Notebooksbilliger Hilfe

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Schnubbi
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 30. Mai 2005, 17:46

Notebooksbilliger Hilfe

Beitrag von Schnubbi » 28. Sep 2010, 13:25

Hi, ein Freund von mir braucht eure Unterstützung bis Donnerstag.
Votet bitte für den Appel und das Ei bei der Tauschaktion von Notebooksbilliger.de. Ihr findet ihn, wenn ihr die Gebote nach Bewertung und absteigend sortiert.

Vielen Dank

schnubbi
Zuletzt geändert von Schnubbi am 28. Sep 2010, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Notebooksbilliger Hilfe

Beitrag von Giga » 28. Sep 2010, 13:59

Solche Seiten sind hier nicht gern gesehen - wer gerne deinem Freund helfen will, kann dir eine PN schreiben, um sich den Link geben zu lassen, aber bitte nicht im öffentlichen Bereich.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Notebooksbilliger Hilfe

Beitrag von Latzhosenträger » 28. Sep 2010, 14:05

Hab geholfen :P

Schnubbi
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 30. Mai 2005, 17:46

Re: Notebooksbilliger Hilfe

Beitrag von Schnubbi » 28. Sep 2010, 17:06

Giga hat geschrieben:Solche Seiten sind hier nicht gern gesehen - wer gerne deinem Freund helfen will, kann dir eine PN schreiben, um sich den Link geben zu lassen, aber bitte nicht im öffentlichen Bereich.
Wieso sind sie denn nicht gern gesehen? Ich finde dazu auch nichts in den Forumsregeln...
Zuletzt geändert von Schnubbi am 28. Sep 2010, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Notebooksbilliger Hilfe

Beitrag von tanine » 28. Sep 2010, 17:11

Das ist Werbung. Tiramon hat zu Seiten, bei denen Links verbreitet werden müssen, einst mal sehr klare Worte geschrieben (Stichwort Diebspielseiten).
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Schnubbi
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 30. Mai 2005, 17:46

Re: Notebooksbilliger Hilfe

Beitrag von Schnubbi » 28. Sep 2010, 17:25

Hier geht es aber nicht um ein Diebspiel oder ähnliches.

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Notebooksbilliger Hilfe

Beitrag von drazzer » 28. Sep 2010, 17:39

Denk an tanine's Worte über dir:
tanine hat geschrieben:Das ist Werbung.
Werbelinks sind ebenso unerwünscht und sollten daher nicht im Forum präsentiert werden. Einfach merken, dann machste nix falsch :)

Schnubbi
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 30. Mai 2005, 17:46

Re: Notebooksbilliger Hilfe

Beitrag von Schnubbi » 28. Sep 2010, 17:42

Ok, ich habe jetzt meinen ersten Post umgeschrieben. Ich hoffe, dass das so ok ist.
Vielleicht sollte man das dann mal in die Forenregeln aufnehmen...

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Notebooksbilliger Hilfe

Beitrag von Giga » 28. Sep 2010, 18:10

Naja, das findet sich im Off-Topic-Bereich als wichtiger Thread von Miro, dass Werbethreads verboten sind. Er redet zwar nur von anderen Spielen im Eröffnungspost, aber später präzisiert er das nochmal:
Miro hat geschrieben:Mit meinem Posts wollte ich eigentlich erklären, dass Accounts die angelegt werden, um für andere Sachen zu werben, gelöscht werden. D.h. der Post counter läuft gegen 0, das Profil ist halbherzig ausgefüllt usw.
Da du schon lange im Board bist, steht es natürlich außer Frage, dich für den Thread hier zu löschen, aber es ändert nichts daran, dass solche Links, ebenso wie Links zu Diebspielen, nicht erwünscht sind. Ich gebe dir aber insoweit Recht, dass ich grade auch nichts konkretes finde, was das Posten dieser Links verbietet, ich weiß nur, dass früher auch immer der Link rausgenommen wurde. Ich editier den Post hier, wenn ich was genaueres rausgefunden habe.


EDIT: Habe gerade nach Rücksprache mit Xartos einen Sammelthread für Werbelinks dieser Art erstellt. Damit sollte sich diese Unklarheit erledigt haben. @TE: Es steht dir frei, deinen Link im neuen Thread zu posten, dieser Thread hier bleibt trotzdem bestehen, da er im Sammelthread verlinkt ist.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Notebooksbilliger Hilfe

Beitrag von Atmosphere » 28. Sep 2010, 18:54

Miro hat geschrieben:mmh ich frage micha uch was daran so unverständlich ist. Mit meinem Posts wollte ich eigentlich erklären, dass Accounts die angelegt werden, um für andere Sachen zu werben, gelöscht werden. D.h. der Post counter läuft gegen 0, das Profil ist halbherzig ausgefüllt usw.

Wenn ihr irgendwo aktiv FW spielt, FW ernst nehmt (wer tut das net? ;)) und das in eurem "Werbe"-Post auch zeigt, indem ihr z.B. ein bißchen vergleich bzw einfach mehr als "Guckt euch das an, das is endgeil" schreibt, seid ihr meist schon aus der Sache raus.
Aus meiner Sicht wurde hier jedoch nicht mehr als "Guckt euch das an, das is endgeil" geschrieben und somit ist es löschungswürdig. Also hier ist nicht der Account zu löschen, denn es ist kein purer Werbeaccount, sondern nur dieses Thema hier.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 29. Sep 2010, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: close, da geklärt

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste