Welt ab +18
Welt ab +18
Da ich am Wochende erkenne welches niveu richtung fw nimmt wäre ich für eine welt +18 oder ab 20 was meint ihr dazu^^

Re: Welt ab +18
gleiche idee, nur feld statt welt aber im endeffekt das gleiche:
viewtopic.php?f=3&t=24230&hilit=fsk18

viewtopic.php?f=3&t=24230&hilit=fsk18

nein meine eine genrelle welt wo eine anmeldung bzw regestierung nur möglich ist über die zahlen des persos oderso^^ das wäre,al was feines meine es soll keine auschliesung oder diskriminierung anderen gegenüber sein nur nervt es das manche leute halt rumheulen wen man ausverseen ein ropt auf hebt oder wen sie gekillt wurden ein ewiges trara darum machen

dann nimmt man kurz den perso vom vater oder der mutter oder von älteren geschwistern, ist auch keine sichere methodeGarfield hat geschrieben:nein meine eine genrelle welt wo eine anmeldung bzw regestierung nur möglich ist über die zahlen des persos oderso^^
da is die rate aber minimal oder eine welt mit verschärften regeln das , wen man rumheult einen 2 stunden bann kriegt das es dafür ausreicht wen man im sc zb sagt tol wie du mich gekilt hast habe ja auch nur s lp oder sowas... meine ex nervt interessiert kein und kill is kill e ist nur ein beispiel von vielen 

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Warum willst Du eine Welt, wo Du selbst nicht spielen kannst? Oo 

-
- Nachtgonk
In welcher Welt ist denn garantiert, dass nur Kinder rumheulen? Es gibt genug "erwachsene" Personen, die das gleiche Verhalten an den Tag legen.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
ahm sicher kann ich da spielen balrog
bin ü18 bevor du sowas sagst solltest du dich mal erkundigen und hör endlich mal auf mit deiner hetze /// sicher gibt es solche leute aber überwiegend ist es am we wen die leute on kommen und wegen alles und jedem rumheulen und es dazu um sc es klären muss es nervt mit er zeit und finde es genauso nervig wen sie dann anfangen sich verbal zu beleidigen

-
- Nachtgonk
Also ist so eine Ü18 Welt totaler Schwachsinn. Jeder, aber auch jeder benimmt sich mal daneben. Es gibt KEINE Ausnahmen und wenn es zu weit geht, sind die Mods da...also alles kein Problem.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
sagt ja auch keiner aber es is jedes we und fast immer die gleichen , das ist es was mich nervt oder halt eine welt mir krassen regeln^^

-
- Klauenbartrein
RP anyone...??
Da ist das Niveau schön.
Da ist das Niveau schön.
Rp hin und her aber es hat 2 gravierente nachteile 1.komme ich mit den hochdeutsch dort nich klar bzw wie man dort reden muss 2 geld und njaja und eigentlich 3. muss ich da ein profil anlegen

Leider gibt es neben dem reellen Alter auch noch etwas, das nennt sich "geistiges Alter"... und Leider leider haben viele, die das reelle Alter von 18 bereits überschritten haben, ein Geistiges Alter von vllt. 10...
Also ich denke nicht, dass in dieser Welt grossartige Unterschiede zu spüren wären zu den normalen...
Also auf den Punkt gebracht: Es gibt in allen Altersklassen Störefriede, übertriebene Angeber, Rechtschreibe-und Grammatik-noobs sowie leute, die nur Spielen um andere leute fertig zu machen...
Also ich denke nicht, dass in dieser Welt grossartige Unterschiede zu spüren wären zu den normalen...
Also auf den Punkt gebracht: Es gibt in allen Altersklassen Störefriede, übertriebene Angeber, Rechtschreibe-und Grammatik-noobs sowie leute, die nur Spielen um andere leute fertig zu machen...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Wie wäre es mit einer Regelverschärfung das Differenzen , sowie streitigkeiten aus dem schreichat herauszulassen sin , sonst wird gleich geknastet , das würde ich sehr Begrüßen. Auch wen ich von vornherein sage das ich mich da auch an meine Nase fassen müsste.

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
schonmal was von Humor gehört?....auch wenn ich überrascht bin, kann ich mir schon denken, dass Du über 18 bist.Garfield hat geschrieben:ahm sicher kann ich da spielen balrogbin ü18 bevor du sowas sagst solltest du dich mal erkundigen und hör endlich mal auf mit deiner hetze
Hetze?..lol
Frizen hat geschrieben:In welcher Welt ist denn garantiert, dass nur Kinder rumheulen? Es gibt genug "erwachsene" Personen, die das gleiche Verhalten an den Tag legen.
bisher hab ich Dich fast nur so erlebt!Garfield hat geschrieben:sicher gibt es solche leute aber überwiegend ist es am we wen die leute on kommen und wegen alles und jedem rumheulen und es dazu um sc es klären muss es nervt mit er zeit und finde es genauso nervig wen sie dann anfangen sich verbal zu beleidigen
Daher geb ich Frizen Recht!...es gibt genug Erwachsene mit dem Niveau eines Kleinkindes...daher bin ich eher für ein "katerfreies Freewar"

Das stimmt..ich bin für eine Welt mit einem geistigen Alter von mindestens 20...aber ohne Maximum, denn ich will da auch noch rein^^Monsi hat geschrieben:Leider gibt es neben dem reellen Alter auch noch etwas, das nennt sich "geistiges Alter"... und Leider leider haben viele, die das reelle Alter von 18 bereits überschritten haben, ein Geistiges Alter von vllt. 10...