Seite 1 von 1

iPhone - wie bekomme ich die Apps?

Verfasst: 22. Sep 2009, 00:12
von Eledhwen
Guten Abend,
Ich habe mal eine Frage.., Nunja ich habe noch ein relativ neues iPhone, und wollte mir vorhin das Bundesliga Total Packet als App downloaden. Ging natürlich nicht so reibungslos wie ich es mir erhofft hatte sondern ich musste mir einen sogenannten App Store-Account anlegen. Tja, soweit sogut, mal alles ausgefüllt bis ich zu dem Feld Kreditkarte kam, nunja ich habe aber keine Kreditkarte aber auch eine Geschenkkarte von ITunes, wie schließe ich diese Anmeldung nun ab? Jemand Erfahrung bzw ein wenig Ahnung? Google verrät mir nicht wirklich viel dazu, nur zu der Anmeldung auf dem PC die mir leider ziemlich wenig bringt..

Re: iPhone - wie bekomme ich die Apps?

Verfasst: 22. Sep 2009, 00:42
von T-Bag
relativ easy, downloaden dir einfach iTunes und instalier es (dauert ein wenig) dann erstell dir einen neuen Acc (gute erklärung). Dann gib bei deinem iPhone deine ID + dein Passwort (was du bei der Anmeldung verwendet hast) ein und du kannst losladen.

gruß

Re: iPhone - wie bekomme ich die Apps?

Verfasst: 22. Sep 2009, 09:42
von Teodin
Wenn du einen Account ohne Click&Buy oder Kreditkarte erstellen willst, suche dir, ohne eingeloggt zu sein, eine kostenlose App im Store und versuche diese runterzuladen. Du kommst dann zu einem Anmeldemenü, bei dem du statt Kreditkarte oder Click&Buy auch "Keine" Zahlungsmethode angeben kannst. Wie das dann mit den Geschenkkarten läuft weiss ich allerdings nicht genau. Mit Eingabe des Codes sollte das aber alles kein Problem sein.

Re: iPhone - wie bekomme ich die Apps?

Verfasst: 22. Sep 2009, 15:04
von Eledhwen
danke euch :)