iPhone - wie bekomme ich die Apps?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Eledhwen
Teidam

iPhone - wie bekomme ich die Apps?

Beitrag von Eledhwen » 22. Sep 2009, 00:12

Guten Abend,
Ich habe mal eine Frage.., Nunja ich habe noch ein relativ neues iPhone, und wollte mir vorhin das Bundesliga Total Packet als App downloaden. Ging natürlich nicht so reibungslos wie ich es mir erhofft hatte sondern ich musste mir einen sogenannten App Store-Account anlegen. Tja, soweit sogut, mal alles ausgefüllt bis ich zu dem Feld Kreditkarte kam, nunja ich habe aber keine Kreditkarte aber auch eine Geschenkkarte von ITunes, wie schließe ich diese Anmeldung nun ab? Jemand Erfahrung bzw ein wenig Ahnung? Google verrät mir nicht wirklich viel dazu, nur zu der Anmeldung auf dem PC die mir leider ziemlich wenig bringt..
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Re: iPhone - wie bekomme ich die Apps?

Beitrag von T-Bag » 22. Sep 2009, 00:42

relativ easy, downloaden dir einfach iTunes und instalier es (dauert ein wenig) dann erstell dir einen neuen Acc (gute erklärung). Dann gib bei deinem iPhone deine ID + dein Passwort (was du bei der Anmeldung verwendet hast) ein und du kannst losladen.

gruß
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 22. Sep 2009, 09:42

Wenn du einen Account ohne Click&Buy oder Kreditkarte erstellen willst, suche dir, ohne eingeloggt zu sein, eine kostenlose App im Store und versuche diese runterzuladen. Du kommst dann zu einem Anmeldemenü, bei dem du statt Kreditkarte oder Click&Buy auch "Keine" Zahlungsmethode angeben kannst. Wie das dann mit den Geschenkkarten läuft weiss ich allerdings nicht genau. Mit Eingabe des Codes sollte das aber alles kein Problem sein.

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 22. Sep 2009, 15:04

danke euch :)
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Antworten