Arsenal - Barcelona (1:1)
Bayern - Manchester United (2:1)
Lyon - Bordeaux (0:1)
Inter Mailand - ZSKA Moskau (3:0)
Barcelona - Arsenal (2:0)
Manchester United - Bayern (3:1)
ZSKA Moskau - Inter Mailand (1:1)
Bordeaux - Lyon (1:1)
So, meine Frage nun was traut ihr, bei diesem gegner, der einzig verbliebenen deutschen Mannschaft noch zu?
Ich hab heute mal ein wenig Überlegt und.. es spricht eigentlich alles für Manchester (auf den ersten Blick zumindest) und wenn man gesehen hat was Bayern in Florenz abgeliefert hat wird einem schlecht.. Manchester United hat mit Wayne Rooney wohl den besten Stürmer der Welt, Bayer dazu passend eine momentan sehr schwache Abwehr.
Ribery scheint verletzt zu bleiben (jedenfalls zum hinspieltermin) Bayern spielt erst zu Hause (was in der CL auch ein Nachteil ist) und auch der Sturm in Form von Gomez bzw Klose überzeugte in letzter Zeit eher weniger, vorallem wenn man sich diese Abwehr von Manchester United anschaut mit Vidic und Ferdinand. Auch der in letzter Zeit so gute Robben wir es gegen Evra alles andere als leicht haben.Was meint ihr was könnte Bayern helfen, was spricht für sie?
Tippt doch einmal mal alle Spiele mit

PS: Das soll kein Thread für heater sein, euren Neid könnt ihr euch sonst wo hinschieben, ich wollte einfach mal ganz sachlich diskutieren weil mich die Meinung anderer Fussballfans durchaus interessiert.