Bin Sauer

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Haikiller
Kriechlapf

Bin Sauer

Beitrag von Haikiller » 18. Jun 2007, 20:00

Ich bin seit letzter Woche aufeinen Spieler namens Beule Sauer und wie er und ich sind auf Welt 5 ich hatte ihn zu meinen Co-Leader gemacht weil ich dachte ich könnte ihn vertrauen aber als ich mal am einen Tag um 19:00 Uhr on wahr kriegte ich 2 Nachrichten die erste war ein Clan Krieg gegen meinen Clan Star Wars und Clan buh! mein Co-Leader hat einen Clan Krieg gemacht ohne meine Erlaubnis und ich müsste mich bei Clan buh! für das entschuldigen das war mir sehr beinlich weil ich auf so was nicht vor bereitet wahr.
Die 2 ist das er sich ein 1000 :gold: aus meinen Clan nahm und sich von meinen Clan abgemeldet hat dieses :gold: hatte er wohlmüglich für das Goldabaubuch bezahlt und das resstliche in der Bank dann hatte er sich in der Goldmine zurück gezocken :!:
Was aber ungerhorer war er hatte mich obermich lustig beim flüstern gemacht ich hatte noch die anderren Clans gewant er ssagte das :gold: sei bei ihm in bessten Händen :!:
Aber eins Verspreche ich noch wagt er einen Schritt aus der Goldmine kill ich ihn bis zu Tode obwohl er eine Freundes Rasse ist aber dann kill ich höstens den Geist der Welt!
Und ich bin dermassen noch sauer auf ihm :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil:

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 18. Jun 2007, 20:01

LOL

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 18. Jun 2007, 20:08

Kann das einer entfernen? Kindliche Racheschwüre auf Grund einer völlig naiven Spielweise interessieren hier wohl eigentlich keinen.
Bazinga!

Schmiddi
Feuervogel

Re: Bin Sauer

Beitrag von Schmiddi » 18. Jun 2007, 20:11

Erst mal bist du ein Looserm heultst wegen einem Clankrieg und 1k gm rum. Ich würde mir einen Strick nehmen, ihn an einem hohen Balken befestigen, eine Schlinge formen und sie und meinen Kopf formen. Dieser Scham ist ja nicht auszuhalten, mein Co-Leader hat Clankrieg angefangen. Wir werden alle sterben xDDD

Und dann nimmt der fiese Kerl das Gold für den Eigenbedarf, wirklich überraschend xD
Haikiller hat geschrieben:Was aber ungerhorer war er hatte mich obermich lustig beim flüstern gemacht ich hatte noch die anderren Clans gewant er ssagte das sei bei ihm in bessten Händen
Den Satz habe ich nicht verstanden xD

Dann versprech du und mal, dass du ihn killst, sobald er aus der Goldmine kommt. Wäre aber wirklich schlimm, wenn du den GdW killst, sowas macht man nicht! Und eine befreundete Rasse killt man erst recht nicht.

Fazit: Du bist der größte Loser von Freewar.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 18. Jun 2007, 20:12

Lieber Herr Haikiller (Liebe Frau Haikiller)

Ich kann verstehen, daß dich die Situation aufregt. Nur solltest du etwas bedenken:
Dieses ganze Game ist nur ein Spiel.

Es ist insbesondere ein Spiel, indem Betrug erlaubt ist, somit ein legales Spielmittel zur Geldbeschaffung. Die Person hat dich betrogen, und sie darf dieses auch. Es kann dir gefallen, oder auch nicht, aber es sollte dich nicht so stören, daß du vollkommen verbissen auf Rache sinnst. Das ist nicht Sinn und Zweck des Spieles.

Tu dir selbst einen Gefallen und sieh es als Lehrgeld (1000 GM Verlust sind nicht die Welt, bring deine Clanmember dazu, mal ein paar Clanaufträge zu machen, und ihr habt das Geld in 3 Tagen wieder drin). Freu dich, daß er dich nicht um 100.000 GM, ne Zauberkugelpresse oder nen Spiegel der Markthalle betrogen hat (was durchaus schon vorgekommen ist).

Den Betrüger wegen des Betruges killn zu wollen, ist vollkommen okay,...
...solange es nicht Überhand nimmt. Kill ihn mal, starre ihn und zaubere ihn aus der Goldmine, mach dir ne Puppe von ihm und rassel mal ordentlich mit den Ketten... ...und dann muß auch gut sein. Versteif dich nicht auf deine Rache, weil spätestens dann ein Mod einschreiten muß, um dich daran zu erinnern: Ziel des Spieles ist es, Spass zu haben, nicht die Geschehnisse im Spiel persönlich zu nehmen.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 18. Jun 2007, 20:17

Prinegon hat geschrieben:Dieses ganze Game ist nur ein Spiel.
Das ergibt natürlich einen Sinn :wink:

An Haikiller:
Sehe das ganze positiv, du hast etwas für dein Leben gelernt. Es ist nicht das. dass man eine andere Person umbringt sondern vielmehr das Gegenteil von dem, was du im 29-34 Wort erwähnst...

