Zitate

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Zitate

Beitrag von NoMercy[W1] » 17. Aug 2009, 22:42

Also ich fang mal an...^.^ Mein Lieblingszitat stammt von dem doch also beliebten Einstein :D

>>>Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.<<<

Mheatus
Feuervogel
Re: Zitate

Beitrag von Mheatus » 17. Aug 2009, 23:02

Mein Lieblingszitat:

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.
(Steven Wright)

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 17. Aug 2009, 23:45

Siehe Signatur.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 18. Aug 2009, 01:22

Mheatus hat geschrieben:Mein Lieblingszitat:

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.
(Steven Wright)
Hehe, das Zitat ist gut :D

Mein Lieblingszitat:

Ein Mann bleibt immer ein Mann, aber eine Frau ist nur solange sexy, bis sie deine Frau wird.

Al Bundy :mrgreen:

Und sonst noch:

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

- Albert Einstein
Bild

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 18. Aug 2009, 07:53

@nomercy: witzig und wahrscheinlich wahr.
@meathus & warlord: witzig aber nicht geistreich.

Mein Lieblingszitat:

Hasta la victoria siempre! -Che Guevara

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 18. Aug 2009, 09:50

Mein Lieblingszitat zum frühen Vogel: "Der frühe Vogel kann mich mal" Hab ich mal in ner Signatur gelesen ^^

Sonst find ich alles von Exupéry ganz schön:
„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.”

Und natürlich:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Bild

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 18. Aug 2009, 10:03

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 18. Aug 2009, 10:21

Sehr bekanntes Zitat, was vermutlich die meisten hier kennen:

„Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.“ - Marlon Brando

Ein anderes tolles Zitat:

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ - Kurt Marti

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 18. Aug 2009, 14:36

"Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen."
Ernest Hemingway

"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist! Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!"
Die Ärzte :wink:

Jazzo
Nachtgonk

Beitrag von Jazzo » 18. Aug 2009, 14:55

Mein Lieblingszitat von Volker Pispers:
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn die Leute wüssten, was hier los ist?!"

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 18. Aug 2009, 15:08

ich hab meherer Zitate die ich recht gut finde, hier mal eine kleine Auswahl:

"Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen." [Urheber fällt mir leider grade nicht ein]

"Wer einen Fehler begeht, und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten" [Konfuzius]

"Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen." [Seneca]

und v.a. Carpe diem^^

Medic
Feuerwolf

Beitrag von Medic » 18. Aug 2009, 15:12

"Ein Leben war ein lebenswertes, wenn man dafür sterben würde, es ein zweites Mal zu leben." - Ich selbst.
"Hitler war ein großer Deutscher und hat Herausragendes geleistet." - Ich selbst (bestes Trollzitat - aber wahr).

Ich muß nicht anderer Leute Aussagen anhimmeln, ich mach' meine eigenen.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 18. Aug 2009, 15:34

hab grad mal nach ein paar guten zitaten gesucht...
Winston Churchill hat geschrieben: Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Samuel Butler hat geschrieben:Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Douglas Adams hat geschrieben:Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, und die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren.

"Die Geschichte jeder bedeutenderen galaktischen Zivilisation macht drei klar und deutlich voneinander getrennte Phasen durch - das bare Überleben, die Wissensgier und die letzte Verfeinerung, allgemein auch als Wie-, Warum- und Wo-Phasen bekannt.
Die erste Phase zum Beispiel ist durch die Frage gekennzeichnet: Wie kriegen wir was zu essen?, die zweite durch die Frage: Warum essen wir?, und die dritte durch die Frage: Wo kriegen wir die besten Wiener Schnitzel?"

Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

Euer Gott stellt einen Apfelbaum mitten in einen Garten und sagt: "Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber eßt keinen Apfel." O Wunder, o Wunder, sie essen natürlich einen, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: "Hab ich euch endlich!"

Nichts bewegt sich schneller als Licht, außer möglicherweise schlechte Nachrichten, die ihren eigenen, besonderen Gesetzen gehorchen.

"Bewahre mich davor zu wissen, was ich nicht wissen muß. Bewahre mich davor, auch nur zu wissen, daß es Wissenswertes gibt, von dem ich nichts weiß. Bewahre mich davor zu wissen, daß ich beschlossen habe, nichts von den Dingen zu wissen, die nicht zu wissen ich beschlosse habe. Amen."
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 18. Aug 2009, 16:27

Da fällt mir noch etwas von Douglas Adams ein, was man immer wieder beobachten kann: "Wenn Menschen ihre Lippen nicht ständig in Bewegung halten, fangen ihre Gehirne an zu arbeiten."

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 18. Aug 2009, 16:33

meine meinung steht fest, bitte verwirren sie mich nicht mit tatsachen.

die lichtgeschwindigkeit ist echt nervig. sie ist viel zu langsam.

früher standen sich die menschen viel näher. mussten sie auch, da die waffen nicht so weit trugen.

die intelligenz der menschheit ist eine konstante. bloß die bevölkerung nimmt beständig zu.

ich werde mein zimmer nicht aufräumen, da ich damit bloß die allgemeine entropie im universum vergrößern würde.

haustürhaltung ist türquälerei

gegen massentierhaltung, zweierpacks für gummibärchen

man reiche mir einen genügend großen hebel und ich schlage das problem, bis es nachgibt

die bombe macht die fauna zur sauna

computer sind dazu da um probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

irren ist menschlich, aber wer richtigen mist bauen will, braucht einen computer

in the beginning, there was nothing. which exploded.

Entweder ich betreibe Mathematik, dann muss ich die Wirklichkeit vergessen... oder ich betreibe Physik, dann muss ich die Mathematik vergessen.

bin auf der suche nach mir selbst und daher vorrübergehend nicht anzutreffen. was bis dahin aussieht wie ich, ist nur meine leere hülle

Alles angenehme im leben ist entweder illegal, unoralisch oder macht dick.

never play leapfrog with an unicorn

wenn du dich in zwei leuchtende augen verliebst, vergewissere dich, dass es nicht die sonne ist, die durch den hohlen kopf scheint.

Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].

opium brint opi um

die abk. von abk. ist abk.

demokratie ist eine wunderbare sache. wenn der gewählte politiker mist baut, kann er immernoch sagen: "selbst schuld, hättet ihr mich mal nicht gewählt"

wahlen bringen nichts. sonst wären sie ja schon lange verboten worden.

und ich habe bei ungefähr 90% keinen plan mehr, wo sie herkommen
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Antworten