Kristina Hani

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
goldberg3
kleines Schaf
Kristina Hani

Beitrag von goldberg3 » 13. Apr 2008, 20:23

[ DEL - Ando - Siehe Posting.. ]

Internetseite für verbrannte Kristina eingerichtet
Tag Neun nach dem grausigen Fund in der Neuköllner Grünanlage Thomashöhe: Rund 90 Hinweise sind bislang zum Mordfall Kristina Hani eingegangen. Doch immer noch warten die Ermittler auf die entscheidende Spur. Eine Chatfreundin widmet dem jungen Opfer eine Internetseite.

Die Ermittlungen hinsichtlich des Umfeldes des erst 14 Jahre alten Opfers gestalteten sich schwierig, sagte ein Beamter der zuständigen 7. Mordkommission. ”Sie hatte die für eine Schülerin normalen Kontakte mehr oder weniger abgebrochen und sich einen anderen Bekanntenkreis zugelegt, den ihre Schulkameraden kaum kennen”œ, so der Beamte. ”Wir müssen dies jetzt mühsam durchleuchten.”œ Dabei wird nun auch intensiv die Neuköllner Drogenszene ins Visier geraten. ”Da in Kristinas Körper Rauschgift festgestellt wurde, wollen wir auch wissen, wo sie es herbekommen hat.”œ
Nachdem die Polizei bei ihrer Öffentlichkeitsfahndung mitgeteilt hat, dass sich der Täter möglicherweise beim Anzünden des Rollkoffers, in dem sich die noch lebende Schülerin befunden hatte, verbrannt haben könnte, gehen zahlreiche Anrufe bei der Mordkommission ein. Es gebe rund 90 Hinweise aus der Bevölkerung, darunter auch von Medizinern, sagte Polizeisprecher Bernhard Schodrowski am Dienstag. Es hätten sich auch Ärzte gemeldet, die Patienten mit Brandverletzungen behandelt hatten. ”Daraus hat sich aber nichts Konkretes für die Polizei ergeben”œ, sagte Schodrowski.
Chatfreundin richtet Kristina eine Internetseite ein
Eine Hamburger Chatfreundin von Kristina Hani hat dem jungen Opfer eine Internetseite gewidmet. Geschrieben steht dort: ”Sie war gerade mal 14 Jahre, hatte das Leben noch vor sich ... bis sie auf einmal tot aufgefunden wurde ... verbrannt. Es war am 16. April 2007, als sie von (einem) Perversen in einen Koffer gesteckt und angezündet wurde. Wieso nur. Das fragen wir uns alle und hoffen, dass der/die Täter so schnell wie möglich gefasst und bestraft wird/werden. Ruhe in Frieden, Kristina.”œ
Die Kriminalpolizei fragt nach wie vor: Wer kannte das Opfer und kann Angaben zu seinem Freundes- und Bekanntenkreis machen? Wer hat am Montag ab 23 Uhr etwas Verdächtiges in der Grünanlage Thomashöhe gesehen? Interessant sind besonders Personen, die einen Rollkoffer oder einen Benzinkanister bei sich hatten. Wer kennt Personen, die seit dem Tattag Brandverletzungen haben? Wer weiß, bei welchen Personen das junge Mädchen ihre Drogen bezogen hat?
Hinweise, die gegebenenfalls auch vertraulich behandelt werden, nehmen die 7. Mordkommission unter 4664911701 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen. Für Hinweise, die zur Aufklärung des Verbrechens führen, wurde eine Belohnung von 5000 Euro ausgelobt.

Dies ist ein Link, klick mich.
Bild

Saw
Kopolaspinne

Re: Kristina Hani

Beitrag von Saw » 13. Apr 2008, 20:26

und?
\\ lesender Teilnehmer //

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 13. Apr 2008, 21:05

Könnte ein Mod dies hier entsorgen, oder jemand erklären was das soll?

/btw. Nette Signatur Saw.

//Edit nun kommt also die Erklärung. Aber ich frage mich immernoch.. was soll das? Tragisch okeio, das ist es. Aber hier hatt das wenig zu suchen- Denn ich bezweifel, das hier jemand etwas gesehen hatt.. Es gibt viel effektivere Wege dies der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 13. Apr 2008, 21:53

Kennen wir die?
Kanntest du die?
Traurig ist es schon...
Aber wer den Kontakt mit 14 zu allem abbricht....
Naja...

