Bundesliga 2010/2011

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Bundesliga 2010/2011

Beitrag von Blue.Shark » 22. Aug 2010, 22:36

Bundesliga 2010/2011:

Der Thread muss her!^^ 1 Jahr lang diskutieren :D

Und da ich grad so schön die klatsche von Bremen anschaue, frage ich mich:
Wo ist Hildebrant von hoffenheim? weiß das jemand?

Wer wird meister?
Bayern, Schalke oder Leverkusen?
Zuletzt geändert von Blue.Shark am 14. Mai 2011, 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Duplos
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 16. Apr 2009, 16:38
Wohnort: Österreich

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitrag von Duplos » 23. Aug 2010, 00:12

Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.
Bild

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2453
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitrag von iceman128 » 23. Aug 2010, 00:17

Blue.Shark hat geschrieben: Wo ist Hildebrand von hoffenheim? weiß das jemand?
Hildebrand ist momentan vereinslos. Hält sich irgentwo in Stuttgart fit und trainiert dort meine ich.
Schade, aber ein sehr sehr gutes beispiel wo ein Wechsel ins Ausland die Karriere ziemlich versaut hat.
Wer wird meister?
Bayern, Schalke oder Leverkusen?
bayern oder hamburg mein Tipp. Bayern klar. Die werden am anfang etwas schwächeln denke ich, aber spätestens in der Rückrunde wird bei denen gezündet ;)
Hamburg is mein "geheimtipp" (jaja, sehr geheim und ich hab mir den schlechtesten verein rausgesucht :mrgreen: ) aber ich mag die, insbesondere van the man :)

und das interessanteste thema ist wohl momentan gesehen die Liquiditätsprobleme der Bundesligavereine, insbesondere Schalke.

Geldsorgen in der Bundesliga

Bin gespannt was da bei uns dieses/nächstes Jahr passiert.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitrag von Blue.Shark » 23. Aug 2010, 00:23

Duplos hat geschrieben:viewtopic.php?f=3&t=36961
War das nicht mal der Wm-Thread?
iceman128 hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben: Wo ist Hildebrand von hoffenheim? weiß das jemand?
Hildebrand ist momentan vereinslos. Hält sich irgentwo in Stuttgart fit und trainiert dort meine ich.
Schade, aber ein sehr sehr gutes beispiel wo ein Wechsel ins Ausland die Karriere ziemlich versaut hat.
Warum hat Hoffenheim den los gelassen?
So schlecht war er doch garnichts, oder?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Duplos
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 16. Apr 2009, 16:38
Wohnort: Österreich

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitrag von Duplos » 23. Aug 2010, 11:44

Ja und er wurde danach für die Bundesliga genutzt, da das Tippspiel ja weiter geht.
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.
Bild

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitrag von T-Bag » 23. Aug 2010, 13:34

Blue.Shark hat geschrieben:
Duplos hat geschrieben:viewtopic.php?f=3&t=36961
War das nicht mal der Wm-Thread?
iceman128 hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben: Wo ist Hildebrand von hoffenheim? weiß das jemand?
Hildebrand ist momentan vereinslos. Hält sich irgentwo in Stuttgart fit und trainiert dort meine ich.
Schade, aber ein sehr sehr gutes beispiel wo ein Wechsel ins Ausland die Karriere ziemlich versaut hat.
Warum hat Hoffenheim den los gelassen?
So schlecht war er doch garnichts, oder?
Er wollte wechseln glaube ich oder hatte andere Gehaltsvorstellungen, verstehe ehrlich gesagt nicht warum sich Bayern den nicht angeln tut, der Typ ist besser als Butt, jünger als Butt und kostet nüx..
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

- Ash -
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 18. Jan 2009, 11:46

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitrag von - Ash - » 23. Aug 2010, 13:39

Besser als Butt? ansichtssache. Außerdem is er auch schon 31....Wenn dann wird Bayern nen jungen, guten Torwart holen :wink:
Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitrag von Blue.Shark » 23. Aug 2010, 17:43

- Ash - hat geschrieben:Besser als Butt? ansichtssache. Außerdem is er auch schon 31....Wenn dann wird Bayern nen jungen, guten Torwart holen :wink:
2007 wurde Hildebrand glaub auch Meister mit Stuttgart.
Dannach hat er seinen größten Fehler im Leben gemacht und wurde zum Bankhocker

Aber trotzdem finde ich Hildebrand auch besser als Butt, vorallem ist Butt nicht so reaktionsschnell.

Als Beispiel das Tor von Dzeko am Freitag. Klar, vielleicht hätte er ihn nicht haben können aber er hätte es wenigstens versuchen können anstatt nur dazustehen^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Lesezeichen
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 29. Jul 2010, 11:08

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitrag von Lesezeichen » 23. Aug 2010, 18:00

Hört, hört, da spricht der Torwartexperte...
Ich hoffe ja, daß Bayern bald mal auf Weidenfeller aufmerksam wird.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitrag von Blue.Shark » 23. Aug 2010, 18:04

Lesezeichen hat geschrieben:Hört, hört, da spricht der Torwartexperte...
Ich bin kein Torwartexperte. Sonst säße ich nicht hier sondern im fernseher. das war nur meine Meinung
Ich hoffe ja, daß Bayern bald mal auf Weidenfeller aufmerksam wird.
Da sollte sich Bayern schon was besseres holen wie Neuer oder Adler. Geld haben sie
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitrag von Gordian » 23. Aug 2010, 18:31

Neuer und Adler sind aber eh unverkäuflich, sollte man langsam auch mal verstehen.
Und von den Vereinen die nicht wirklich um die Meisterschaft mitspielen ist Weidenfeller nunmal der beste Torwart.
Er ist sehr konstant, stark auf der Line, fängt Bälle sicher ab und fängt Bälle gut und früh ab.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
Lesezeichen
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 29. Jul 2010, 11:08

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitrag von Lesezeichen » 23. Aug 2010, 18:36

Ich halt' den Mann für den besten (deutschen) Torwart.
Hält stark, macht wenige Fehler, hat einen starken Charakter. Perfekt für den FC Bayern München.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitrag von T-Bag » 23. Aug 2010, 18:40

Butt ist mit Sicherheit nicht schlecht, und 31 geht als Torwart noch durchaus in Ordnung, wie alt ist Van der Sar? 39? :roll: selbst wenn er nur bis 36 macht wie Butt wären das noch 5Jahre... und niemand der wirklich erfolgreichen Mannschaften hat einen Bubi im Tor stehen:

Chelsea: Petr Cech - 28Jahre
Real Madrid: Iker Casillas - 29Jahre
ManU - Van der Sar - 39Jahre (!)
Inter Mailand - Júlio César -31Jahre (am 3.Sep.)
Barcelona - Víctor Valdés - 28Jahre

Das zeigt das ein Bubi im Tor absolut keine Vorteile bringt, ein erfahrener Torwart ist da sicher von Vorteil. Und an Sachen wie über 800Minuten ohne Gegentor so wie Herr Hildebrandt es vollbracht hat kann Butt nicht nachweisen.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitrag von Blue.Shark » 23. Aug 2010, 19:45

Warum sollte Neuer und Adler nicht zu bekommen sein? mit einer super Ablösesumme geht das !
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Dunkler Sensenmann
Nachtgonk
Beiträge: 211
Registriert: 1. Jun 2007, 14:27
Wohnort: Reikan
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 23. Aug 2010, 21:16

Naja Cech, Valdes und Casillas waren auch schon in jungen Jahren Stmmspieler in ihren Vereinen und haben dort auch schon ihre Titel geholt.
Wieso sollte Bayern sich also nicht einen jungen Torwart holen, von dem man vielleicht nicht nur 5, sonder eventuell sogar 7 oder 8 Jahre (auf Topniveau) was hat?
Und ich denke eigentlich auch, dass wenn Bayern einen hohen Betrag bietet es Schalke und Leverkusen schon sehr in den Fingern kribbeln wird.
Aber man sollte auch nicht vergessen, dass Bayern noch Kraft hat. Viellecith baut man in der nächsten Saison ja auch auf ihn.
Ich hoffe nur, dass wenn es soweit kommen sollte, es ihm nicht ähnlich ergeht wie Rensing.
Zu Weidenfeller:
Guter Torwart, doch für meinen Geschmack viel zu arrogant und selbstüberschätzt (obwohl das ja zu Bayern passen würde :D ).

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste