Der erste richtige Schnee.....

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Ich finde...

...den Schnee richtig toll!, da...
16
43%
...den Schnee richtig blöd! Ich will wieder Sommer haben
14
38%
...ist mir doch egal. Ich sitz eh den ganzen Tag im Haus und da ist mir das Wetter sowas von egal.
7
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Der erste richtige Schnee.....

Beitrag von Blue.Shark » 26. Nov 2010, 14:45

....des Jahres (bei mir jedenfalls)
Wie findet ihr das? :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Der erste richtige Schnee.....

Beitrag von Latzhosenträger » 26. Nov 2010, 14:49

Doof.

Ich bin ja klimaneutraler Fahrradfahrer - das ist echt lästig.

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Der erste richtige Schnee.....

Beitrag von drazzer » 26. Nov 2010, 14:55

Ich mag jede Jahreszeit, das bringt Abwechslung rein. Immer Sonne wäre auch blöd, da wollen die Mädels nicht so oft kuscheln wie im Herbst/Winter :P

Ich bin nur diesen ganzen Weihnachtshype immer Leid, bin kein Fan von diesem Fest und es ist das einzige, was mir den tollen Winter immer etwas verdirbt.

Eine Weisheit, die viele schon kennen werden, zum Winter: "Always go where Huskeys go, but never eat the yellow snow"

Benutzeravatar
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2008, 21:55

Re: Der erste richtige Schnee.....

Beitrag von Relinquished » 26. Nov 2010, 15:00

Ich mag Schnee/Eis, einfach weil es schön aussieht :twisted:

Ich hasse Schnee/Eis weil ich auto-fahrer bin :evil:

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Der erste richtige Schnee.....

Beitrag von Avalon » 26. Nov 2010, 15:01

Also ich finde die Idee mit dem Schnee sollte nochmal bearbeitet werden, sie wirkt ziemlich unfertig. Einfach mal so weiße Flocken drüberstreuen die sich in Matsch oder Eis verwandeln, ich weiss ja nicht, was soll das bringen? Und wie soll das dann weitergehen? Gibts das auch in anderen Farben? Und was kann man damit eigentlich machen?

--------------------------

Ich mag Winter und vorallem de Adventszeit, da ist es gerade im Erzgebirge richtig schön gemütlich und dass es bei mir gleich mit einer wunderschönen Winterlandschaft vor meinem Fenster begann und nicht Schneematsch ist einfach nur herrlich.

Benutzeravatar
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2008, 21:55

Re: Der erste richtige Schnee.....

Beitrag von Relinquished » 26. Nov 2010, 15:02

Avalon hat geschrieben:Also ich finde die Idee mit dem Schnee sollte nochmal bearbeitet werden, sie wirkt ziemlich unfertig. Einfach mal so weiße Flocken drüberstreuen die sich in Matsch oder Eis verwandeln, ich weiss ja nicht, was soll das bringen? Und wie soll das dann weitergehen? Gibts das auch in anderen Farben? Und was kann man damit eigentlich machen?

--------------------------

Ich mag Winter und vorallem de Adventszeit, da ist es gerade im Erzgebirge richtig schön gemütlich und dass es bei mir gleich mit einer wunderschönen Winterlandschaft vor meinem Fenster begann und nicht Schneematsch ist einfach nur herrlich.
Ja echt mal man sollte Schnee/Eis wieder ausbauen :mrgreen:

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Der erste richtige Schnee.....

Beitrag von drazzer » 26. Nov 2010, 15:04

Schneematsch ist im übrigen das hässlichste und ekligste, was mir bisher in der Natur begegnet ist. Ich würde natürlich wie Avalon auch gerne in so einer Schneelandschaft leben, vermutlich fahre ich dieses Jahr wieder nach Garmisch, damit ich mich dort sportlich betätigen und die Natur bewundern kann.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Der erste richtige Schnee.....

Beitrag von Andi90 » 26. Nov 2010, 15:07

Schnee ist super, mein Snowboard wartet schon sehnsüchtig! :) Ich hoffe nur, es bleibt ne Weile richtig kalt und der Schnee schmilzt nicht grad wieder weg...
Was ich im Bezug zu dieser Jahreszeig allerdings gar nicht mag, ist der alljährliche, möglichst schon im Herbst beginnende Hype um das Kommerz... sry, Weihnachtsfest.

