Project Clix ist eine Seite mit mehreren Ranglisten, in denen man aufsteigt, je mehr klicks man mit seiner maus macht.
Wie funktioniert das?
Auf der Seite gibt es ein Programm zum download mit der die mausklicks die man macht gezählt werden.
die anzahl der mausklicks die man macht werden dann an den server von Project Clix übertragen. Man kann einstellen wie oft das passieren soll. Jede Stunde 1x, oder alle 2 Stunden, alle 3 usw. oder einfach wenn man das programm beendet. alternativ dazu kann man auch manuell "flashen" indem man ein rechtsklick auf das traysmybol macht und auf "flash" klickt oder im programm selbst einfach auf den "Flash!" button klickt.
Was kann das Programm noch ausser meine Mausklicks zu zählen?
zusätzlich gibt es noch ein haufen details die man sich in dem programm anschauen kann. z.b. wie oft das mausrad benutzt wurde, wieviele pxl die maus schon zurück gelegt hat, mit welchen tasten man klickt uvm. ^^ an die Seite selbst wird allerdings nur die Anzahl der mausklicks übertragen.
Und was soll das alles bringen?
Ein richtiges Ziel gibt es nicht. Ausser vielleicht dass das Freewarteam irgendwann mal Platz 1 werden soll in der Teamrangliste. Auch wenn die Seite zur Zeit nicht mehr so aktiv scheint, könnte das doch möglicherweise ein bisschen gute Werbung für Freewar sein ^^
Wo kann ich denn dem Freewarteam beitreten?
- Antwort wird überarbeitet -
Das Programm läuft nicht/zeigt mir lauter Fehler an, was soll ich tun?
Programm neustarten, PC neustarten, Programm neu installieren und wenn alles nichts hilft drauf warten dass es bald ein Update für das Programm gibt ^^
Zwingt das meinen Rechner nicht in die Knie?
Zitat von der Seite:
Ich hab da noch ne Frage...Nein, da der Client extra optimiert wurde, um nur minimal Speicher und Rechenzeit zu benötigen. Wenn der Client minimiert ist, benötigt er nur 1 MB Arbeitsspeicher und innerhalb von 10 Stunden nur ca. 10 Sek. Rechenzeit (Durchschnittsrechner).
ok, dann guck doch aber bitte vorher in den FAQ-Bereich von der Seite ^^