Wie findet ihr das?

Ja echt mal man sollte Schnee/Eis wieder ausbauenAvalon hat geschrieben:Also ich finde die Idee mit dem Schnee sollte nochmal bearbeitet werden, sie wirkt ziemlich unfertig. Einfach mal so weiße Flocken drüberstreuen die sich in Matsch oder Eis verwandeln, ich weiss ja nicht, was soll das bringen? Und wie soll das dann weitergehen? Gibts das auch in anderen Farben? Und was kann man damit eigentlich machen?
--------------------------
Ich mag Winter und vorallem de Adventszeit, da ist es gerade im Erzgebirge richtig schön gemütlich und dass es bei mir gleich mit einer wunderschönen Winterlandschaft vor meinem Fenster begann und nicht Schneematsch ist einfach nur herrlich.
Ja, auf offener Straße, aber zuhause lassen sie dich gerne mit in die warme BadewanneWILLenloser Zombie hat geschrieben: @drazzer Dafür ziehen sich die Mädels ja im Herbst/Winter auch viel mehr an, da mag ich doch mehr den Frühling/Sommer
Dann schaff dir eine Kabeltrommel mit einen Fön an^^kaot hat geschrieben:Ich liebe den Schnee, hab aber jetzt das Problem das mein Fahrrad draussen am Fahrradständer festgefroren ist :\ (Das Schloss ist restlos vereist, und hängt eben am [großen] Metallfahradständer.)
Als es anfing zu schneien hab ich mich allerdings gefreut wie ein... Schneekönig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste