Fußball Weltmeister 2010
Fußball Weltmeister 2010
Ist doch klar, wir werden Weltmeister dieses Jahr. Immerhin liegt das Intervall zwischen zwei Siegen unserer Nationalmannschaft in einer WM inzischen bei 20 Jahren! Das gab's nur einmal (1954-1974) mal von der NS-Zeit seit Beginn bis 1954 abgesehen. Außerdem müssen wir gewinnen, denn 1954 entstand das Wirtschaftswunder unter anderem wegen des Wunders von Bern und ein Wirtschaftswunder hat Deutschland mal wieder bitter nötig.
Aber sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten und Deutschland nicht gewinnen, wem gönnt ihr es am meisten? Die Frage ist nicht, wer am ehesten gewinnen würde, sondern wer verdient es einfach?!?
Aus Übersichtsgründen führe ich mal die auf, bei denen ich vermute, dass sie die meisten Stimmen bekommen. Schweiz nehme ich mal nicht auf, da hier doch recht viele Schweizer im Gegensatz zu den anderen Nationen spielen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
Aber sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten und Deutschland nicht gewinnen, wem gönnt ihr es am meisten? Die Frage ist nicht, wer am ehesten gewinnen würde, sondern wer verdient es einfach?!?
Aus Übersichtsgründen führe ich mal die auf, bei denen ich vermute, dass sie die meisten Stimmen bekommen. Schweiz nehme ich mal nicht auf, da hier doch recht viele Schweizer im Gegensatz zu den anderen Nationen spielen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
Re: Fußball Weltmeister 2010
Schalke 04 äh aso Fussball Wm xD
^^
Hm.... Österreich? ( vermutlich nicht dabei )
Dann Portugal
^^
Hm.... Österreich? ( vermutlich nicht dabei )
Dann Portugal

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
eindeutig Holland. Eine starke Truppe, die noch keinen großen Titel hat, gibt es normal nicht.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Wo zum Henker ist Australien?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Die Oranjes kommen doch mit ihren Wohnwagen gar net übern Teich 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
War ja klar, dass von dir wieder irgendein spezielles land kommt.Chaosrider hat geschrieben:Wo zum Henker ist Australien?
Und tischlampe, was gibts du an? Chile, obwohl se garnet dabei sind?
Ich bin auch für die Niederlande, erst recht, weil wir sie 2002 so verspottet haben!
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Wenn es darum geht, wer es verdient hätte, dann würde ich auf ein afrikanisches Team setzen.
Die Elfenbeinküste und Ghana wären sicher vorne dabei.
Von den oben aufgelisteten am ehesten Spanien, weil sie den attraktivsten Fußbbal spielen.
Die Elfenbeinküste und Ghana wären sicher vorne dabei.
Von den oben aufgelisteten am ehesten Spanien, weil sie den attraktivsten Fußbbal spielen.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
- Tischlampe
- Kaklatron
Whoa whoa, mein Freund. Letztes Jahr hab ich durch die WM 50€ verdient mit meinem Italien-Tipp. Leider nur 5€ gesetzt gehabt, naja meh.Taruso hat geschrieben:War ja klar, dass von dir wieder irgendein spezielles land kommt.Chaosrider hat geschrieben:Wo zum Henker ist Australien?
Und tischlampe, was gibts du an? Chile, obwohl se garnet dabei sind?
(Und was hab ich geschrien, als das 1:0 im Halbfinale fiel. x))
Jedenfalls seh ich dieses Jahr keinen eindeutigen Favoriten.
An die Afrikaner glaube ich nicht so wirklich, denen trau ich höchstens ein Viertelfinale zu.
Deutschland Vorrunde/Achtelfinale; obwohl jetzt ohne Ballack sogar mehr drin sein könnte; hoffentlich nicht.
Spanien und Portugal hat man immer auf der Rechnung. Klappt nur irgendwie nie.
Italien Viertel- oder Halbfinale. DIE FLAGGE WIRD TROTZDEM AUS DEM ZIMMER HÄNGEN. FORZA!
Frankreich schwer einzuschätzen, aber ich trau's ihnen nicht zu.
Brasilien ist immer für nen Titel gut.
Alle anderen sind dann wohl doch eher die Außenseiter; aber ich bin für Überraschungen offen.
Mein persönlicher Favorit für 2010 sind die Niederlande. Sie haben's mal verdient und spielen guten Fußball.
Traumfinale wäre natürlich USA/Südkorea gegen Nordkorea.
Aber das ist leider zu weit hergeholt.
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
müssen sie auch gar nicht. übern suezkanal reicht, der rest ist befahrbar...Rondo hat geschrieben:Die Oranjes kommen doch mit ihren Wohnwagen gar net übern Teich
weltmeister wird ganz klar... nord korea. hat lange genug gedauert, aber die zeit ist einfach reif dafür
die früchte der eisenhart durchgehaltenen idiotie ernten zu dürfen.

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Ich würde es den Spaniern am meisten gönnen, da sie, wie bereits genannt, den attraktivsten Fußball spielen. Direkt danach käme bei mir auch Holland.
- Tischlampe
- Kaklatron
Es ist lustig, weil einige von ihnen unser System als Idiotie bezeichnen (würden).Knuffel-Wuffel hat geschrieben: die früchte der eisenhart durchgehaltenen idiotie ernten zu dürfen.
Ich tippe allerdings darauf, dass Spanien die WM gewinnt. Haben einfach Topleute und spielen guten Fußball. Italien gönne ich nix und Holland mag ich nicht, dass sie gewinnen. Aber das sind alles reine Sympathie-Tipps

Ich tippe allerdings darauf, dass Spanien die WM gewinnt. Haben einfach Topleute und spielen guten Fußball. Italien gönne ich nix und Holland mag ich nicht, dass sie gewinnen. Aber das sind alles reine Sympathie-Tipps

- Tischlampe
- Kaklatron
Schlechter Trainer.Taero hat geschrieben:Wieso rechnet niemand mit Argentinien? Ich glaube, auch die haben keine schlechten Chancen. Natürlich machen nicht 2-3 gute Namen den Unterschied, aber immerhin haben sie schonmal welche zu nennen
(Gruppe mit Schweiz, Spanien und Honduras.. und JA das ist die Reihenfolge der schlussendlichen Tabellenplatzierung

'blah