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 14. Apr 2008, 08:03

Jeden Tag sterben genug Menschen.
Sie hatte mit Drogen kein Leben mehr vor sich.

So far.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 14. Apr 2008, 13:44

Static Wayne hat geschrieben:Jeden Tag sterben genug Menschen.
Sie hatte mit Drogen kein Leben mehr vor sich.

So far.

Hart. Aber wahr... Wollte es nur nicht so unfügsam sagen.
Aber wegen einer Person so ein aufriss zu machen...
Ich würde es nicht wollen, wenn ich sterben würde.

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 14. Apr 2008, 13:59

In meinem Testament werde ich meinen Mörder irgendwas hinterlassen *gg* Man muss den Tod mit Humor sehen.

Camisado
Teidam

Beitrag von Camisado » 14. Apr 2008, 14:04

Soul hat geschrieben:In meinem Testament werde ich meinen Mörder irgendwas hinterlassen *gg* Man muss den Tod mit Humor sehen.
Ja, natürlich muss man das, Respekt vor'm Tod sollte man nicht haben, wieso auch?
---
Und dass man mit Drogen keine Zukunft mehr vor sich hat, ich find's fast schon pervers so etwas zu sagen, ich selbst kenne zwei Personen die's trotz Drogenproblemen zu etwas gebracht haben.
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.

Tribal
Feuerwolf

Beitrag von Tribal » 14. Apr 2008, 14:49

Warum solln der Täter Brandverletzungen haben? Ist doch schwachsinn, mit sorgfalt kann man sowas ohne
Brandverletzung machen. Die werten Gesetzeshüter sollten die Suchspanne weiter fächern. Aber naja wat
solls, kriegen tun sie eh keinen.
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 14. Apr 2008, 16:56

Camisado hat geschrieben:
Soul hat geschrieben:In meinem Testament werde ich meinen Mörder irgendwas hinterlassen *gg* Man muss den Tod mit Humor sehen.
Ja, natürlich muss man das, Respekt vor'm Tod sollte man nicht haben, wieso auch?
---
Und dass man mit Drogen keine Zukunft mehr vor sich hat, ich find's fast schon pervers so etwas zu sagen, ich selbst kenne zwei Personen die's trotz Drogenproblemen zu etwas gebracht haben.

Muha, Apropo Kein respekt vor dem tot, ich kenne einen, der hat in sein testament geschrieben, das der papst (wah, wie hieß der nochmal? der, der das verwaltet und vorliest, eben) nicht Trauergemeinde sondern "Fest"gemeinde sagen sollte...

Zu den drogen: Ich habe zwar nicht das mit den Drogen gemeint, aber ein Wort dazu:
Es kommt drauf an, in welcher lage man ist... ich weiß nicht, ob man in solch einer lage wie der rauskommt.
kommt eben drauf an, ob man raus will oder nicht, Gell?

soll heißen, es ist schon ein unterschied ob man drogen im Elternhaus nimmt oder sich ganz abgetrennt hat und irgendwo bei irgendwelchen unbekannten lebt, die sicherlich auch drogen kaufen oder verkaufen.
Zuletzt geändert von Gurry am 14. Apr 2008, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 14. Apr 2008, 16:56

because shit happenZ.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 14. Apr 2008, 17:12

schön, dass man über alle themen mindestens 2 seiten füllen kann :D
Bild

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 14. Apr 2008, 17:42

*grinst* *hofft, die 2. angerissen zu haben*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 14. Apr 2008, 18:43

Woar Static, du bist mein Held.
Diese nichtskönner, die es nicht auf die 2te Seite geschafft haben, Gell, Kauket und Check? :roll:

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 14. Apr 2008, 20:26

Toll, schön ne, einfach was schreiben um den Bekanntsgrad n Wenig zu heben.

Sowas gehört nicht in ein Forum wo man 99.9% der User nicht kennt. Wenn du sie privat kanntest, traur auch privat. Vor ca. 2 Monaten starb eine gute Freundin von mir an Meningokokken (Hirnhautentzündung), aber ich stells nirgends rein bzw machs publik, denn wirklich intressieren tuts die wenigstens. hoffe der thread wird bald geschlossen und das thema editiert, wenigstens die fotos raus. (grenzt ja echt an geschmacklosigkeit, bilder einer verstorbenen in einer spiel-forum zu stellen)

und jetzt bin ich echt neugierig wer noch seinen geistreichen cmnt abgibt ._.
\\ lesender Teilnehmer //

Gesperrt