:o

Haikiller
Kriechlapf

Haikiller

Beitrag von Haikiller » 18. Jun 2007, 20:35

So jetzt habe ich eine Frage an euch was würdet ihr tun an meiner stelle wenn ihr einen Co-leader habt der euch Betrügt und ihr in euren Clan Konto sagen wir als z:b: 10000 :gold: hättet und er alles nimmt und nur ihn einen Geschützenen Feld bleibt aber ihr wohlt das :gold: zurück haben weil ihr es für was kann wichtiges gesspart habt ja und der jenige so etwas sagt :?:

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Jun 2007, 20:36

es schlucken und lernen nicht irgendwem zu vertrauen. Und lerne bitte folgende dinge zu beachten: . , denn damit werden deine Sätze viel verständlicher.

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 18. Jun 2007, 20:39

Desweiteren sollte man nur langzeitige Freunde (Monate, Jahre) Als Co-Leader einsetzen.

Außerdem hast die 1000gm locker in sehr kurzer Zeit wieder drinnen.

ShadowFlame
großer Laubbär
Re: Haikiller

Beitrag von ShadowFlame » 18. Jun 2007, 20:42

Haikiller hat geschrieben:So jetzt habe ich eine Frage an euch was würdet ihr tun an meiner stelle wenn ihr einen Co-leader habt der euch Betrügt und ihr in euren Clan Konto sagen wir als z:b: 10000 :gold: hättet und er alles nimmt und nur ihn einen Geschützenen Feld bleibt aber ihr wohlt das :gold: zurück haben weil ihr es für was kann wichtiges gesspart habt ja und der jenige so etwas sagt :?:
meinen post nocheinmal lesen ;)

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 18. Jun 2007, 20:43

iceman . und , kenn ich auch nur selten ;)

aber haikiller
hat dir einer gesagt du musst ihn aufnehmen?
hat dir einer gesagt du musst ihn zum co machen? und alles das?

nein wohl kaum....
im grunde bist du selber schuld...

es gibt clans denen wurde das ganze schließfach mit zk-presse und noch paar luxusitems gestohlen, aber die sind nicht hier im forum und "heulen" und "drohen"

was ich machen würde? die 1k abschminken
clan-krieg machen (alle killen gg) und dann ihm nicht drohen sondern alles irgendwann mal machen.. im leben sieht man sich immer zweimal
und dann kannst sagen wer zuletzt lacht, lacht am längsten ;)

Haikiller
Kriechlapf

Haikiller

Beitrag von Haikiller » 18. Jun 2007, 20:48

So hier kommt noch mal die Frage an euch!
Also was würdet ihr an meiner stelle tun wenn ihr einen Clan Co-Leader hättet und er euch Betrügt und euch sagen wir zu Z:B: ihr 10000 :gold: hättet und er alles nimmt und fragt was sollte das und er so eine Antwort die oben steht sagt und ihr das als beleidigung nimmt dann häätet ihr zu niemanden mehr vertrauen und so was in der Art was würdet ihr dann tun?

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 18. Jun 2007, 20:49

und deinen excoleader ein wenig mit wegzaubern in der mine ärgern ;) ab und an
BildBild

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 18. Jun 2007, 20:50

Haikiller hat geschrieben:So jetzt habe ich eine Frage an euch was würdet ihr tun an meiner stelle wenn ihr einen Co-leader habt der euch Betrügt und ihr in euren Clan Konto sagen wir als z:b: 10000 :gold: hättet und er alles nimmt und nur ihn einen Geschützenen Feld bleibt aber ihr wohlt das :gold: zurück haben weil ihr es für was kann wichtiges gesspart habt ja und der jenige so etwas sagt :?:
Du willst es wissen? Ok.
1) Wenn mich einer Betrügen sollte, hab ich Pech gehabt, weil ich nicht aufgepasst habe, wen ich vertraut habe
2) Wenn du dein erspartes Geld auf das Clankonto packst, bist du selber Schuld oO Und was das geschützte Feld damit zutun hat versteh ich grad nich, aber du wärst kaum in der Lage ihm etwas anzutun, oder liege ich falsch?
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 18. Jun 2007, 20:51

Haikiller hat geschrieben:So hier kommt noch mal die Frage an euch!
Also was würdet ihr an meiner stelle tun wenn ihr einen Clan Co-Leader hättet und er euch Betrügt und euch sagen wir zu Z:B: ihr 10000 :gold: hättet und er alles nimmt und fragt was sollte das und er so eine Antwort die oben steht sagt und ihr das als beleidigung nimmt dann häätet ihr zu niemanden mehr vertrauen und so was in der Art was würdet ihr dann tun?
Irgendwelchen Müll im Schreichat posten, womit ich mal wieder nen totalen aufstand anzettel *gg*...oder Lauranthalas das 4. mal nen Antrag machen *gg*
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Gesperrt