Heulthread eines Natla
Verfasst: 23. Mär 2008, 19:45
Da die Natlahassthreads und Heulthreads mir aus dem Hals raushängen, fordere ich aus Sicht eines Natla mal was:
- Onlos können kein Holz mehr gedroppt bekommen, die können sich einfach einen Ast abschneiden, außerdem können sie nicht mehr nach Pensal, da sie verbrennen würden
- Taruner können nicht mehr in Mentoran rumlaufen können, sie versinken im Sand (abgesehen vom B-Ort)
- Dunkle Magier können nur noch in Dungeons rumlaufen, sind ja dunkel
- Serumgeister sind Geister und vertragen das Tageslicht nicht, ts wie dm
- Arbeiter müssen viel Arbeiten, haben nie Urlaub, dürfen nur noch in Konlir rumlaufen
- Kämpfer können nur noch Player angreifen, NPC\s sind zu schwach für die Kämpfer und unter deren Würde, nur noch PLAYER!
- Zauberer müssen alle 5 Felder 1 Minute warten, da die meisten Zauberer Alt und Weise sind und zu gebrechlich für lange strecken
- Nur noch die Natla dürfen in der Markthalle und dem Zentrallager einkaufen, da sie Händler sind, die andern Rassen sind zu unintelligent dafür
- Natla bekommen dauernden Vollschutz, können ihn selbst unterbrechen, wenn sie von Verrätern xp kaufen wollen
- Natla sind unangreifbar mit Starren, Wegzauber, ZdL, ZdV, Kontrolle des Lichts, FE etc, da sie zu cool sind...
So, weitere Sachen die mir und euch einfallen, bitte posten
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht
(Wer die strotzende Ironie und den Sarkasmus meines Postes nicht versteht, sollte bitte Ogame spielen)
- Onlos können kein Holz mehr gedroppt bekommen, die können sich einfach einen Ast abschneiden, außerdem können sie nicht mehr nach Pensal, da sie verbrennen würden
- Taruner können nicht mehr in Mentoran rumlaufen können, sie versinken im Sand (abgesehen vom B-Ort)
- Dunkle Magier können nur noch in Dungeons rumlaufen, sind ja dunkel
- Serumgeister sind Geister und vertragen das Tageslicht nicht, ts wie dm
- Arbeiter müssen viel Arbeiten, haben nie Urlaub, dürfen nur noch in Konlir rumlaufen
- Kämpfer können nur noch Player angreifen, NPC\s sind zu schwach für die Kämpfer und unter deren Würde, nur noch PLAYER!
- Zauberer müssen alle 5 Felder 1 Minute warten, da die meisten Zauberer Alt und Weise sind und zu gebrechlich für lange strecken
- Nur noch die Natla dürfen in der Markthalle und dem Zentrallager einkaufen, da sie Händler sind, die andern Rassen sind zu unintelligent dafür
- Natla bekommen dauernden Vollschutz, können ihn selbst unterbrechen, wenn sie von Verrätern xp kaufen wollen
- Natla sind unangreifbar mit Starren, Wegzauber, ZdL, ZdV, Kontrolle des Lichts, FE etc, da sie zu cool sind...
So, weitere Sachen die mir und euch einfallen, bitte posten
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht
(Wer die strotzende Ironie und den Sarkasmus meines Postes nicht versteht, sollte bitte Ogame spielen)