Beitrag
von Corey » 3. Nov 2010, 15:34
Gut, damit du dich in meine Lage versetzen kannst hier die Kurzfassung:
Die Ursache war, dass ich seit über 3 Wochen starke Kniebeschwerden hatte und ständig MSG (Marsch-Sport-Gelände befreit) geschrieben war vom Arzt (und glaub mir, die Ärzte bei der Bundeswehr sind der letzte Mist, weil die keine vernünftigen Diagnosen abliefern, teilweise nicht mal sich das richtig angucken etc. Werden andere, die da gewesen sind, dir bestätigen können) und die Knieprobleme auch nicht verschwanden. Anlass war die Zusammenlegung beider Züge in unserer Kompanie. Bedeutet, du hattest nun deinen "Gegner" mit deren Ausbildern mit in deinem Block und solltest fortan alles gemeinsam mit denen machen. Weiß nicht, ob man sich das als Außenstehender vorstellen kann, aber es ist Mist.
Wie auch immer. Die 8 fehlenden 8 Tage wären überhaupt kein Problem, da die Vorlesungen meistens eh erst am 18. des Monats beginnen und ich auch meinen Urlaub aufsparen kann und weiterhin das Bundesamt für Zivildienst für so wenige Tage auch Ausnahmeregelungen haben, wenn sich das so knapp überschneidet. Und nein, ich habe noch keinen Studienplatz. Das ist aber auch total irrelevant für meine Frage.
Du machst wirklich gut auf dicke Hose mit deinen "Belehrungen", aber helfen tun sie nicht, da du am Thema vorbeischreibst. Also wäre ich dir sehr dankbar, wenn du dich einfach zu meiner Frage äußerst.