Dark Night
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 5. Dez 2009, 13:44

Re: Der erste richtige Schnee.....

Beitrag von Dark Night » 26. Nov 2010, 16:07

Finde es echt cool ^^ (kleiner Spass ^^)
Freu mich schon darauf wieder Ski fahren zu gehen ^^

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4423
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Der erste richtige Schnee.....

Beitrag von Schmiddi » 26. Nov 2010, 16:34

Schnee ist geil, wenn ich Ski fahren gehe. Mal davon abgesehen, brauche ich diese ekelhafte Kälte einfach nicht. Ständig nass, feucht, kalt, BUÄH
Ich mags einfach nicht. Auto fahren ist extrem nervig und langsam, man fliegt pro Winter gute 3 mal richtig aufs Maul - einfach nein.

Ich würde mich echt wieder auf ein wenig Wärme freuen.

Black Angel (w5)
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 14. Okt 2009, 08:37
Wohnort: Welt 5
Kontaktdaten:

Re: Der erste richtige Schnee.....

Beitrag von Black Angel (w5) » 26. Nov 2010, 17:50

Ich bin auch froh wenn wieder Sommer ist. Ist vor allem lästig,wenn man draußen arbeitet.

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: Der erste richtige Schnee.....

Beitrag von WILLenloser Zombie » 26. Nov 2010, 21:05

Ja, wenn der erste Schnee kommt freu ich mich immer schon wieder drauf, dass es (irgendwann) wieder wärmer wird, die Tage länger werden und man die ersten Blätter an den Bäumen sehen kann :mrgreen:

Zugegeben, Winter hat auch seine guten Seiten: Schöne Landschaften, bringt mir aber nicht viel, weil ich meistens nur Matsch mitbekomme... Sport im Kalten macht eigentlich auch (mir zumindest) Spaß, aber irgendwie will mans auch nicht auf Dauer machen und solche Sachen wie Fahradfahren gehen mal gar nicht (kalt wenn amn sich nicht total vermummt und man fliegt regelmäßig aufs Maul :/)... Übrig bleibt bei mir meistens dann nur im Kalten auf den Bus/Zug warten und statt draußen Fußball spielen zu können in die Halle zu müssen, dazu noch die nervige Winterpause im Fußball :D

-> Ich bin eher ein Mensch fürs Warme und freu mich jetzt schon wieder aufs Freibad

@drazzer Dafür ziehen sich die Mädels ja im Herbst/Winter auch viel mehr an, da mag ich doch mehr den Frühling/Sommer :mrgreen:
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Der erste richtige Schnee.....

Beitrag von drazzer » 26. Nov 2010, 21:51

WILLenloser Zombie hat geschrieben: @drazzer Dafür ziehen sich die Mädels ja im Herbst/Winter auch viel mehr an, da mag ich doch mehr den Frühling/Sommer :mrgreen:
Ja, auf offener Straße, aber zuhause lassen sie dich gerne mit in die warme Badewanne :P

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Der erste richtige Schnee.....

Beitrag von kaot » 27. Nov 2010, 02:31

Ich liebe den Schnee, hab aber jetzt das Problem das mein Fahrrad draussen am Fahrradständer festgefroren ist :\ (Das Schloss ist restlos vereist, und hängt eben am [großen] Metallfahradständer.)
Als es anfing zu schneien hab ich mich allerdings gefreut wie ein... Schneekönig :mrgreen:
Bazinga!

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Der erste richtige Schnee.....

Beitrag von Blue.Shark » 27. Nov 2010, 10:18

kaot hat geschrieben:Ich liebe den Schnee, hab aber jetzt das Problem das mein Fahrrad draussen am Fahrradständer festgefroren ist :\ (Das Schloss ist restlos vereist, und hängt eben am [großen] Metallfahradständer.)
Als es anfing zu schneien hab ich mich allerdings gefreut wie ein... Schneekönig :mrgreen:
Dann schaff dir eine Kabeltrommel mit einen Fön an^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste