Mauszeiger springt bei Rechtsklick

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Ryo
Kopolaspinne
Beiträge: 800
Registriert: 25. Jun 2006, 08:08
Wohnort: far far away
Kontaktdaten:

Mauszeiger springt bei Rechtsklick

Beitrag von Ryo » 23. Dez 2008, 19:32

Hallo liebe Userschaft,

vorerst: Ich weiß, das Freewar Forum ist nicht das beste für technische Probleme, aber vieleicht weiß hier jemand ne Lösung.

Also ich hatte es bei meiner alten Billigmaus bemerkt, immer, wenn ich in Spielen nen Rechtsklick gemacht hab, ist der Mauszeiger woanders hingesprungen.
Anfangs bemerkt bei CoD4, Dead Space und Crysis. Jetzt hab ich ne neue Maus (Razer Diamond), und naja, bei CoD4 ist sie dann, wenn ich nen rechtsklick gemacht hab, um zu zielen, nicht mehr gesprungen. Bei Dead Space im Spiel eigentlich auch nicht, im Menü allerdings schon. Maus war normal, hab zum Test nen Rechtsklick gemacht, und die Maus is weggesprungen. (also immer weiter weg, nicht nur n stückchen).
Bei Crysis besteht das Problem weiterhin.
Und es ist sehr störend, gerade bei Shootern. Beispiel Crysis, ich hab nen Scharfschützengewehr, will jemanden töten, klick auf die Rechte Maustaste und ich muss mich erstmal reorientieren, was sogesehen viel Zeit kostet.

Wüsste jemand Abhilfe?
Spiele in W1 und W6 ^.^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste