Alleine weg gehen
-
- Zauberer der Bergwiesen
Alleine weg gehen
Hallo Leute,
würdet ihr alleine, als Abiturient(13. Klasse) in einen Studentenkeller gehen, wo ihr noch nie gewesen seid und ihr möglicherweise keinen kennt?
Wie würdet ihr euch verhalten? Eher ruhig in der Ecke sitzen oder versuchen was daraus zu machen?
Ich weiss, mit Freunden wäre das was anderes, diese waren selber noch nie drin gewesen und haben "nur schlechtes" über den Studentenkeller gehört und es wäre alles nicht so ihr Geschmack...finde ich zwar schade, aber naja.
mfg,
Sirius(verdammt schwerzu schreiben, wenn man seit über 3 Jahren einen anderen Namen hat in FW XD)
würdet ihr alleine, als Abiturient(13. Klasse) in einen Studentenkeller gehen, wo ihr noch nie gewesen seid und ihr möglicherweise keinen kennt?
Wie würdet ihr euch verhalten? Eher ruhig in der Ecke sitzen oder versuchen was daraus zu machen?
Ich weiss, mit Freunden wäre das was anderes, diese waren selber noch nie drin gewesen und haben "nur schlechtes" über den Studentenkeller gehört und es wäre alles nicht so ihr Geschmack...finde ich zwar schade, aber naja.
mfg,
Sirius(verdammt schwerzu schreiben, wenn man seit über 3 Jahren einen anderen Namen hat in FW XD)
Re: Alleine weg gehen
Ich würde mich einfach fragen ob du Lust hast hinzugehen oder nicht. Wenn du hingehst wirst du im schlimmsten Fall nen miesen Abend haben, wenn nicht, wird es noch andere gelegenheiten geben.
Ich persönlich würde nur mit Freunden gehen, da ich dann wenigstens jemanden kenne.
Ich persönlich würde nur mit Freunden gehen, da ich dann wenigstens jemanden kenne.
Wieso nicht? Wenn der Alkoholpegel stimmt, kommt das Kennenlernen anderer von ganz allein. So geht es mir zumindest immer.
Wenn du eh keine Lust drauff hast, dann bleib weg. mit Freunden geh ich überall hin, wenns nix is, kann amn den Abend auch woanders nett verbringen. Aber Studenten beissen nicht
.

-
Hmm... naja, Alkoholpegel bei 0, da Nichttrinker und alleine um 3 Uhr Nachts durch die Stadt laufen, bzw. alleine 10km von daheim weg sein ist nicht immer gut, in Sachen Sicherheit.
Solange du kein hübsches Weibchen gibt, würde ich m ir um Sicherheit weniger Sorgen machen ;p. Aber als Nichttrinker zu einer Party, 10km von Zuhause weg, wo du niemanden kennst .. wenns dir da keinen Spaß macht, isses erst recht kacke.
Ich würds lassn alleine ^^..
Ich würds lassn alleine ^^..
- Relinquished
geh lieber nicht hin sonst werden mit dir vllt sachen wie in dem film "saw" gemacht 

-
- Nachtgonk
Oder Twilight 

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
Der Alkoholpegel muss ja nicht zwingend bei 0 sein, außer du fährst selbst.
Selbst zwei, drei Bierchen lockern die Stimmung bzw. die Hemmschwelle, andere Leute anzureden.
Und wegen der Sicherheit, nimm einfach einen Pfefferspray (gibt's schon sehr günstig) oder wenigstens eine Pfeiffe mit, das schreckt schonmal die meisten ab.
Selbst zwei, drei Bierchen lockern die Stimmung bzw. die Hemmschwelle, andere Leute anzureden.
Und wegen der Sicherheit, nimm einfach einen Pfefferspray (gibt's schon sehr günstig) oder wenigstens eine Pfeiffe mit, das schreckt schonmal die meisten ab.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
-
- Feuerwolf
"Nichttrinker" ist schon ein schwer zu erfassendes Wort...Mr. Brsn hat geschrieben:Der Alkoholpegel muss ja nicht zwingend bei 0 sein, außer du fährst selbst.
zensiert
-
Notorische Nichttrinker kommen aber (meist) nirgends gut an.
So war's halt, als ich noch fortging.
So war's halt, als ich noch fortging.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
Kommt drauf an, wie sie das Nichttrinken verpacken. Für ein einfaches "Nein danke, ich trinke nichts" wurde bei mir noch niemand erschlagen 
Ich würd' aber auch nicht hingehen, wenn ich da tatsächlich niemanden kenne.

Ich würd' aber auch nicht hingehen, wenn ich da tatsächlich niemanden kenne.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Ich frage mich, warum du überhaupt in erster Linie hin willst....
Wenn du Spaß haben willst, dann geh eher mit Freunden zu irgendeiner Feier in deiner Nähe, Studentenparties sind auch nicht anders und auch nicht zwingend gut....
und es gilt dasselbe: wenn du keinen kennst wird es schon schwieriger einen tollen Abend zu haben.... außer dir liegt es natürlich mit wildfremden Leuten Party zu machen.
grüße brio
Wenn du Spaß haben willst, dann geh eher mit Freunden zu irgendeiner Feier in deiner Nähe, Studentenparties sind auch nicht anders und auch nicht zwingend gut....
und es gilt dasselbe: wenn du keinen kennst wird es schon schwieriger einen tollen Abend zu haben.... außer dir liegt es natürlich mit wildfremden Leuten Party zu machen.
grüße brio