Autofahrende Freewarler/-innen;-)
-
- Kaklatron
Autofahrende Freewarler/-innen;-)
Hallo Zusammen.
Ich bewege mich schon relativ lange in Freewar und seit einem weilchen fahre isch nun auch schon Auto:-)
Ich frage mich wer von euch auch bereits Auto fährt, und ober er/sie auch ein eigenes besitzt...
Ich bin stolzer Besitzer eines Renault Mégane Coupé Bj. 2009:-)
Gruss Papa
Ich bewege mich schon relativ lange in Freewar und seit einem weilchen fahre isch nun auch schon Auto:-)
Ich frage mich wer von euch auch bereits Auto fährt, und ober er/sie auch ein eigenes besitzt...
Ich bin stolzer Besitzer eines Renault Mégane Coupé Bj. 2009:-)
Gruss Papa
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Re: Autofahrende Freewarler/-innen;-)
Hätte auch gerne nen Megane gehabt.. *träums* ..oder noch besser nen Laguna..
Aber mit meinem bin ich auch mehr als zufrieden.. hab nen weißen Renault Clio auch von 2009..
Aber mit meinem bin ich auch mehr als zufrieden.. hab nen weißen Renault Clio auch von 2009..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
-
- Kaklatron
Der Clio ist aber auch ganz toll:)
Meine Freundin hat auch einen. Welche Motorisierung hast du denn?
Gruss
Meine Freundin hat auch einen. Welche Motorisierung hast du denn?
Gruss
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich bin dieses Jahr 18 geworden. Den Führerschein habe ich Planmäßig in etwa 2 Monate.
Geld für ein Auto habe ich auch zusammen, etwa 2.000 Euro möchte ich investieren. Das meiste hab ich von meinen Eltern zum Autokauf geschenkt bekommen, etwas gesparrt.
Auf was sollte ich achten, wenn ich mir ein Auto kaufe?
Geld für ein Auto habe ich auch zusammen, etwa 2.000 Euro möchte ich investieren. Das meiste hab ich von meinen Eltern zum Autokauf geschenkt bekommen, etwas gesparrt.
Führerschein in 2-3 Monaten, wenn alles nach Plan läuft
Wenn ich dann irgendwann mal 18 werde, wird fleißig Muttis Auto gefahren
Wenn ich dann irgendwann mal 18 werde, wird fleißig Muttis Auto gefahren
- kevin3002
- großer Laubbär
Ein eigenes Auto habe ich auch...
Viel interessanter finde ich jedoch dieses Fortbewegungsmittel, dass auch mir gehört:

Viel interessanter finde ich jedoch dieses Fortbewegungsmittel, dass auch mir gehört:

Ich fahr' den uralten Daewoo meines Vaters..eine echt lässige Erfahrung; schöner wäre nur ein Trabant.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
-
- Kopolaspinne
Hm... in meinem Freundeskreis mussten, bei 5 Autokäufen in dieser Preisklasse, 3 in den folgenden Monaten nochmal 300- 700 Euro in Reparaturen investieren. Können natürlich Einzelfälle sein. Vielleicht liegt's auch an der Fahrweise.Latzhosenträger hat geschrieben:Ich bin dieses Jahr 18 geworden. Den Führerschein habe ich Planmäßig in etwa 2 Monate.
Kenne mich da leider kaum aus. Aber Geld für die Reparatur sollte man für den Notfall schon zur Verfügung haben.
Ich selbst besitze kein eigenes Auto. Und solange ich mit den Autos meiner Eltern fahre, habe ich auch keine Spritkosten.

- uboot
- Kopolaspinne
hab seit einem jahr den ausweis, aber kein auto
müssen halt meine eltern dran glauben 

Du bringst deine Eltern um, damit du ihr Auto erbst?uboot hat geschrieben:hab seit einem jahr den ausweis, aber kein automüssen halt meine eltern dran glauben

- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
ICh hab seit ca. einem Jahr den Führerschein und ein eigenes Auto (Fiat Punto Classic).
Trotzdem HASSE ich es. Wenn es nicht absolut nötig ist das Auto zu nehmen, dann lauf ich liebend gerne, selbst wenn es um mehrere km geht, oder fahre sogar Zug.
Als Beifahrer hab ich nichts gegen Autos, aber selbst fahren, bäh... (fragt mich nicht warum, ist nunmal so)

(In blau)
Trotzdem HASSE ich es. Wenn es nicht absolut nötig ist das Auto zu nehmen, dann lauf ich liebend gerne, selbst wenn es um mehrere km geht, oder fahre sogar Zug.
Als Beifahrer hab ich nichts gegen Autos, aber selbst fahren, bäh... (fragt mich nicht warum, ist nunmal so)

(In blau)

ioch bekomme demnächst Chevy Impala baujahr 67 (;
hab mich in die karre verliebt als ich die serie "supernatural" sah^^
Aktiv in:W4 & W14
Inaktiv in:W12 & W13

Inaktiv in:W12 & W13

Rofl, hast du nen Geldscheisser? Wenn du kein Mechaniker bist, und das nehme ich mal an, wirst du da jede Menge zu tun haben - gut erhaltene sind kaum zu kriegen, und wenn dann brauchst du auch da jede Menge teurer und seltener Ersatzteile - von Benzin- , Versicherungs- und Folgekosten will ich gar nicht reden. Darf man fragen wie Alt du bist und was du zuvor fuer Autos gefahren bist?Towly hat geschrieben:ioch bekomme demnächst Chevy Impala baujahr 67 (;
EDIT; Mit welcher Motorisierung denn uebrigends?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Führerschein nächstes Monat, hoffentlich.
Auto: 3ér Golf VR6. :]
Auto: 3ér Golf VR6. :]
\\ lesender Teilnehmer //
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Führerschein hab ich bald 6 Jahre hatte 2 Jahre nen Opel Astra Baujahr 92 und fahre jetzt seit 4 Jahren fast nen Opel Calibra 2l 16v 4x4 Baujahr 96.
Den fahr ich so lang bis das der Tüv uns scheidet und dann hoff ich drauf dass der Insignia V6 Turbo mit Allrad schon in einer für mich zu finanzierenden Preisklasse ist. Die ca 38000 € für nen neuen hab ich leider nicht auf der Seite. Wenn ich mir den noch nicht leisten kann weil der Preisverfall nicht schnell genug geht hoff ich drauf nen Opel Calibra 2l 16v Turbo mit 4x4 zu finden der noch einigermaßen gut erhalten ist aber dennoch bezahlbar... is einfach ein tolles Auto und für leidenschaftliche Schnellfahrer mit wenig finanziellen Mitteln wie mich perfekt...
Den fahr ich so lang bis das der Tüv uns scheidet und dann hoff ich drauf dass der Insignia V6 Turbo mit Allrad schon in einer für mich zu finanzierenden Preisklasse ist. Die ca 38000 € für nen neuen hab ich leider nicht auf der Seite. Wenn ich mir den noch nicht leisten kann weil der Preisverfall nicht schnell genug geht hoff ich drauf nen Opel Calibra 2l 16v Turbo mit 4x4 zu finden der noch einigermaßen gut erhalten ist aber dennoch bezahlbar... is einfach ein tolles Auto und für leidenschaftliche Schnellfahrer mit wenig finanziellen Mitteln wie mich perfekt...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items