BFBC2 - Läuft nicht mehr Rund =S

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

BFBC2 - Läuft nicht mehr Rund =S

Beitrag von SiriusKaiba » 14. Dez 2010, 15:25

Servu Leutz,

ich hatte mir mal BFBC2 installiert und es lief am Anfang ganz gut. Nun ruckelt das ganze Spiel(also läuft nicht flüssig, Multiplayermodus unmöglich...)... selbst Neuinstallation hat nichts genützt... >.<

Meine Hardware:

i3 - 350M
nVIDIA Geforce 310M; VRAM 1GB
4GB RAM
Win 7 - 64bit

Was kann es sein? Warum ist es jetzt so ruckelig, wenn es doch vorher ganz gut ging?

mfg,

Sirius

der Auserwählte
Kaklatron

Re: BFBC2 - Läuft nicht mehr Rund =S

Beitrag von der Auserwählte » 15. Dez 2010, 21:00

"Am Anfang" - Wie lange? 2-3 Stunden, 3 Wochen?

Hast du vielleicht die Grafikeinstellungen vielleicht hoch gesetzt? (Was aber eigentlich durch die Neuinstallation ausgeschlossen werden dürfte)
Oder dir einen Virus eingefangen?
Oder sehr viel neue, ständig im Hintergrund laufende Software installiert?
Denn eigentlich reicht deine Hardware für das Spiel, abgesehen von der Grafikkarte, die da schon etwas grenzwertig ist.
Hast du einen Laptop?

Und wenn der Multiplayermodus unmöglich ist: Bist du vielleicht auf langsameres Internet umgestiegen? ^^

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Re: BFBC2 - Läuft nicht mehr Rund =S

Beitrag von SiriusKaiba » 16. Dez 2010, 00:10

Hi zusammen,

nachem ich Win 7, meinen Laptop und den Router fast an die Wand geworfen hätte, hat es doch endlich geklappt.
Ich habe einfach den Grafiktreiber manuell nochmal aktualisiert, da Win 7 das nicht macht und mir gesagt hatte, das ich shcon auf dem neusten Stand wäre.... Internet lief dann im moment auch nicht gut und alles scheiße und jetzt eben nochmal ausprobiert und Voilá, es klappt.

Sirius

Antworten