Meine Rasse ist benachteiligt bei den neuen Änderungen
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Meine Rasse ist benachteiligt bei den neuen Änderungen
Find ich total gemein, meine Rasse (bitte Lieblingsrasse nach Wahl einfügen) wird bei den neuen Änderungen TOOOOOOOOOTAL benachteiligt. Alle anderen Rassen bekommen tollere Sachen/Items/Fähigkeiten als meine.
Und jetzt kommt mir keiner mit dem albernen Vorschlag ich soll doch dann einfach in eine wechseln die so viel toller ist, das ist überhaupt nicht witzig.
so, das mußte mal gesagt werden
Und jetzt kommt mir keiner mit dem albernen Vorschlag ich soll doch dann einfach in eine wechseln die so viel toller ist, das ist überhaupt nicht witzig.
so, das mußte mal gesagt werden
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Re: Meine Rasse ist benachteiligt bei den neuen Änderungen
Ich hab nen albernen Vorschlag: Wechsel doch einfach in die Rasse, die viel toller ist, das ist recht witzig
mfg Andi90

mfg Andi90
- Luna
- großer Laubbär
*Andi90 einen Ironiedetektor ausleih* 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

nach offtopic schieben bitte
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Ich fand einfach diese Äusserung hat nen eigenen Thread verdient, sie steht in jedem einzelnen Ankündigungsthread auf vielen Stellen versteckt, da sollte man ihr doch einmal die Wichtigkeit zukommen lassen sie sie meiner Ansicht nach hat.
*verleiht Ironiedetektoren gerne falls nötig*
*verleiht Ironiedetektoren gerne falls nötig*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
*unterschreib und sich einen Detektor ausleiht*Xartos hat geschrieben:[...] desweiteren kann ich als unter anderem als mz-spielender spieler nur sagen, dass ich mich darauf freue, die änderung auszuprobieren und dann endgültig darüber für mich persönlich urteilen zu können. [...]

Wenn du mir für meinen Beitrag einen Detektor ausleihen willst, solltest du dir selbst auch gleich einen nehmenLuna hat geschrieben:*Andi90 einen Ironiedetektor ausleih*

Man sollte bedenken, dass nicht jeder heult, weil seine Rasse schlechtere Sachen bekommen hat als andere, sondern weil der neue Rassenbonus vollkommen sinnlos ist. Ich werde weiterhin gegen die Abschwächung des Serums-Bonus argumentieren, weil 70% Schutz vor Leere im Zweifelsfall nix ausmacht. Es ist mir egal, ob andere Rassen besser oder schlechter dran sind, weil ich eh Serum bleibe, aber einen "Bonus" einzubauen, der unterm Strich sinnlos ist, das missfällt mir
.

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Stimmt, Sotrax macht das auch nur, damit nicht genau so ein Thread wie dieser hier (nur in ernst -.-) aufkommt, weil eine Rasse "vergessen" wurde. Darum kriegt jede Rasse einfach irgendwas und dabei egal, ob gut oder schlechtGiga hat geschrieben:... aber einen "Bonus" einzubauen, der unterm Strich sinnlos ist, das missfällt mir.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
*Fabrama an der Hand nehm und mit ihr ins OT spazier*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
*begrüßt fabrama* willkommen im off-topic-bereich! 
aber kurz (gaaanz kurz!) nur mal im ernst: leute, die rumheulen, meckern und mäkeln bevor sie irgendwelche auswirkungen auch überhaupt nur spüren könnten, gibt und gab es immer.
und, back2topic, finde ich ebenfalls, dass meine rasse, die der kleinen-besserwisser auch endlich ein eigenes item im forum bekommen sollte! wir werden immer benachteiligt!
lg, Xartos

aber kurz (gaaanz kurz!) nur mal im ernst: leute, die rumheulen, meckern und mäkeln bevor sie irgendwelche auswirkungen auch überhaupt nur spüren könnten, gibt und gab es immer.
und, back2topic, finde ich ebenfalls, dass meine rasse, die der kleinen-besserwisser auch endlich ein eigenes item im forum bekommen sollte! wir werden immer benachteiligt!
lg, Xartos

Selten so herzlich gelacht.Luna hat geschrieben:*Andi90 einen Ironiedetektor ausleih*
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
Find ich total gemein, meine Rasse Natla-Händer wird bei den neuen Änderungen TOOOOOOOOOTAL benachteiligt. Alle anderen Rassen bekommen tollere Sachen/Items/Fähigkeiten als meine.
- Camisado
- Teidam
Ich bin zufrieden. Hooray.
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
HSV auf Platz 4 
[size=0]DOCH, DAS IST DER RICHTIGE THREAD MANN... : ) [/size]

[size=0]DOCH, DAS IST DER RICHTIGE THREAD MANN... : ) [/size]