Ich: Alexander, 18 Jahre alt, mänlich, Schüler Gymnasiale Oberstufe, Jahrgang 13
Meine Mitstreiter: Timo (18 Jahre; Fachhochschulreife Absolviert, ab August Ausbildung) / Mouhammad (19 Jahre alt, Meine Klasse, in Deutschland geboren) / Michail (19 Jahre alt, Meine Klasse, Russland-Deutscher)
Unsere Stadt: Kleinstadt Schleswig in Schleswig-Flensburg; Schleswig Holstein; Deutschland
Der Plan: Daumen raus und los - nach Berlin. Wir wollen in Zweierteams nach Berlin trampen. Dort haben wir ein Ziel: Die Shisha Bar "Maroosh" (http://www.marooush.de). Diese kennen wir von unserer letzten Klassenfahrt. Alles andere ist ungeplant.
Die Dauer: Momentan wissen wir nur, dass wir vermutlich am am 19. Juli loswollen. Vielleicht auch einen Tag früher, da wir davon ausgehen, dass da mehr Verkehr ist. Wir schätzen, eine Woche unterwegs zu sein - Also am 25ten Juli gegen Abend wieder zu Hause zu sein.
Eure Aufgabe!! Wir suchen uns kein Hotel, keine Jugenherberge und nichts vergleichbares. Mit dem Zelt auf dem Rücken gehts los. Allerdings erhoffen wir uns bei netten Leute auf der Couch unterzukommen. Wir nehmen allerdings aus fairnissgründen und 2er oder 4er Schlafmöglichkeiten an.
Also, meldet euch, wenn ihr ein Sofa übrig habt. Durchfüttern müsst ihr uns allerdings nicht, dass kriegen wir schon so hin

Grüße,
Latzhose