Kleines Game für zwischendurch ;-) Achtung: Suchtpotenzial :

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
fahrenhyte
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 15. Jun 2006, 14:06
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Kleines Game für zwischendurch ;-) Achtung: Suchtpotenzial :

Beitrag von fahrenhyte » 17. Sep 2009, 14:47

huhu

wer mal was für zwischendurch haben mag, was aber keine stunden zeitanspruch a la ogame und co hat, der sollte sich mal folgendes anschauen:

http://jeffsin.mybrute.com

einfach drauf gehen, nen kleinen kämpfer (m/w) erstellen, einen fight machen und sich danach registrieren :-) am ersten tag kann man dann 6 fights machen, die darauf folgenden jeweils 3. es ist also dafür gesorgt, dass man sich keinen vorteil erspielen kann, indem man jeden tag davor sitzt. jedes mal wenn man ein neues level erreicht gibts boni, entweder die werte werden besser, man bekommt neue fähigkeiten, waffen oder gar kleine helfer hinzu :-)) neben arenakämpfen kann man natürlich auch clans joinen oder auch an turnieren teilnehmen um sich direkt in einem wettbewerb mit anderen messen zu können ;-)

also auf http://jeffsin.mybrute.com gehen, nen fight machen und danach mit seinem charakter loslegen :-)

have fun :mrgreen:



PS: Ja, ich habe den Thread bzgl Werbung gelesen, ich spiele Freewar seit 3 Jahren und möchte hiermit nur mal eine kleine ABwechslung dazu kundtun ;-)
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Kleines Game für zwischendurch ;-) Achtung: Suchtpotenzial :

Beitrag von Aven Fallen » 17. Sep 2009, 14:50

Da kam dir aber schon wer zuvor ;)

viewtopic.php?f=3&t=36206&hilit=mybrute
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

geratheon
Kopolaspinne
Beiträge: 726
Registriert: 22. Aug 2006, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Kleines Game für zwischendurch ;-) Achtung: Suchtpotenzial :

Beitrag von geratheon » 17. Sep 2009, 15:03

Bevor hier jetzt jemand rumspammt, dass du mal die Suchfunktion benutzen solltest, mach' ich das jetzt mal zu hier.
Spielen ziemlich viele hier, nebenbei. Aber auf Dauer wird's doch langweilig. ;]

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste