GamesCom
Re: GamesCom
Hatte eigtl vor dieses Jahr wieder hinzugehen, bin aber leider im Urlaub
Blöd war letztes Jahr nur, dass man, um Spiele anzutesten idR mind. 2 Stunden anstehen müsste, für die Blizzard Halle sogar über 5 Stunden, was einfach nichts für mich war
Würde sie mir trotzdem gerne wieder angucken :/
Blöd war letztes Jahr nur, dass man, um Spiele anzutesten idR mind. 2 Stunden anstehen müsste, für die Blizzard Halle sogar über 5 Stunden, was einfach nichts für mich war
Würde sie mir trotzdem gerne wieder angucken :/
-
- Waldschlurch
Ich werd auf jedenfall da sein...wohn ja direkt nebenan in Bonn 

༼ ºل͟º༼ ºل͟º༽ºل͟º ༽ YOU COPERINO FRAPPUCCIONO PASTARINO'D THE WRONG DONGERINO ༼ ºل͟º༼ ºل͟º༽ºل͟º ༽
Seit Mai 2004 Teil der Freewar Community.
Hätte zwar wirklich Lust, aber ist mir jetzt zu kurzfristig - wenn ich es nicht vergesse, versuch ich mir
nächstes mal die GamesCom anzugucken. Wichtiger ist mir nächstes Jahr aber die Cebit.. da würd ich gerne
hin, muss nur meinen Urlaub richtig legen ;D
nächstes mal die GamesCom anzugucken. Wichtiger ist mir nächstes Jahr aber die Cebit.. da würd ich gerne
-
- Feuerwolf
Ich komme auf jeden Fall war letztes jahr auch schon dort echt geil
Muss aba immer nen Paar Stunden im Zug sitzen ^^
Muss aba immer nen Paar Stunden im Zug sitzen ^^
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Ich würde lieber die Möglichkeit haben zur GamesCom zu fahren als zur Cebit. Cebit ist eben.. nunja; solange du kein Firmenvertreter bist, bist du niemand.Mheatus hat geschrieben:Hätte zwar wirklich Lust, aber ist mir jetzt zu kurzfristig - wenn ich es nicht vergesse, versuch ich mir
CamesCom ist eine Veranstaltung, die ich bisher noch nicht besuchen konnte. Wird vermutlich auch nächstes Jahr wieder an Klausuren und Fahrgelegenheiten scheitern.

Ich finde die Cebit einfach super - und zu dem hab ich dann auch ne Schlafmöglichkeit in der Stadt
Auf der Gamescom kann man Spiele sehen, mit etwas Wartezeit auch erscheinende Spiele spielen.. aber interessiert
mich nicht so absolut. Ist zwar ganz witzig, wenn ein gutes Spiel dort präsentiert wird (glaub dieses Jahr ist Diablo 3
mit seiner spielbaren Version der Renner) - aber muss ich nicht unbedingt haben.
Auf der Cebit ist die Vielfalt toll. Da gibts auch Stände zu PC-Spielen, da gibts teilweise ESL Spiele oder Matches von
anderen Ligen zu sehen. Es gibt Stände von PC-Hardwareständen, die teilweise Grafikkarten verschenken / verlosen
und auch ansonsten kriegt man jeder Menge geschenkt.. klar gab es vor paar Jahren noch mehr, da ist man mit 4-5
Einkaufstaschen raus, aber auch Heute gibts noch ne randvolle tasche mit lanyards, Stickern, Stiften, Notizzetteln,
Schutzfolien oder Putztüchern x)
Vorteil der Gamescom ist natürlich der Preis.

Auf der Gamescom kann man Spiele sehen, mit etwas Wartezeit auch erscheinende Spiele spielen.. aber interessiert
mich nicht so absolut. Ist zwar ganz witzig, wenn ein gutes Spiel dort präsentiert wird (glaub dieses Jahr ist Diablo 3
mit seiner spielbaren Version der Renner) - aber muss ich nicht unbedingt haben.
Auf der Cebit ist die Vielfalt toll. Da gibts auch Stände zu PC-Spielen, da gibts teilweise ESL Spiele oder Matches von
anderen Ligen zu sehen. Es gibt Stände von PC-Hardwareständen, die teilweise Grafikkarten verschenken / verlosen
und auch ansonsten kriegt man jeder Menge geschenkt.. klar gab es vor paar Jahren noch mehr, da ist man mit 4-5
Einkaufstaschen raus, aber auch Heute gibts noch ne randvolle tasche mit lanyards, Stickern, Stiften, Notizzetteln,
Schutzfolien oder Putztüchern x)
Vorteil der Gamescom ist natürlich der Preis.
hm, habs eigentlich nicht geplant, aber da ich eh urlaub und zu viel zeit habe ist es ne überlegung wert. bekommt man denn da vor ort noch tickets?
-
- Waldschlurch
klar...musst dich nur früh genug anstellen....
Als ich letztes Jahr dort war, haben sie zwar alle Kassen geöffnet, mussten aber trotzdem uns eine halbe Stunde anstellen, obwohl wir schon um kurz nach 7 in Bonn losgefahren sind.
Als ich letztes Jahr dort war, haben sie zwar alle Kassen geöffnet, mussten aber trotzdem uns eine halbe Stunde anstellen, obwohl wir schon um kurz nach 7 in Bonn losgefahren sind.

༼ ºل͟º༼ ºل͟º༽ºل͟º ༽ YOU COPERINO FRAPPUCCIONO PASTARINO'D THE WRONG DONGERINO ༼ ºل͟º༼ ºل͟º༽ºل͟º ༽
hab mir die tickets jetzt online gekauft, ist einfacher und günstiger ^^
-
- Waldschlurch
Ich hab sie mir auch gekauft und 7€ bezahlt :>