Weihnachtsgeschenk

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
My Life
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Apr 2008, 17:22

Weihnachtsgeschenk

Beitrag von My Life » 4. Dez 2009, 21:57

Moin, ich such n Weihnachtsgeschenk für meinen Opa ...
Es soll kein Buch sein (wie die letzten 10 Weihnachtsgeschenke xD), bisschen was originelles. Bloss kein Alkohol, das verträgt er mit seiner Medizin nicht.
Er hat als Bauarbeiter gearbeitet (also Chefposition *hust* XD) und interessiert sich ganz besonders für Sachen Richtung Nazideutschland .. aber auch Boot Camps oder solche Sachen =/ Er wohnt mit meiner Oma in einer wunderschönen Umgebung...

Jemand ne Idee für n tolles, originelles Geschenk? ^^" Vielleicht n neues Produkt oder so? Oo :D Also wer was tolles inner Stadt sieht ... BITTE SAGEN :)
Oder was altes, bewährtes, keine Ahnung ^^ :)
Greetz.
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Alaska Saedelaere » 5. Dez 2009, 03:12

Wie wärs mit sonem Boot-Camp-Trainingsvideo? *gg*
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
My Life
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Apr 2008, 17:22

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitrag von My Life » 5. Dez 2009, 09:02

Komisch, warum kam das nicht ins Off-Topic? =/// Tut mir leid, sollte vielleicht verschoben werden ~.~ =/
Edit: Klingt das jetzt nach Sarkasmus? :D Kann mir da auch nix drunter vorstellen :p
Zuletzt geändert von Andi90 am 5. Dez 2009, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben.
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Este Vao » 5. Dez 2009, 10:51

Internet oder Call of Duty?

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitrag von LuBuLegend » 5. Dez 2009, 13:51

Meinem Vater hat man zum 50. Geburtstag z.B eine Küchenuhr geschenkt. speziell an ihr war, dass sie im Hintergrund mit Fotos unterteilt ist. Man hat alte Fotos von ihm gesammelt, und diese draufgeklebt. Der Clou - diese waren in Abschnitte unterteilt. um die 12 Uhr gab es Babyfotos von ihm. zwischen 1-2 dann Fotos seiner Kindheit. Man hat sozusaen sein Leben mit ein paar Fotos aufgegabelt. Jede "Stunde" kamen die Fotos m Zeitraffer von etwa 3-5 Jahren.

Das hat ihn ziemlich überwältigt. Sicher passt sowas auch zu Weihnachten.
Bild

Benutzeravatar
My Life
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Apr 2008, 17:22

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitrag von My Life » 5. Dez 2009, 14:47

Das klingt super =D Hast du ne Ahnung, wo man die kaufen könnte? ^^ Weißt du noch Namen / Marke oder so von der Uhr? ^^
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Andi90 » 5. Dez 2009, 15:16

Sowas kann man wohl nicht kaufen, das ist selbst gemacht.

Kauf dir ne grosse, schlichte Uhr, die man ohne Probleme zerlegen und wieder zusammenbauen kann und bastel dir das selbst ;)

Benutzeravatar
My Life
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Apr 2008, 17:22

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitrag von My Life » 5. Dez 2009, 16:50

Dachte, da gäbs extra Modelle zum auseinander nehmen =/ Muss ich am Montag mal durche Stadt streunen und gucken ^^"

Sonst sind Ideen trotzdem gern willkommen :)
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste