'Mybrute

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Drummer
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 16. Aug 2004, 16:08
Wohnort: Anröchte
Kontaktdaten:

'Mybrute

Beitrag von Drummer » 29. Okt 2009, 19:00

Hallo ich hab noch ein tolles mini onlinegame gefunden. Hier kann man sich ein "Brute" erstellen, und diesen gegen andere Kämpfen lassen. Man kann aber das Kampfgeschehen nicht beeinflussen. Alles passiert per zufall.

Hier könnt ihr gegen meinen brute kämpfen und euch anmelden:

0drummer0.mybrute.com


geratheon
Kopolaspinne
Beiträge: 726
Registriert: 22. Aug 2006, 10:26
Kontaktdaten:

Re: 'Mybrute

Beitrag von geratheon » 29. Okt 2009, 19:34

Schon das dritte Thema dazu ... Nettes Game, aber Dimi hat ja schon alles gepostet.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste