese:
gloop hat geschrieben:Also Stop ... Rondo sagt es wär kinderleicht du sagst es wär kaum mehr möglich bombenkills zu machen.

Indirekter Wiederspruch wa? =)
Ich meine, Gloop nimmt Rondo als Leitmeinung. Es gibt ja keine andere Meinung mehr! Viele Warten auch auf eine Aussage Rondos um sich auf diese zu stuetzen oder sie zu zerreissen. Als ob es keine anderen Gegenstimmen gaebe. Findet ihr nicht eure Aufgabe im Forum ist es das Spiel zu verbessern? Oder eine gepflegte Diskussion zu haben? Ich finde einige sind nur noch hier um sich mit Rondo zu streiten oder ihm den Arsch zu kuessen!

Die Ueberschrift Waldbraende(Dafuer von Rondo auf Seite 4) unterstreicht glaube ich noch das Bild was ich hier in das Forum stelle, wo kommt es her das alle Rondo, Zucker in den Hintern blasen moechten?

Ich hoffe ihr versteht mich, den das spitzt sich meiner Meinung immer mehr zu, bzw. ist es mir in den letzten Tagen gehaeuft aufgefallen und auf den Sack gegangen.

Mit freundlichen Gruessen ein leicht genervter Trianon.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 18. Mai 2007, 22:27

ja in der tat, mir ist das auch aufgefallen. ich ziehe es inzwischen vor mir meine eigene meinung zu bilden, und auf kommentare anderer nur indirekt einzugehen. (es sei denn, sie erscheinen mir suspekt)
allerdings muss ich sagen, das mir die art einiger zum teil sehr auf den wecker geht. man kann ja gerne seine meinung sagen, aber dies kann man auch dezent tun. und einfach so lange zu posten, bis alle anderen die klappe halten, nunja, zeugt von einer merkwürdigen gesinnung. manchmal wünsche ich mir eine ignore-funktion fürs forum... und rondo wäre nicht der einzige der darauf landen würde.
BildBild

Alphawolf
Feuerwolf

oh mann

Beitrag von Alphawolf » 18. Mai 2007, 22:28

bockmist... bitte closen :)

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 18. Mai 2007, 22:28

Das hat weniger mit Rondo, als mit einer grösseren Gruppe W1 Spieler zu tun, die sich gerne von ihrer Meinung beim anderen anhängen.. Das was der eine schreibt, ist sowieso richtig und wenn dann halt 3 seiten nur "Stimmt" geschrieben wird.. bis sich mal einer traut eine eigene meinung zu schreiben ;)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Mai 2007, 22:34

Warum werden die Beduerfnisse Rondos in letzter Zeit den so gut erfuellt ? Sei es Boerse, Bomben etc..

Ganz einfach das Halbe Forum verhaelt sich als ob Rondo Dreh- und Angelpunkte waere, das heisst ohne dessen absegnung fuehlen sich einige Authoren sogar nicht gut genug.

Das ist der Punkt den ich hauptsaechlich kritisieren moechte!

Ich moechte hier aber auch nicht nur die Rondo-Unterstuetzerseite ins Licht ruecken. Nein, ich denke es gibt hier sogar einige Leute die gezielt auf Rondo warten um sich mit ihm zu duellieren in einer endlosen Streit, der dann die ganzen Threads hochholt von denen sowieso jeder denkt das sie nichts taugen.

Worauf folgt,dass das Forum eigentlich nur Rondo in den Mittelpunkt stellt so dass dieser sich verantwortlich fuehlt jeden Thread zu kommentieren.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 18. Mai 2007, 22:58

auch wenn ich schon lange das Forum kaum noch lese, ist mir das auch schon ziemlich aufgefallen das liegt wohl an 4 dingen.

1. Rondo vertritt ziemlich deutlich seine Meinung

2. Rondo gibt wirklich in fast jeder Ecke des Forums sein Mist dazu es gibt kaum threads wo er sich nicht zum besten tut.

3. Rondo hat ein guten überblick über Freewar aus verschiedenen Positionen, die zu den Hauptgruppen der Forumnutzer gehöhren.

(4. Rondo hat in sein kritik punkten nur mal häufig recht) (das klammer ich mal ein)

Und das erst jetzt so ein Thread entsteht verwundert mich Rondo treibt schon seit ewigkeiten sein unwesen in den Forum, wo er scheinbar nun die Früchte seines geflames ernten kann.

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 18. Mai 2007, 23:00

Trianon hat geschrieben:Warum werden die Beduerfnisse Rondos in letzter Zeit den so gut erfuellt ? Sei es Boerse, Bomben etc..
weil er in jeden thread auch nicht zu den themen seine forderungen reingeschrieben hat, sodass sogar sotrax sie nicht übersehen konnte? :wink:

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Mai 2007, 23:05

Facto, ich werde es genauso wie Rondo machen muessen. Jeden Thread mit meinen Forderungen vollschreiben um meine Wunesche und Beduerfnisse im Spiel zu erfuellen.

Das darf nicht sein oder?

Das war vielleicht ein wenig bissig. Ausnahme.
Frank Zappa

restless wayfarer
Klauenbartrein

Re: Forum = der Rondo-Club ?

Beitrag von restless wayfarer » 18. Mai 2007, 23:08

Trianon hat geschrieben:Dieser Thread hat nicht den Zweck Rondo zu diskreminieren oder bloss zustellen.
-> schonmal mist, denn er erfüllt genau das, man beachte allein die Umfrage.

-> und wer sich seine eigene Meinung nicht mehr selbst bilden kann hat allgemein ein ganz anderes Problem und wir landen wieder im Jahr 19hundert ...

-> close

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Mai 2007, 23:12

@ Pariah

Ich schreibe zu einem allgemeinem Verhalten. Was ist mit meiner Umfrage falsch ? Weil ich die Zentralisierung Rondos im Forum, welche ich ankreide nicht ihn selbst, betrachte gebrachte Beispiele, als Rondoclub bezeichne kann ich gern aendern. Halte ich aber nicht fuer noetig.

Und ich rege hoffentlich diese User in deinem 2ten Punkt dazu an. Danke.

P.S. Wen du meinst dieser Thread wirkt zu bissig fordere ich dich auf die Diskussionen Ronodos mit Verdamnis zu verfolgen.

Ich poche also auf mein Recht dies auch zu machen um diese Streite auch mal aus diesen Threads fern zu halten. Den mein Ruf geht hier auch an Verdamnis der auf Rondo ja gerade zu nur wartet wie ein Aasgeier.
Frank Zappa

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 18. Mai 2007, 23:28

Trianon hat geschrieben:@ Pariah

Ich schreibe zu einem allgemeinem Verhalten. Was ist mit meiner Umfrage falsch ? Weil ich die Zentralisierung Rondos im Forum, welche ich ankreide nicht ihn selbst, betrachte gebrachte Beispiele, als Rondoclub bezeichne kann ich gern aendern.
Ich finde einige sind nur noch hier um sich mit Rondo zu streiten oder ihm den Arsch zu kuessen!
-> Als ein Beispiel, wen kreidest du denn sonst damit an? Du sagst Rondo's Aussagen sind Leitmittel und dich stört das, dass sich andere User daran orientieren und du bezeichnest das sogar als !Rondo-Club!, er ist die zentrale Figur auf der sich der Thread überhaupt bezieht.
Trianon hat geschrieben:P.S. Wen du meinst dieser Thread wirkt zu bissig fordere ich dich auf die Diskussionen Ronodos mit Verdamnis zu verfolgen.
-> Wozu? ich kann mir auch mit diesem Thread ein Bild deiner Ansicht machen.
trianon hat geschrieben: Ich poche also auf mein Recht dies auch zu machen um diese Streite auch mal aus diesen Threads fern zu halten.
-> In einem solchen Spiel hat man ganz andere Rechte ..

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Mai 2007, 23:31

Pass auf wieso bekommt ein Rondo das recht bissige Kommentare zu schreiben und ich nun nicht? Seine langen Diskussionen nahmen nie ein Ende und kein Mod hat ihn verwarnt oder ihn auf die PN verwiesen, ebenso wenig Versamnis. DEN ICH HIER AUCH ANSCHREIBE. Es ist nicht Rondo den ich hier anrufe es sind leute wie Blade, Gloop oder Verdamnis.

Zu dem finde ich es nicht positiv das Rondos Resonanz immer mehr steigt. Wen Rondo was schreibt ist das garantiert der Hoeheounkt des gesamten Threads. Wo sind wir? In einer Talkshow?

Schau dir die Umfrage an ich steh nicht alleine da.

Rondo bekommt dein Recht in einem Thread wo es ueber Bomben geht sich ueber Verdamnis auszulassen? ich hab gar kein recht fuer dich. Das ist wieder ein Problem was ich anspreche.

Das wird wohl meine Meinung bisher genug vermittelt haben. Ich mach los und werde die naechsten 10 tage aus Zeit gruenden nicht mehr in Freewar zu finden sein. Man hoert sich spaeter.

P>S. Verfuehre mich nicht zur Rondo-Diskussion ich wollte mich eigentlich ueber die Personen aus den genannten Beispielen und noch viele mehr zu unterhalten.
Zuletzt geändert von Trianon am 18. Mai 2007, 23:40, insgesamt 5-mal geändert.
Frank Zappa

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 18. Mai 2007, 23:35

HEIL Rondo

Öhm, muss ich jetzt eigentliches riesiges DAFÜR oder DAGEGEN schreiben? *nixcheck*

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 18. Mai 2007, 23:41

Trianon hat geschrieben:Pass auf wieso bekommt ein Rondo das recht bissige Kommentare zu schreiben und ich nun nicht.
Hab noch keinen Thread gesehen, wo Rondo jemanden ankreidet, oder hab ich da was übersehen?
Trianon hat geschrieben: Seine langen Diskussionen nahmen nie ein Ende und kein Mod hat ihn verwarnt oder ihn auf die PN verwiesen, ebenso wenig Versamnis.
Hast du alles gelesen? jeden Thread? Und vllt. muss ja auch nicht umbedingt per thread darauf hin gewiesen worden sein.
Trianon hat geschrieben:DEN ICH HIER AUCH ANSCHREIBE. Es ist nicht Rondo den ich hier anrufe es sind leute wie Blade, Gloop oder Verdamnis.
Komisch .. also ich les nur Rondo in der Überschrift und der Umfrage.

Trianon hat geschrieben:Zu dem finde ich es nicht positiv das Rondos Resonanz immer mehr steigt.
Das ist deine Meinung, wieso sollte es anderen so gehen?

Trianon hat geschrieben:Wen Rondo was schreibt ist das garantiert der Hoeheounkt des gesamten Threads. Wo sind wir? In einer Talkshow? .
Nein in deiner Diskussion die eine ähnliche Form der Talkshow ist und selbe züge annehmen kann.
Trianon hat geschrieben:Schau dir die Umfrage an ich steh nicht alleine da..
Naund? lässt du dich nun auch schon von anderen beinflussen? X_X

EDIT:
Zuletzt bearbeitet von Trianon am Fr Mai 18, 2007 11:40 pm, insgesamt 5-mal bearbeitet

Ich glaube du solltest dir mal über deine Argumentation klar werden und nicht deinen Thread immer so drehen, dass es besser passt und einen anderen Inhalt hat.
-> Erst denken dann posten.
Zuletzt geändert von restless wayfarer am 18. Mai 2007, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 18. Mai 2007, 23:41

woher willst du wissen, dass er keine PNs von mods bekommt?

dass er provoziert dass die balken biegen und andere wegen geringerem an den pranger stellt ist ja nix neues.
aber du hast sicherlich genauso das recht, bissig zu sein. auch rondo wird bei seinen provokationen über den mund gefahren von anderen usern.
die einzige frage ist: WILLST du dich so benehmen wie er? das wäre doch sehr traurig, findest du nicht?

dass rondos resonanz steigt liegt vermutlich in der tat an seiner starken aktivität und an dem eisernen willen den er hier zeigt. er gibt nie klein bei. man nennt das auch sturkopf ^^ nichtsdestotrotz haben viele user nich mehr den willen, ihm die stirn zu bieten, weil man einfach gegen eine wand redet (auch wenn man oft selbst sich genauso verhält, das muss zugegeben werden). da sind wir rondo einfach unterlegen...

was den threadhöhepunkt angeht: stimm ich dagegen. sotrax' posts sind die höhepunkte der threads (an denen er sich beteiligt). ich für meinen teil lese 90% von rondos posts gar nicht mehr :-)

nichtsdestotrotz - dieser thread wird nichts ändern. es ist nur eine diskussion. rein informationstechnischer natur...
Hab noch keinen Thread gesehen, wo Rondo jemanden ankreidet, oder hab ich da was übersehen?
hm... gib mal bei "suchen" unter autor "rondo" ein. picke dann 5 x-beliebige threads heraus. lese rondos posts. die wahrscheinlichkeit, dass rondo dort jemanden (auf seine provokante art) angreift und/oder beleidigt liegt bei mindestens 80% :-) (wenns nicht klappt einfach wiederholen, es ist nur ne 20% chance, nix zu finden ^^)

Gesperrt