Mheatus = Nerd

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt

Mheatus lynchen?

Yo
9
38%
Nee lass mal
4
17%
Nee lass mal (ich glaub der war ja auch mod oder)
5
21%
Heil Staiger
6
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Mheatus = Nerd

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 12. Sep 2010, 06:31

Warum kennt er plötzlich mein ganzes Leben? Ich muss irgendwann mal irgendwas gepostet haben und plötzlich kennt er mich in und auswendig....wtf?!
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 13. Sep 2010, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Dimi

Re: Mheatus = Nerd

Beitrag von Dimi » 12. Sep 2010, 06:36

wer ist mheatus?

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Mheatus = Nerd

Beitrag von Galak » 12. Sep 2010, 09:42

Du hast so einiges gepostet, wenn ich nun ein wenig suchen würde, könnte ich dir vermutlich auch soviel erzählen wie Mhea. :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Mheatus = Nerd

Beitrag von Blizz » 12. Sep 2010, 12:02

Dimi hat geschrieben:wer ist mheatus?
Wer hat Dimi ne Gedächtnislöschung geschenkt?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Mheatus = Nerd

Beitrag von Galak » 12. Sep 2010, 12:32

Blizz hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:wer ist mheatus?
Wer hat Dimi ne Gedächtnislöschung geschenkt?
Das passiert durch seinen ganzen Spam, der verdrängt seine Erinnerungen. :)
Bild

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Mheatus = Nerd

Beitrag von Mheatus » 12. Sep 2010, 13:06

Galak van Charro hat geschrieben:Du hast so einiges gepostet, wenn ich nun ein wenig suchen würde, könnte ich dir vermutlich auch soviel erzählen wie Mhea. :twisted:
Ganz genau :P

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Mheatus = Nerd

Beitrag von Blizz » 12. Sep 2010, 13:12

Staiger hat Drei Köpfe, spuckt Fruchtzwerge aus wenn er niesen muss und ist süchtig nach Waldmeisterwackelpudding. Allerdings hat der dritte Kopf eine Allergie gegen Waldmeisterwackelpudding, und ist daher das ganze Jahr über von Allergiepusteln bedeckt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Mheatus = Nerd

Beitrag von Mheatus » 12. Sep 2010, 13:14

Blizz hat geschrieben:Staiger hat Drei Köpfe, spuckt Fruchtzwerge aus wenn er niesen muss und ist süchtig nach Waldmeisterwackelpudding. Allerdings hat der dritte Kopf eine Allergie gegen Waldmeisterwackelpudding, und ist daher das ganze Jahr über von Allergiepusteln bedeckt.
Genau so hab ich mir Staiger auch immer vorgestellt. Nur noch die Ergänzung: Er läuft den ganzen Tag nackig rum.

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Mheatus = Nerd

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 12. Sep 2010, 15:30

Sorry für den Thread- :lol:
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Dimi

Re: Mheatus = Nerd

Beitrag von Dimi » 12. Sep 2010, 23:01

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Sorry für den Thread- :lol:
Bild

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Mheatus = Nerd

Beitrag von Flummi » 13. Sep 2010, 09:07

Don't drink and write, take drugs and fly.. :>
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 13. Sep 2010, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: close
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste