X-Pain

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

X-Pain

Beitrag von gloop » 9. Nov 2010, 01:04

So,

da nun die Website fertig ist und unser Konzert zu Ende ist wollte ich mal so nachfragen wie bei euch die Mucke bei euch ankommt.

Bilder sowie Mucke könnt ihr euch unter:

www.x-pain-music.de

Haut rein ;)

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: X-Pain

Beitrag von Mheatus » 9. Nov 2010, 02:44

Die Homepage ist richtig gut geworden - aber da verstehst du dein Handwerk ja auch gut ;)
Obwohl du auf deinem Foto nicht gut getroffen bist.

Die Musik klingt sehr gut - gefällt mir gut.. der Gesang ist nicht mein Ding. Macht er zwar gut, klingt mir
aber zu sehr nach Metal (von der Betonung und der Schnelligkeit des Gesangs her).
Tretet doch mal in Frankfurt auf :) Gibt hier in der Batschkapp so ein "Rock-Nachwuchs-Projekt", wenns
denn noch läuft.

(gerade noch mal Lieder vom "Die Würfel sind gefallen" gehört und da gefällt mir der Gesang schon deutlich besser*gg*)

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: X-Pain

Beitrag von mick » 9. Nov 2010, 04:28

Richtig gute Musik !

THUMBS UP


Shoplink verweißt nur leider auf nichts, wo soll man dann ne Platte bestellen?^^

page ist auch mit viel Liebe erstellt wurden, sieht man gleich :)

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Re: X-Pain

Beitrag von gloop » 9. Nov 2010, 09:43

Ja der Shop lässt leider noch auf sich warten, weil die neue CD noch nicht zum verkauf fertig ist (hängt zZ am Booklet) wird aber demnächst auch bald online gehen :)

Gesang ist eher so Sache. Hat mir Anfangs auch nicht gefallen, aber je öfter ich es gehört habe, desto besser fand ich ihn ;)

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: X-Pain

Beitrag von drazzer » 9. Nov 2010, 15:27

Yo Steffen,
die Seite gefällt mir ganz gut, aber das kenne ich von dir ja bereits :P
Musikalisch gesehen finde ichs okay, aber ist halt nicht mein Genre, jedoch würde ich nicht sagen, dass es absolut kacke ist. Euer Drummer macht mir ein bisschen Angst :D

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg bei der Sache, bleibt da am Ball, die Begabung habt ihr allemal schon :)

Benutzeravatar
_Lotus_
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Apr 2008, 22:08
Wohnort: Welt 10

Re: X-Pain

Beitrag von _Lotus_ » 9. Nov 2010, 15:29

richtig gute musik Oo
nur der Gesang gefällt stimmlich nicht ganz so gut, trotzdem top
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Re: X-Pain

Beitrag von gloop » 24. Nov 2010, 00:35

Wir haben uns für Metalfest Open Air Austria beworben. Dies beinhaltet aber ein Voting und dazu benötigen wir eure Hilfe! Ihr müsst einfach auf den unten stehenden Link klicken und eure eMail Addresse angeben und die zugeschickte Mail bestätigen.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste