Ich und meine Software-Probs :/
Schon etwas länger ist bei allen video's, die ich mit irgendwelchen Playern abspiele, die Helligkeit zu hoch gestellt
Das ist ein weeeenig nerfig^^
Gegooglet hab ich nichts gefunden, aber ich find eh NIE was^^
Video?
Video?
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
aus versehen an der Monitor-Einstellung rumgefummelt? Bei allen Playern? (QuickTime, Windows Media Player...), in den Programmen bei Einstellungen nachgeguckt?
Re: Video?
ja, bei allen playern... achso ne, bei einem player wars normal... dafür alles pink x)
unter einstellungen find ich grad nichts
unter einstellungen find ich grad nichts

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
ich vermute mal du oder irgend ein system bug , durch ein prg oder sonstiges , hat deine eigenschaften der Grafikkarte umgeschrieben.
Geh mal in deine Graka einstellung und kontrolliere mal die OVERLAY einstellungen .
VIDEO OVERLAY....
sollte bei nvida und ATI ähnlich heissen.
Vermutlich ist dort etwas verstellt ....
wenn sich das nicht beheben lässt, graka Treiber neu druff zimmern
vor neu install des GRAKA Treibers erst den alten deinstall und dann mal das PRG REG CLEANER drüber laufe lassen
Dann graka Treiber neu drauf
Geh mal in deine Graka einstellung und kontrolliere mal die OVERLAY einstellungen .
VIDEO OVERLAY....
sollte bei nvida und ATI ähnlich heissen.
Vermutlich ist dort etwas verstellt ....
wenn sich das nicht beheben lässt, graka Treiber neu druff zimmern

vor neu install des GRAKA Treibers erst den alten deinstall und dann mal das PRG REG CLEANER drüber laufe lassen
Dann graka Treiber neu drauf
mhm es gab da mal was.. entweder, wenn du noch programme im hintergrund auf hattest oder farbgebungseinstellungen oder son kram.. ich muss da mal schauen. hatte das nämlich auch mal
mfg
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying