Alles nur Zufall? Das R
Alles nur Zufall? Das R
Ist es euch schon aufgefallen? Die beiden Gebiete die einen Friedhof haben fangen beide mit R an.
*Reikan
*Ruward
Eine Anspielung auf Rest in Peace? kurz R.I.P.? Zufall? oder teil einer riesigen weltweiten Verschwörung deren Mitglieder nur von dem einen Wunsch beseelt sind sämtliche Friedhöfe zu zerstören die in Städten,Dörfern,Gemeinden,Metropolen,Kaffs etc existieren deren Namen nicht mit R anfangen?
*Reikan
*Ruward
Eine Anspielung auf Rest in Peace? kurz R.I.P.? Zufall? oder teil einer riesigen weltweiten Verschwörung deren Mitglieder nur von dem einen Wunsch beseelt sind sämtliche Friedhöfe zu zerstören die in Städten,Dörfern,Gemeinden,Metropolen,Kaffs etc existieren deren Namen nicht mit R anfangen?
Zuletzt geändert von Blizz am 15. Okt 2007, 12:03, insgesamt 5-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Alles nur Zufall? Das R
Mannheim z.B.
Wie oft noch ich wohn nicht in Mannheim 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
NATÜRLICH nicht in Mannheim sondern in B *verschwörerischerBlockiertonpieps* .
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Bielefeld? 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Was hat das mit Rip zu tuen ebenso kann man auch ein vielfras sein und es steht alles für die Abkürzung rip und das rip steht net für Rest in Peace sondern für Rippchen.

R.I.P. steht für Rest in Peace
ja mein Gott hab halt die Punkte vergessen ^^
So verbessert

So verbessert
Zuletzt geändert von Blizz am 15. Okt 2007, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Wer nicht weiss was imba bedeutet, denkt auch, dass RIP für Rippchen steht 

Weiß es ja jetzt und Lieber frage ich nach als ewig rumzu rätseln udn siele numa kein world od vollidiot weiß was rip hesit aber finde den thrad irgendwie blödsinn als nächstes kommt man noch mit den illuminaten und er zahl 23 unsw

R.I.P. hat absolut 0 mit Wow zu tun *g* Natürlich ist der Thread Blödsinn er ist entstanden weil mir heute aufgefallen ist das lustigerweiße alle Gebiete mit Friedhöfen mit R anfangen. Dazu passte R.I.P. halt perfekt
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Undertaker, Buried Alive, R.I.P.
Bildungslücke, Bildungslücke, Bildungslücke
*entschuldigt sich für das wirre Zeug und zieht davon*
Bildungslücke, Bildungslücke, Bildungslücke
*entschuldigt sich für das wirre Zeug und zieht davon*
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

also ich bin für 42... oder Bielefeld, obwohl Bielefeld durch 42 erklärt werden kann, somit identisch ist...
Übrigens Garfield, mit den Illuminaten und 23 wird hier gar niemand kommen...
denn 23 ist nicht, weil 42!
Übrigens Garfield, mit den Illuminaten und 23 wird hier gar niemand kommen...
denn 23 ist nicht, weil 42!
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- AntonHinkel
- Nachtgonk